https://www.storyboardthat.com/de/innovations/thermometer

Illustrierter Leitfaden für Innovation

Thermometer


Ein Thermometer ist ein Instrument zur Messung der Temperatur. Traditionell ist ein Thermometer ein verschlossenes Glasrohr mit einer Glühbirne an einem Ende mit farbigem Alkohol, der sich erweitert und zusammenzieht, wenn er erwärmt und gekühlt wird.

Thermometer
Thermometer

Beispiel

Erstellen Sie ein Storyboard

Ein Thermometer ist ein Werkzeug, mit dem die Temperatur eines Stoffes gemessen werden kann. Der Name kommt aus griechischen Thermos , was bedeutet warm und metron , bedeutet Maßnahme.

Traditionell werden Thermometer aus einem verschlossenen Glasrohr mit einer Lampe, die Flüssigkeit an einem Ende enthält, hergestellt. Als die Flüssigkeit erweitert und zusammengezogen wurde, als sie erhitzt und abgekühlt wurde, würde sich die Flüssigkeit auf und ab bewegen. Auf dem Rohr sind Linien nach einer Temperaturskala, wie die Fahrenheit, Celsius oder Kelvin Skalen.

Das Thermometer war keine einzige Erfindung, weil es eine Reihe von Entdeckungen gab, die zur Erfindung führten. Held von Alexandria entdeckte, dass Substanzen sich ausdehnen und zusammenziehen können, wenn sie erhitzt und gekühlt werden. Vor allem Galileo Galilei schuf ein Thermoskop, das verwendet werden könnte, um Temperaturänderungen zu erkennen. Eine Skala wurde von einem Freund von Galileos, Giovanni Francesco Sagredo, angelegt. Dies war das erste Mal, dass quantitative Messungen, im Gegensatz zu relativen Messungen, mit einem Thermometer durchgeführt werden konnten. Das erste zuverlässige Thermometer wurde von dem niederländischen Wissenschaftler Daniel Gabriel Fahrenheit geschaffen, der anstelle von Alkohol und Wasser Quecksilber benutzte.

Die Erfindung des Thermometers hat der Menschheit in vielerlei Hinsicht geholfen In der Gastronomie erlaubt es uns zu wissen, ob das Essen richtig gelagert wird oder wenn das Essen gekocht wurde, ist die richtige Menge sicher zu sein. In der Medizin können sie verwendet werden, um zu überprüfen, ob der Körper außerhalb seines normalen Temperaturbereichs arbeitet, ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Sie stellten auch ein Werkzeug zur Verfügung, das es Wissenschaftlern erlaubte, das Klima in verschiedenen Teilen der Welt quantitativ zu vergleichen.

Der britische Wissenschaftler James Joule benutzte im Jahre 1843 ein Thermometer, als er Experimente mit Blick auf die mechanischen Äquivalente der Hitze durchführte. Im Experiment verband er ein fallendes Gewicht, das mit einem Wendepaddel unter Verwendung von Riemenscheiben verbunden war. Das Paddel befand sich in einem versiegelten Wasserbehälter. Als das Gewicht fiel, fing das Paddel an, sich im Wasser zu drehen. Joule wollte sehen, ob die Energie aus dem fallenden Gewicht in Wärmeenergie im Wasser umgewandelt werden würde. Joule benutzte ein Thermometer, um die Temperaturerhöhung des Wassers zu messen.

Erstellen Sie ein Storyboard
Siehe Alle Innovationen

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals
Erstellen Sie ein Storyboard

Preisgestaltung




Erstellen Sie ein Storyboard
https://www.storyboardthat.com/de/innovations/thermometer
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.

Hilfe Storyboard That!

Entdecken Sie Unsere Artikel und Beispiele

Geschäftsressourcen

Alle GeschäftsartikelGeschäftsvorlagen

Filmressourcen

FilmressourcenVideomarketing

Illustrierte Anleitungen

BusinessBildung
Versuchen Sie Unsere Anderen Websites!

Photos for Class - Suche nach School-Safe, Creative Commons Fotos! ( Es selbst zitiert für Sie! )
Quick Rubric - Leicht machen und teilen Great Looking Rubrics!
Bevorzugen Sie eine andere Sprache?

•   (English) Thermometer   •   (Español) Termómetro   •   (Français) Thermomètre   •   (Deutsch) Thermometer   •   (Italiana) Termometro   •   (Nederlands) Thermometer   •   (Português) Termômetro   •   (עברית) מד חום   •   (العَرَبِيَّة) ميزان الحرارة   •   (हिन्दी) थर्मामीटर   •   (ру́сский язы́к) Термометр   •   (Dansk) Termometer   •   (Svenska) Termometer   •   (Suomi) Lämpömittari   •   (Norsk) Termometer   •   (Türkçe) Termometre   •   (Polski) Termometr   •   (Româna) Termometru   •   (Ceština) Teploměr   •   (Slovenský) Teplomer   •   (Magyar) Hőmérő   •   (Hrvatski) Termometar   •   (български) Термометър   •   (Lietuvos) Termometras   •   (Slovenščina) Termometer   •   (Latvijas) Termometrs   •   (eesti) Termomeeter

http://www.storyboardthat.com/innovations/thermometer

Thermometer


A thermometer is an instrument used to measure the temperature. Traditionally, a thermometer is a sealed glass tube with a bulb at one end containing colored alcohol that expands and contracts when heated and cooled.

Start My Free Trial

A thermometer is a tool that can be used to measure the temperature of a substance. The name comes from Greek thermos, meaning warm, and metron, meaning measure.

Traditionally, thermometers are made from a sealed glass tube with a bulb containing liquid at one end. As the liquid expanded and contracted as it was heated and cooled, the liquid would move up and down the tube. On the tube are lines following a temperature scale, such as the fahrenheit, celsius, or kelvin scales.

The thermometer wasn’t a single invention because there were a number of discoveries that led to invention. Hero of Alexandria discovered that substances can expand and contract as they are heated and cooled. Notably Galileo Galilei created a thermoscope that could be used to detect changes in temperature. A scale was put on this by a friend of Galileo's, Giovanni Francesco Sagredo. This was the first time quantitative measurements, as opposed to relative measurements, could be made using a thermometer. The first reliable thermometer was created by the Dutch scientist Daniel Gabriel Fahrenheit who used mercury instead of alcohol and water.

The invention of the thermometer has helped humanity in many ways. In catering it allows us to know if food is being stored correctly or if the food has been cooked the correct amount to be safe. In medicine they can be used to check if the body is working outside of its normal temperature range, a sign that something is wrong. They also provided a tool that allowed scientists to quantitatively compare the climate in different parts of the world.

British scientist James Joule famously used a thermometer in 1843 when carrying out experiments looking at the mechanical equivalents of heat. In the experiment, he connected a falling weight connected to a turning paddle using pulleys. The paddle was situated in a sealed container of water. As the weight fell, the paddle started to turn inside the water. Joule wanted to see if the energy from the falling weight would be converted into heat energy in the water. Joule used a thermometer to measure the temperature increase of the water.


http://www.storyboardthat.com/innovations/thermometer
© 2017 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

What is Storyboard That?

Learn more by choosing below:

I'm a...

or

Create a Storyboard

Help Share Storyboard That!

Looking for More?

Check out the rest of our Teacher Guides and Lesson Plans!


All Teacher Guides and Lesson Plans Ed Tech BlogElementary SchoolMiddle School ELAHigh School ELAForeign LanguageSpecial EdUS History and Social StudiesWorld History

Our Posters on ZazzleOur Lessons on Teachers Pay Teachers
Explore Our Articles and Examples

Try Our Other Websites!

Photos for Class – Search for School-Safe, Creative Commons Photos! (It Even Cites for You!)
Quick Rubric – Easily Make and Share Great Looking Rubrics!
Prefer a different language?

•   (English) Thermometer   •   (Español) Termómetro   •   (Français) Thermomètre   •   (Deutsch) Thermometer   •   (Italiana) Termometro   •   (Nederlands) Thermometer   •   (Português) Termômetro   •   (עברית) מד חום   •   (العَرَبِيَّة) ميزان الحرارة   •   (हिन्दी) थर्मामीटर   •   (ру́сский язы́к) Термометр   •   (Dansk) Termometer   •   (Svenska) Termometer   •   (Suomi) Lämpömittari   •   (Norsk) Termometer   •   (Türkçe) Termometre   •   (Polski) Termometr   •   (Româna) Termometru   •   (Ceština) Teploměr   •   (Slovenský) Teplomer   •   (Magyar) Hőmérő   •   (Hrvatski) Termometar   •   (български) Термометър   •   (Lietuvos) Termometras   •   (Slovenščina) Termometer   •   (Latvijas) Termometrs   •   (eesti) Termomeeter