Der verlorene Sohn 3

Create a Storyboard
Copy this Storyboard
Der verlorene Sohn 3
Storyboard That

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Storyboard Text

  • Am nächsten Morgen im PD in Boston...
  • Guten Morgen Jane,ja die Mutter zweier Kinder hat die Polizei geholt armer Junge das vergisst er sicher nie.
  • Hey Maura,hast du schon gehört?Gestern Nacht wurde eine Leiche gefunden.
  • Ich mache gleich die Obduktion.Was konnte man den bereits am Tatort feststellen?
  • Das Opfer heisst Dany Leopold,er wurde mit einem gezielten Kopfschuss getötet wir konnten seine Brieftasche finden aber sein Handy ist weg.der rest wird noch untersucht.
  • Okey,aber versuch bitte nicht schon wieder Amor zu spielen .Also bis später.
  • Also ich befrage jetzt die Ehefrau des Opfers.Maura kommst du heute Mittag ausnahmsweise auch mal mit in die Bar?Ich möchte dir meinen neuen Arbeitskollegen vorstellen also bittttee.
Over 30 Million Storyboards Created