Alexander der Große

Vytvořte Scénář
Zkopírujte tento scénář
Alexander der Große
Storyboard That

Vytvořte si vlastní Storyboard

Zkuste to zdarma!

Vytvořte si vlastní Storyboard

Zkuste to zdarma!

Storyboard Popis

Alexander der Große | Alexander der Große ist für seine militärischen Fähigkeiten bekannt und wurde als "großartig" bezeichnet. Er eroberte den größten Teil der bekannten Welt seiner Zeit und verbreitete die griechische Kultur und Sprache in der gesamten östlichen Welt. Alexander III von Makedonien gründete im Wesentlichen die Ära der hellenistischen Welt.

Storyboard Text

  • Alexander der Große (356 v. Chr. - 323 v. Chr.) Alexander der Große ist für seine militärischen Fähigkeiten bekannt und wurde als "großartig" bezeichnet. Er eroberte den größten Teil der bekannten Welt seiner Zeit und verbreitete die griechische Kultur und Sprache in der gesamten östlichen Welt. Alexander III von Makedonien gründete im Wesentlichen die Ära der hellenistischen Welt.
Vytvořeno více než 30 milionů Storyboardů