Alexander der Große

Créer un Story-board
Copiez ce storyboard
Alexander der Große
Storyboard That

Créez votre propre story- board

Essayez-le gratuitement !

Créez votre propre story- board

Essayez-le gratuitement !

Storyboard Description

Alexander der Große | Alexander der Große ist für seine militärischen Fähigkeiten bekannt und wurde als "großartig" bezeichnet. Er eroberte den größten Teil der bekannten Welt seiner Zeit und verbreitete die griechische Kultur und Sprache in der gesamten östlichen Welt. Alexander III von Makedonien gründete im Wesentlichen die Ära der hellenistischen Welt.

Texte du Storyboard

  • Alexander der Große (356 v. Chr. - 323 v. Chr.) Alexander der Große ist für seine militärischen Fähigkeiten bekannt und wurde als "großartig" bezeichnet. Er eroberte den größten Teil der bekannten Welt seiner Zeit und verbreitete die griechische Kultur und Sprache in der gesamten östlichen Welt. Alexander III von Makedonien gründete im Wesentlichen die Ära der hellenistischen Welt.
Plus de 30 millions de storyboards créés