Tagebuch von Wimpy Kid Text Beweis

Créer un Story-board
Copiez ce storyboard
Tagebuch von Wimpy Kid Text Beweis
Storyboard That

Créez votre propre story- board

Essayez-le gratuitement !

Créez votre propre story- board

Essayez-le gratuitement !

Storyboard Description

Tagebuch eines Wimpy Kid Text Beweis aus dem Buch von Jeff Kinney

Texte du Storyboard

  • Rowley du bist geerdet Greg darf nicht für eine Woche kommen.
  • Heißt das keine Videospiele?
  • Was ist mit unserem riesigen Schneeball passiert?
  • "Rowley landete gestern für das ganze Geisterhaus. Er darf nicht für eine Woche fernsehen, und er darf mich nicht in seinem Haus haben ... "
  • "Aber ich glaube, er hatte sein Herz auf den Rolling, dass Schneeball den Hügel hinunter, und er war wirklich wütend. Aber bekommen Sie das: Rowley war wütend auf mich für das, was Dad tat. "
  • Welche Komplikationen erlebt Greg mit seinem Freund Rowley?
  • "Nun, ich und Rowley haben offiziell seit etwa einem Monat Ex-Freunde, und um ehrlich zu sein, ich bin besser dran ohne ihn."
Plus de 30 millions de storyboards créés