Elemente der Dystopie 1984

Sukurkite Siužetinę Lentą
Nukopijuokite šią siužetinę lentą
Elemente der Dystopie 1984
Storyboard That

Sukurkite savo siužetinę lentą

Išbandykite nemokamai!

Sukurkite savo siužetinę lentą

Išbandykite nemokamai!

Siužetinės Linijos Aprašymas

Dystopie 1984 Zusammenfassung - dystopische Merkmale - dystopische Gesellschaften

Siužetinės Linijos Tekstas

  • PERSONEN, DIE VON UNABHÄNGIGEM GEDANKEN GESTÄRKT WERDEN
  • REGIERUNG IST OPPRESSIV
  • Wie können Sie einen Slogan wie "Freiheit ist Sklaverei" haben, wenn der Begriff der Freiheit abgeschafft wurde?
  • EINSTELLUNG IST FUTURISTISCH ODER IN EINEM FICTIONALEN UNIVERSUM
  • April 1984
  • "Die Partei interessiert sich nicht für die offene Handlung: der Gedanke, um den es uns geht. Wir zerstören nicht nur unsere Feinde; Wir ändern sie. '"
  • "Einer dieser Tage, dachte Winston mit plötzlicher tiefer Überzeugung, wird Syme verdampft werden. Er ist zu intelligent. Er sieht zu deutlich und spricht zu deutlich. Die Partei mag solche Leute nicht. Eines Tages wird er verschwinden. Es steht in seinem Gesicht geschrieben. "
  • Der Roman wurde 1949 nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges veröffentlicht. Es behauptet, dass ein atomarer Weltkrieg in den 1950er Jahren auftrat, und sieht eine Welt im Jahr 1984, die in drei Abschnitte aufgeteilt wurde: Ozeanien, Ostasien und Eurasien. Ein Teil des Territoriums in Nordafrika nach Indien wird umstritten und ständig gekämpft.
  • PROTAGONISTISCHE WÜNSCHE, MENSCHEN ZU EINEM KONVENTIONELLEN LEBEN WIEDER AUFZUBEWAHREN
  • "Der wesentliche Akt des Krieges ist die Zerstörung, nicht unbedingt des menschlichen Lebens, sondern der Produkte der menschlichen Arbeit."
  • DYSTOPIEN 1984
  • GOVERNMENT PORTRAYS GESELLSCHAFT ALS UTOPIA
  • ELEMENTE DER KONFORMITÄT ODER EXTREME GLEICHHEIT
  • Böööööö !!!!!!
  • ZWEI MINUTEN 'HASS Emmanuel Goldstein: Feind des Staates
  • "Wir glauben, dass es eine Art Verschwörung gibt, eine Art geheimer Organisation, die gegen die Partei arbeitet, und dass Sie daran beteiligt sind. Wir wollen mitmachen und dafür arbeiten. Wir sind Feinde der Partei. Wir glauben nicht an die Prinzipien von Ingsoc. Wir sind Gedankenkriminelle. "
  • "Die Partei behauptete natürlich, die Prole von der Knechtschaft befreit zu haben. Vor der Revolution waren sie von den Kapitalisten schrecklich unterdrückt worden, sie waren verhungert und ausgepeitscht worden, Frauen waren gezwungen worden, in den Kohlengruben zu arbeiten ... Kinder waren im Alter von sechs Jahren in die Fabriken verkauft worden. "
  • Willkommen bei Airstrip One!
  • Ministerium für Liebe
  • "In diesem Moment brach die gesamte Gruppe von Menschen in einen tiefen, langsamen, rhythmischen Gesang von 'BB! ...' ein, was man oft in Momenten überwältigender Emotionen hörte. Teilweise war es eine Art Hymne an die Weisheit und Majestät des Großen Bruders, aber noch mehr war es ein Akt der Selbsthypnose, ein bewußtes Ertrinken des Bewusstseins durch rhythmisches Geräusch. "

Vaizdo Rekvizitais

Sukurta daugiau nei 30 milijonų siužetinių lentelių