Rolle des Donners, Hören Mein Schrei-Thema

Sukurkite Siužetinę Lentą
Nukopijuokite šią siužetinę lentą
Rolle des Donners, Hören Mein Schrei-Thema
Storyboard That

Sukurkite savo siužetinę lentą

Išbandykite nemokamai!

Sukurkite savo siužetinę lentą

Išbandykite nemokamai!

Siužetinės Linijos Aprašymas

Rolle des Donners Hören Meine Schrei-Themen

Siužetinės Linijos Tekstas

  • THEMA
  • JEREMY UND SIBLINGS
  • Bedeutung der Familie
  • Die Kleinen, die zu jung sind, um zu spielen, und die Älteren ... Lillian Jean, RW und Melvin, ich glaube, ich mag sie nicht sehr.
  • Big Mas Erinnerungen
  • Cassie und Stacey sind überrascht, als Jeremy sagt, dass er seine Geschwister nicht mag. Um die Logans, Familie ist Familie, und ist wichtiger als alles andere.
  • Aber sie sind seine Verwandtschaft. Ein Kerl muss seine eigene Verwandtschaft haben.
  • Big Ma erzählt Cassie über die Vergangenheit. Cassie hat diese Geschichten schon einmal gehört, will aber immer noch über ihre Familie hören.
  • Die Familie von Morrison
  • Während der Zeit des Wiederaufbaus griffen südliche Soldaten das Morrison Haus an. Seine Mutter holte ihn von der Gewalt, aber sie und der Rest seiner Familie wurden getötet. Mr. Morrison zwang sich, sich daran zu erinnern. Jetzt hat er eine neue Familie gefunden.
Sukurta daugiau nei 30 milijonų siužetinių lentelių