Literarischer Konflikt in der Schwarzen Katze

Maak een Storyboard
Kopieer dit Storyboard
Literarischer Konflikt in der Schwarzen Katze
Storyboard That

Maak je eigen Storyboard

Probeer het gratis!

Maak je eigen Storyboard

Probeer het gratis!

Storyboard Beschrijving

Literarischer Konflikt in der Schwarzen Katze Durch Edgar Allan Poe

Storyboard Tekst

  • MAN Gegen SELBST
  • MAN Gegen die Natur
  • MAN Gegen MAN
  • Der Erzähler kämpft gegen Alkoholismus, der ihn auch in Gewalttaten gegen seine Haustiere und seine Frau schickt. Nachdem er Plutos Auge gemeißelt hat, ist er von Schuldgefühlen geplagt, die schließlich zum Zorn führt und ihn dazu bringt, Pluto zu hängen. Die Schuld geht weiter, da er die Neigungen der zweiten Eyeless-Katze nicht akzeptieren kann, und sein Zorn ist weiterhin ein Hindernis, das er nicht überwinden kann.
  • Der Erzähler ist so verwirrt, schuldbewusst und unglücklich, dass er die Katzen als seine Feinde sieht. Die zweite Katze erhält schließlich den besseren des Erzählers jedoch, indem sie die Ermordung seiner Frau enthüllt und schließlich Gerechtigkeit zu den bösen Taten des Erzählers bringt.
  • Der Erzähler nimmt regelmäßig seinen Zorn und seine betrunkene Gewalt an seiner Frau ab, aber wenn sie versucht, ihn davon abzubringen, die schwarze und weiße Katze zu töten, kreuzt sie eine Linie, der er nicht standhält. In einer Wut tötet er sie, um ihn davon abzuhalten, sein Elend mit der Katze zu beenden.
Meer dan 30 miljoen storyboards gemaakt