Protagonistanalyse für den Einstigen und Zukünftigen König

Creați un Storyboard
Copiați acest Storyboard
Protagonistanalyse für den Einstigen und Zukünftigen König
Storyboard That

Creează-ți propriul Storyboard

Încercați-l gratuit!

Creează-ți propriul Storyboard

Încercați-l gratuit!

Storyboard Descriere

Protagonist Analyse für die einmalige und zukünftige König - Protagonist vs Antagonist

Storyboard Text

  • INVOKES VERTRAUEN ODER WIE FÄHIGKEIT
  • Zivilgesetzbuch
  • DRIVEN DURCH EIN ZIEL, DUTY, ODER CURIOSITY
  • RELATABLE FLAW
  • SUPERIOR INTELLIGENZ ODER STÄRKE
  • Seine Suche nach König, um einen Code des Zivilrechts zu schaffen versucht, ein System der Gleichheit unter dem Gesetz zu schaffen, das bewundernswert ist, obwohl es auf ihn zurückbricht, wenn er seine Guenever und Lancelot für Verrat zu bestrafen hat.
  • Anfänglich wünscht Arthur eine Reise, die ihn nach Merlyn führt, wo er seine Ausbildung beginnt, um der zukünftige König von England zu werden. Irgendwann will er das Land durch einen neuen Kodex der Ritterlichkeit führen, der diktiert, dass Might nur für Recht verwendet werden.
  • Arthur ist in der Ablehnung, dass seine beste Freundin und Frau eine Affäre haben. Es ist seine Unfähigkeit, misstrauisch zu sein und seine Zurückhaltung, sie zu konfrontieren, die ihre Angelegenheit erlaubt, sein Untergang zu werden.
  • LOYAL ZUR URSACHE, FAMILIE UND ALLIES
  • Arthur implementiert seinen neuen Kodex der Ritterlichkeit, indem er zuerst den runden Tisch etabliert, um so Gleichheit unter seinen Rittern zu schaffen. Dann bekämpft er seine letzte gälische Schlacht, indem er die Kerne ignoriert und die Ritter in den Toten der Nacht verhaftet und seine Suche nach einem Krieg, der von Fußsoldaten zum Wohle der Adligen gekämpft wird, verfestigt.
  • BRAVE UND COURAGEOUS
  • KING ARTHUR
  • ERFAHRUNGEN ÄNDERN
  • Selbst nachdem Guenever von Verrat verurteilt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird, wünscht Arthur, dass Lancelot kommen und sie retten wird, weil er sie trotz ihrer Übertretung noch liebt.
  • Merlyn verwandelt Arthur in ein Merlin und bringt ihn in die Stuben mit den anderen Vögeln, um wichtige Lehren über Ehre, Rang und Abstammung zu erlernen. Arthur muss einen Test bestehen, indem er in der Nähe von Cully, einem unvorhersehbaren und schlecht temperierten Falken, steht, um von den anderen Vögeln angenommen zu werden.
  • Als junger Herrscher glaubt Arthur, dass er seinen Glauben an die Gaels verhängen muss. Doch nach einem Kampf, in dem Hunderte von Kern getötet wurden, beginnt Arthur zu erkennen, dass der Beginn eines Krieges für Sport oder Bosheit moralisch falsch ist.
Peste 30 de milioane de Storyboard-uri create