Der verlorene Sohn 7

Create a Storyboard
Copy this Storyboard
Der verlorene Sohn 7
Storyboard That

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Storyboard Text

  • In der Mittagspause..
  • Hey Jane,wo ist Tom?
  • ..unser neuer verdächtige heisst Ricardo Cordasco.Er ist der Verlobte von Danys Sekretärin,anscheinend war Ricardo mächtig wütend auf Ihn der Bruder von Herr Leopold hat gesehen wie die zwei sich letzte Woche gestritten haben als er..
  • Hey Maura,Tom musste mal für kleine Cops.Was viel wichtiger ist wir haben eine neue Spur....
  • Klingt fast so als wäre der Fall so gut wie gelöst.Jane noch etwas Tom hat eine Freundin also die Sache gestern wäre nicht nötig geweswn.
  • ..sich von seinem Bruder verabschieden wollte bevor er nach Japan fliegt,was er wirklich tat er selber hat also ein Alibi.
Over 30 Million Storyboards Created