Alices Abenteuer im Wunderland - Standpunkt

Skapa en Storyboard
Kopiera denna storyboard
Alices Abenteuer im Wunderland - Standpunkt
Storyboard That

Skapa din egen storyboard

Prova det gratis!

Skapa din egen storyboard

Prova det gratis!

Storyboard Beskrivning

Alice im Wunderland zitiert Blickwinkel

Storyboard Text

  • Der Leser und Alice sehen die Aktion zur gleichen Zeit.
  • Der Leser kennt Alices Gedanken.
  • Ich frage mich, ob ich jemals den Boden erreichen werde.
  • Der Erzähler spricht direkt mit dem Leser.
  • Gerade dann schlug ihr Kopf gegen das Dach des Saales: Tatsächlich war sie jetzt mehr als neun Fuß hoch, und sie nahm sofort den kleinen goldenen Schlüssel auf und eilte zur Gartentür.
  • Alice dachte bei sich selbst, "nach solch einem Fall wie dem, ich werde nichts daran denken, die Treppe hinunter zu stürzen! Wie mutig werden sie alle zu mir nach Hause denken! Warum, ich würde nichts darüber sagen, auch wenn ich von der Spitze des Hauses fiel!
  • (Und sie versuchte zu knacken, als sie sprach - fancy curtseying, wie Sie durch die Luft fallen! Glaubst du, dass du es schaffen könntest?)
  • STANDPUNKT
Över 30 miljoner storyboards skapade