Das Unsinkbare Wrack der RMS Titanic - Figurative Sprache

Skapa en Storyboard
Kopiera denna storyboard
Das Unsinkbare Wrack der RMS Titanic - Figurative Sprache
Storyboard That

Skapa din egen storyboard

Prova det gratis!

Skapa din egen storyboard

Prova det gratis!

Storyboard Beskrivning

Das unsinkbare Wrack der RMS Titanic - Figurative Sprache

Storyboard Text

  • PERSONIFIKATION
  • GLEICHNIS
  • HYPERBEL
  • "Mühelos stiegen wir auf die Seite des berühmten Bogens, weinen jetzt große Tränen des Rostes, vorbei an dem riesigen Anker und über die Schiene."
  • "Wie ein Geist aus der alten Vergangenheit, der Bogen des Königlichen Postdampfer Titanic, der größte Schiffswrack aller Zeiten, hat mein Ansichtsfenster hervorgebracht."
  • "Ich hockte mich auf die Knie, meine Augen klebten an den kleinen Aussichtspunkt."
Över 30 miljoner storyboards skapade