http://www.storyboardthat.com/de/teacher-guide/bill-of-rights

Unabhängigkeitserklärung

Lehrer-Führer Durch Matt Campbell

Finden Sie diese gemeinsame Core ausgerichtet Lehrer Guide und mehr wie es in unserem US-Geschichte Kategorie!

Bill of Rights Lektion Pläne

Aktivitäten für Unabhängigkeitserklärung Include:

In der Bill of Rights Lehrer Guide, werden die Schüler in der Lage sein, die Konzepte und Prinzipien der Bill of Rights in Storyboards, die Verständnis, kreatives Denken und kritische Analyse zu reflektieren. Die Aktivitäten in diesem Leitfaden erlauben es einer Reihe von Schülern, ihr Wissen darüber zu zeigen, was die Bill of Rights ist und wie sie sich auf ihr tägliches Leben auswirkt.

Unabhängigkeitserklärung, Studentenaktivitäten und Grafikorganisatoren

Die 5 Ws der Bill of Rights Graphic Organizer

In dieser Aktivität werden die Schüler eine Spinnenkarte erstellen, die die wesentlichen Hintergrundinformationen für die Bill of Rights darstellt. Die Schüler müssen fünf Fragen rund um das Dokument mit dem "5 Ws: Wer, was, wann, wo und warum" . Diese Einführungsaktivität wird es den Schülern ermöglichen, die Bill of Rights aus einer ganzheitlichen Perspektive zu sehen, bevor sie Einzelheiten der durch jede Änderung garantierten Rechte studieren.


Beispiel Bill of Rights 5 Ws


WHO schrieb die Bill of Rights?


Die vorgeschlagenen Verfassungsänderungen, die die Bill of Rights werden, wurden von James Madison geschrieben. Madison wurde bekannt als der Vater der Verfassung, bevor er zum vierten Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde.

Was ist die Bill of Rights?


Die Bill of Rights sind die ersten zehn Änderungen in der Verfassung der Vereinigten Staaten. Diese zehn Änderungen konzentrieren sich auf die Erhaltung der individuellen Freiheiten durch die Begrenzung der Macht der Bundesregierung.

WO wurde die Bill of Rights geschrieben?


Die Bill of Rights wurde in der Federal Hall, in New York City, wo die Bundesregierung lag vor der Umzug nach Washington, DC geschaffen

Wann wurde die Bill of Rights erstellt?


Die Bill of Rights wurde am 15. Dezember 1791 ratifiziert. Die Bill of Rights wurde zwischen den Föderalisten und Anti-Federalist diskutiert, wurde aber schließlich ratifiziert und ist seitdem geblieben.

Warum gibt es die Bill of Rights?


Die Bill of Rights existiert, um explizit bestimmte wesentliche Freiheiten und Freiheiten amerikanischer Bürger zu definieren. Um das Leben, die Freiheit und das Streben nach Glück für jeden Bürger zu erreichen, argumentierte James Madison, unsere Rechte müssten klar definiert und erklärt werden.



Gesetzesvorhaben

Erweiterte Aktivität Eins

Studenten können eine Alternative 5 Ws eines anderen Landes, die ihren Bürgern bietet eine Bill of Rights oder etwas ähnliches zu schaffen. Studenten können die gleichen Fragen aus der vorherigen Aktivität verwenden oder originäre Fragen für diese erweiterte Aktivität erstellen.


Erweiterte Aktivität Zwei

Nachdem die Schüler diese beiden verschiedenen Bill of Rights erforscht haben, können sie ein T-Chart- Storyboard erstellen, das sie vergleicht und kontrastiert. Die Schüler können nach Ähnlichkeiten der einzelnen Freiheiten zu suchen, oder zeigen, wie einige der Schutz-oder Grenzen der Regierung variieren von Land zu Land.

Starten Sie Meine Kostenlose Testversion

Vokabular der Gesetzesvorlage

Die Schüler können ein Frayer-Modell- Storyboard erstellen, das die Rechte von Vokabeln definiert und repräsentiert, um sie beim Verständnis des Dokuments zu unterstützen. Die Studierenden definieren den Begriff im Beschreibungsfeld und erstellen eine entsprechende Visualisierung jedes Vokabularbegriffs.


Beispiel Rechtschreibungsbegriffe


  • Änderung
  • Verfahren
  • Redefreiheit
  • Freiheit der Petition
  • Wahrscheinliche Ursache
  • Kaution
  • Bärenwaffen
  • Vierteln
  • Selbstdiskriminierung
  • Doppelte Gefahr
  • Jury
  • Grausame und ungewöhnliche Bestrafung
  • Elastischer Klausel
  • Versammlungsfreiheit
  • Suche und Beschlagnahme
  • Rechte

Starten Sie Meine Kostenlose Testversion

Vertretung der Ersten Änderung

In dieser Aktivität können die Studierenden Visualisierungen der First Amendment erstellen. Nach der Einführung der Schüler in die fünf im ersten Änderungsantrag geschützten Freiheiten werden sie eine Repräsentation dessen schaffen, was jeder der fünf Rechte in unserer heutigen Gesellschaft aussieht.

Erweiterte Aktivität

Nach der Schaffung von Representing The First Amendment , sollten die Schüler ihre Arbeit in Paaren teilen, um zu erraten, welche Freiheit in jedem Board vertreten wird. Die Schüler müssen die Titel jeder Freiheit vor dieser Aktivität verbergen.

Starten Sie Meine Kostenlose Testversion

Rechte der Angeklagten

In dieser Aktivität werden die Studenten die Rechte der Angeklagten in der Bill of Rights forschen und mindestens vier dieser Rechte repräsentieren. Unter jeder ihrer Darstellungen, sollten die Schüler ein direktes Zitat aus der Bill of Rights. Abhängig von der Anleitung des Lehrers, können die Schüler wählen, so viele Begriffe zu vertreten, wie sie wollen.

Rechte der Angeklagten

Prozeß durch Jury
Gemäß der 6. Änderung hat eine Person "das Recht auf eine schnelle und öffentliche Verhandlung, durch eine unparteiische Jury des Staates und Bezirks, in dem das Verbrechen begangen worden ist".

Prozeß durch Jury
Gemäß der 5. Änderung wird keine Person "in jedem Strafverfahren gezwungen, Zeuge gegen sich selbst zu sein".

Rat
Gemäß der 6. Änderung, "bei allen strafrechtlichen Verfolgungen, hat der Angeklagte ... die Unterstützung des Rechtsbeistandes für seine Verteidigung."

Doppelte Gefahr
Gemäß dem 5. Änderungsantrag darf keine Person "für die gleiche Verletzung zweimal in Frage gestellt werden, dass sie das Leben oder die Gliedmaßen gefährdet".


Erweiterte Aktivität

Nach der Schaffung der Rechte des Beschuldigten, sollten die Schüler verstecken oder löschen Sie die Titel und Beschreibungen ihrer Darstellungen. Die Studierenden präsentieren dann ihre Vertretungen entweder für einen Partner oder die ganze Klasse und haben andere Studenten beschreiben, was sie in jeder Darstellung zu sehen und zu erraten, welche Rechte der Angeklagten sie zu vertreten.

Starten Sie Meine Kostenlose Testversion

Leben Ohne die Bill of Rights

In dieser Aktivität werden die Schüler erstellen Storyboards, die den Verlust der Bill of Rights in der Gesellschaft vorstellen. Dies ist eine kreative Tätigkeit für Studenten, die es ihnen ermöglichen, die harte Realität des Lebens ohne Freiheiten zu sehen. Die Schüler sollten drei Freiheiten aus der Bill of Rights wählen und darlegen, wie unterschiedlich ihre Gesellschaft ohne sie sein würde. Für jede Repräsentation schreiben die Schüler eine Beschreibung ihres Szenarios im Raum unter jedem Bild.

Beispiel Storyboard

Leben ohne die 1. Änderung
In diesem Szenario verhaftet die Polizei den Priester für die Ausübung seiner Religion. Nach dem 1. Änderungsantrag in der Bill of Rights hat jeder Bürger das Recht, jede Religion auszuüben, die er wünscht.


Leben ohne die dritte Änderung
Mit dem 3. Änderungsantrag kann die Regierung keine Soldaten in den Privathäusern der Bürger ohne Erlaubnis einquartieren oder unterbringen. In diesem Szenario kommt ein Mann nach Hause zu einem Haus voller Soldaten.


Leben ohne die 8. Änderung
In diesem Szenario wird ein Mann von kleinem Diebstahl schuldig befunden und wird bestraft, indem er sein Gewicht in der Süßigkeit ißt oder hingerichtet wird. In der 8. Änderung können die Gerichte keine "grausame oder ungewöhnliche Strafe" auf eine schuldige Partei erzwingen.



Erweiterte Aktivität

Um diese Aktivität zu erweitern, können die Schüler die oben genannten Aktivitäten auf eine persönlichere Ebene. Die Schüler können ein Storyboard erstellen, das darstellt, wie ihr Leben anders ohne die Bill of Rights sein würde. Die Schüler sollten Beispiele ihres täglichen Lebens verwenden und zeigen, was sie nach dem Verlust der Freiheiten in der Bill of Rights nicht mehr tun können oder wie ihr Leben verändert werden würde.


Starten Sie Meine Kostenlose Testversion

Haben sie ein Recht?

In dieser Aktivität werden die Schüler erstellen Storyboards, die Real-Life-Szenarien, in denen die Bill of Rights in Frage gestellt werden. Jedes Szenario, das ein Student schafft, muss eine Aktion oder Aktionen enthalten, die die Rechte der Rechte verletzen können oder nicht. Die Schüler sollten Szenarien erstellen, die tatsächlich oder möglicherweise in unserer Gesellschaft passieren könnten und die Beschreibung jedes Szenarios in dem darunter liegenden Raum enthalten.
Schauen Sie sich das Beispiel unten!

Haben sie ein Recht?

  • In der Stadt von Riverbend, wollte eine Gruppe von Bürgern in einem Stadtpark treffen, um die Natur anzubeten. Sie nannten ihre Organisation die Nachfolger der Sonne. Sie wurden angewiesen, zu gehen, als lokale Polizei dachte, dass sie die anderen Parkbesucher ärgerten. Kann die Polizei sie davon abhalten, im Park zu treffen?

  • Die Studenten der Longmeadow Middle School hielten eine Versammlung nach der Schule vor dem Gebäude. Der Zweck der Versammlung war, den Wunsch der Studenten nach längeren Schultagen und einem längeren Schuljahr auszudrücken. Haben die Studenten das Recht?

  • Jill ist zehn Jahre alt. Sie hat sehr religiöse Eltern, die sie jeden Sonntag zur Kirche besuchen lassen. Jill sagt ihnen, dass sie nicht gehen will, aber ihre Eltern bringen sie trotzdem mit. Sind die Eltern von Jill gegen den 1. Änderungsantrag verstoßen?

Erweiterte Aktivität

In dieser Erweiterungsaktivität werden die Schüler ihre Szenarien einem Partner, einer Gruppe oder der ganzen Klasse präsentieren. Die Schüler beschreiben das Szenario, das sie erstellt haben, und erlauben es ihrem Partner, ihrer Gruppe oder ihrer Klasse, zu argumentieren, ob die Bill of Rights das Handeln der Bürger schützt. Lehrer können wählen, um ein Klassenzimmer Wettbewerb aus dieser Aktivität mit Hilfe einer Scorecard, um die Schülerreaktionen zu verfolgen. Lehrer können die Scores verwenden, um Bereiche auszuwerten, die die Klasse oder die Schüler konzentrieren müssen.

Starten Sie Meine Kostenlose Testversion

Als sich die Verfasser der Verfassung im Jahre 1787 trafen, waren sie für die Schaffung eines der einflussreichsten Dokumente in der Geschichte verantwortlich. Die Verfassung der Vereinigten Staaten ist nicht nur die Grundlage der amerikanischen Demokratie, sondern auch die Blaupause für viele Nationen. Mit der Ratifizierung der Bill of Rights im Jahre 1791 wurden den Amerikanern bestimmte Rechte und Freiheiten garantiert, die ihren Individualismus und ihre Freiheit schützen und die Macht der Regierung einschränken würden. Die Bill of Rights skizzierte eine Sammlung von Schutzmaßnahmen, um Gerechtigkeit und Freiheit für jeden amerikanischen Bürger zu gewährleisten.


Wesentliche Fragen für die Bill of Rights

  1. Wie begrenzt die Gesetzesvorlage die Macht der Regierung?
  2. Wie kann die erste Änderung den Individualismus fördern?
  3. Was sind die Rechte der Angeklagten?
  4. Wie wäre die Gesellschaft anders ohne die Bill of Rights?

Bildzuordnungen


Hilfe Storyboard That!

Suchen Sie Mehr?

Schauen Sie sich den Rest unserer Lehrer-Führer und Lektionspläne!


Alle Teacher Guides und LektionspläneEd Tech BlogGrundschuleMittelschule ELAHigh School ELAFremdspracheSpecial EdUS Geschichte und SozialkundeWeltgeschichte

Unsere Plakate auf ZazzleUnsere Lehren für Lehrer Zahlen Lehrer
http://www.storyboardthat.com/de/teacher-guide/bill-of-rights
© 2017 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.
Starten Sie Meine Kostenlose Testversion
Entdecken Sie Unsere Artikel und Beispiele

Versuchen Sie Unsere Anderen Websites!

Photos for Class - Suche nach School-Safe, Creative Commons Fotos! ( Es selbst zitiert für Sie! )
Quick Rubric - Leicht machen und teilen Great Looking Rubrics!
Bevorzugen Sie eine andere Sprache?

•   (English) The Bill of Rights   •   (Español) El Proyecto de ley de los Derechos   •   (Français) La Déclaration des Droits   •   (Deutsch) Unabhängigkeitserklärung   •   (Italiana) La Carta dei Diritti   •   (Nederlands) De Bill of Rights   •   (Português) O Projeto de lei de Direitos   •   (עברית) מגילת הזכויות   •   (العَرَبِيَّة) وثيقة الحقوق   •   (हिन्दी) अधिकारों का विधेयक   •   (ру́сский язы́к) Билль о Правах   •   (Dansk) Bill of Rights   •   (Svenska) Bill of Rights   •   (Suomi) Bill of Rights   •   (Norsk) The Bill of Rights   •   (Türkçe) İnsan Hakları Beyannamesi   •   (Polski) Karta Praw   •   (Româna) Legea Drepturilor   •   (Ceština) Listina Práv   •   (Slovenský) Listina Práv   •   (Magyar) A Bill of Rights   •   (Hrvatski) Bill of Rights   •   (български) Законът за Правата   •   (Lietuvos) Teises Išdėstantis Dokumentas   •   (Slovenščina) Bill of Rights   •   (Latvijas) Bill of Rights   •   (eesti) Inimõiguste Deklaratsioon

http://www.storyboardthat.com/teacher-guide/bill-of-rights

The Bill of Rights

Teacher Guide by Matt Campbell

Find this Common Core aligned Teacher Guide and more like it in our US History Category!

Student Activities for Bill of Rights Include:

In the Bill of Rights Teacher Guide, students will be able to use the concepts and principles of the Bill of Rights in storyboards that reflect comprehension, creative thought, and critical analysis. The activities in this guide will allow a range of students to display their knowledge of what the Bill of Rights is and how it impacts their daily lives.

By the end of this lesson your students will create amazing storyboards like the ones below!




Start My Free Trial

Preface

When the framers of the Constitution met in 1787, they were responsible for the creation of one of the most influential documents in history. The Constitution of the United States has not only been the foundation of American democracy, it has also served as the blueprint for many nations to follow. With the ratification of the Bill of Rights in 1791, Americans were guaranteed specific rights and liberties that would protect their individualism and freedom, and limit the power of government. The Bill of Rights outlined a collection of safeguards to ensure justice and liberty for every American citizen.


Essential Questions for The Bill of Rights

  1. How does the Bill of Rights limit the power of government?
  2. How does the first Amendment foster individualism?
  3. What are the Rights of the Accused?
  4. How would society be different without the Bill of Rights?

Bill of Rights Lesson Plans, Student Activities and Graphic Organizers

The 5 Ws of the Bill of Rights Graphic Organizer

In this activity, students will create a spider map that represents the essential background information for the Bill of Rights. Students are required to create five questions surrounding the document using the “5 Ws: Who, What, When, Where, and Why”. This introductory activity will allow students to see the Bill of Rights from a holistic perspective before they study details of the rights guaranteed through each amendment.


Example Bill of Rights 5 Ws


WHO wrote the Bill of Rights?


The proposed constitutional amendments that would become the Bill of Rights were written by James Madison. Madison became known as the "Father of the Constitution" well before he was elected as the fourth president of the United States.

WHAT is the Bill of Rights?


The Bill of Rights are the first ten amendments to the United States Constitution. These ten amendments focus on the preservation of individual liberties by limiting the power of the federal government.

WHERE was the Bill of Rights written?


The Bill of Rights was created in Federal Hall, in New York City, where the Federal Government was located before it moved to Washington, D.C.

WHEN was the Bill of Rights created?


The Bill of Rights was ratified on December 15th, 1791. The Bill of Rights was debated between the Federalists and Anti-Federalist but was eventually ratified and has remained ever since.

WHY does the Bill of Rights exist?


The Bill of Rights exists to explicitly define certain essential liberties and freedoms of American citizens. In order to achieve life, liberty, and the pursuit of happiness for each citizen, James Madison argued, our rights needed to be clearly defined and stated.



Bill of Rights Projects

Extended Activity One

Students can create an alternative 5 Ws of another country that offers their citizens a Bill of Rights or something similar. Students can use the same questions from the previous activity or create original questions for this extended activity.


Extended Activity Two

After students have researched these two different Bill of Rights, they can create a T-Chart storyboard that compares and contrasts them. Students may look for similarities of individual liberties, or display how some of the protections or limitations of government vary from country to country.

The Bill of Rights - 5 W's

Example

Start My Free Trial

Vocabulary of the Bill of Rights

Students can create a Frayer Model storyboard that will define and represent Bill of Rights vocabulary to assist them in the comprehension of the document. Students will define the term in the description box and create a corresponding visualization of each vocabulary term.


Example Bill of Rights Vocabulary Terms


  • Amendment
  • Due Process
  • Freedom of Speech
  • Freedom of Petition
  • Probable Cause
  • Bail
  • Bear Arms
  • Quartering
  • Self-Incrimination
  • Double Jeopardy
  • Jury
  • Cruel and Unusual Punishment
  • Elastic Clause
  • Freedom of Assembly
  • Search and Seizure
  • Rights

The Bill Of Rights - Vocabulary

Example

Start My Free Trial

Representing the First Amendment

In this activity, students will be able to create visualizations of the First Amendment. After students have been introduced to the five freedoms protected in the First Amendment, they will create a representation of what each of the five rights look like in our society today.

Extended Activity

Following the creation of Representing The First Amendment, students should share their work in pairs to guess which freedom is being represented in each board. Students may need to hide the titles of each freedom before this activity.

The Bill of Rights - 1st Amendment

Example

Start My Free Trial

Rights of the Accused

In this activity, students will research the Rights of the Accused in the Bill of Rights and represent at least four of these rights. Below each of their representations, students should include a direct quote from the Bill of Rights. Depending on the guidance of the teacher, students can choose as many terms to represent as they desire.

Rights of the Accused

Trial By Jury
According to the 6th Amendment, a person has "the right to a speedy and public trial, by an impartial jury of the State and district wherein the crime shall have been committed".

Trial By Jury
According to the 5th Amendment, no person "shall be compelled in any criminal case to be a witness against himself".

Counsel
According to the 6th Amendment, "In all criminal prosecutions, the accused shall... have the Assistance of Counsel for his defence."

Double Jeopardy
According to the 5th Amendment, no person shall "be subject for the same offense to be twice put in jeopardy of life or limb".


Extended Activity

Following the creation of Rights of the Accused, students should hide or delete the titles and descriptions of their representations. Students will then present their representations to either a partner or the whole class and have other students describe what they see in each representation and guess which rights of the accused they chose to represent.

The Bill of Rights - Rights of the Accused

Example

Start My Free Trial

Life Without the Bill of Rights

In this activity, students will create storyboards that imagine the loss of the Bill of Rights in society. This is a creative activity for students that will allow them to see the harsh reality of life without freedoms. Students should choose any three freedoms from the Bill of Rights and represent how different their society would be without them. For each representation, students will write a description of their scenario in the space below each image.

Example Storyboard

Life without the 1st Amendment
In this scenario, the police are arresting the priest for practicing his religion. Under the 1st Amendment in the Bill of Rights, each citizen has the right to practice any religion they desire.


Life without the 3rd Amendment
By the 3rd Amendment, the government cannot quarter, or house, soldiers in the private homes of citizens, without permission. In this scenario, a man is coming home to a house full of soldiers.


Life without the 8th Amendment
In this scenario, a man is found guilty of petty theft and is being punished by eating his weight in candy or being executed. In the 8th amendment, the courts cannot enforce "cruel or unusual punishment" on a guilty party.



Extended Activity

To extend this activity, students can take the activity above to a more personal level. Students can create a storyboard that represents how their lives would be different without the Bill of Rights. Students should use examples of their day-to-day life and show what they would no longer be able to do or how their lives would be changed after the loss of the freedoms in the Bill of Rights.


The Bill of Rights - Life Without It

Example

Start My Free Trial

Do They Have a Right?

In this activity, students will create storyboards that reflect real-life scenarios where the Bill of Rights are brought into question. Each scenario that a student creates needs to include an action, or actions, that may or may not violate the Bill of Rights. Students should create scenarios that actually, or could potentially, happen in our society and include the description of each scenario in the space below.
Check out the example below!

Do They Have a Right?

  • In the city of Riverbend, a group of citizens wanted to meet in a city park to worship nature. They called their organization the Followers of the Sun. They were told to leave as local police thought they were annoying the other park visitors. Can the police stop them from meeting in the park?

  • The students at Longmeadow Middle School held an assembly after school, in front of the building. The purpose of the assembly was to express the students' desire for longer school days and a longer school years. Do the students have the right?

  • Jill is ten years old. She has very religious parents that make her attend church every Sunday. Jill tells them that she does not want to go, but her parents bring her anyway. Are Jill's parents violating the 1st Amendment?

Extended Activity

In this extension activity, students will present their scenarios to a partner, a group, or the whole class. The students will describe the scenario that they created and allow their partner, group, or class to argue whether the Bill of Rights protects the actions of the citizens. Teachers may choose to create a classroom competition out of this activity by using a scorecard to keep track of the student responses. Teachers can use the scores to evaluate areas the class or students needs to focus on.

The Bill of Rights - Do They Have A Right?

Example

Start My Free Trial

Help Share Storyboard That!

Looking for More?

Check out the rest of our Teacher Guides and Lesson Plans!


All Teacher Guides and Lesson Plans Ed Tech BlogElementary SchoolMiddle School ELAHigh School ELAForeign LanguageSpecial EdUS History and Social StudiesWorld History

Our Posters on ZazzleOur Lessons on Teachers Pay Teachers
http://www.storyboardthat.com/teacher-guide/bill-of-rights
© 2017 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.
Want a Free Trial? Learn More about our Educational Edition     Start My Free Trial
Explore Our Articles and Examples

Try Our Other Websites!

Photos for Class – Search for School-Safe, Creative Commons Photos! (It Even Cites for You!)
Quick Rubric – Easily Make and Share Great Looking Rubrics!
Prefer a different language?

•   (English) The Bill of Rights   •   (Español) El Proyecto de ley de los Derechos   •   (Français) La Déclaration des Droits   •   (Deutsch) Unabhängigkeitserklärung   •   (Italiana) La Carta dei Diritti   •   (Nederlands) De Bill of Rights   •   (Português) O Projeto de lei de Direitos   •   (עברית) מגילת הזכויות   •   (العَرَبِيَّة) وثيقة الحقوق   •   (हिन्दी) अधिकारों का विधेयक   •   (ру́сский язы́к) Билль о Правах   •   (Dansk) Bill of Rights   •   (Svenska) Bill of Rights   •   (Suomi) Bill of Rights   •   (Norsk) The Bill of Rights   •   (Türkçe) İnsan Hakları Beyannamesi   •   (Polski) Karta Praw   •   (Româna) Legea Drepturilor   •   (Ceština) Listina Práv   •   (Slovenský) Listina Práv   •   (Magyar) A Bill of Rights   •   (Hrvatski) Bill of Rights   •   (български) Законът за Правата   •   (Lietuvos) Teises Išdėstantis Dokumentas   •   (Slovenščina) Bill of Rights   •   (Latvijas) Bill of Rights   •   (eesti) Inimõiguste Deklaratsioon