Mensch gegen die Gesellschaft

View Lesson Plan
Copy this Storyboard
Mensch gegen die Gesellschaft
Storyboard That

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Create your own Storyboard

Try it for Free!
You can find this storyboard in the following articles and resources:



Check out some of our other educational articles!


Storyboard Text

  • MENSCH GEGEN GESELLSCHAFT: Der Held hat eine eigene Sichtweise.
  • Jeder in meiner Stadt macht ______________ auf eine bestimmte Art und Weise. Aber was wäre, wenn man das anders machen würde?
  • Die Menschen in seiner Stadt oder Kultur mögen seine Mentalität nicht. Seine Ideen weichen von der Mentalität oder Tradition ab. Die Menschen bedrohen ihn. Er ist gezwungen, zu handeln.
  • Nie!
  • Das ist lächerlich!
  • Aber das ist die Tradition!
  • Es kann sein, dass unser Held die Menschen überzeugen kann, aber auch, dass er gezwungen ist, die Stadt zu verlassen oder er wird getötet.
Over 30 Million Storyboards Created