Alexander der Große

Napravite Storyboard
Kopirajte ovaj Storyboard
Alexander der Große
Storyboard That

Izradite vlastiti Storyboard

Isprobajte besplatno!

Izradite vlastiti Storyboard

Isprobajte besplatno!

Opis Storyboarda

Alexander der Große | Alexander der Große ist für seine militärischen Fähigkeiten bekannt und wurde als "großartig" bezeichnet. Er eroberte den größten Teil der bekannten Welt seiner Zeit und verbreitete die griechische Kultur und Sprache in der gesamten östlichen Welt. Alexander III von Makedonien gründete im Wesentlichen die Ära der hellenistischen Welt.

Storyboard Tekst

  • Alexander der Große (356 v. Chr. - 323 v. Chr.) Alexander der Große ist für seine militärischen Fähigkeiten bekannt und wurde als "großartig" bezeichnet. Er eroberte den größten Teil der bekannten Welt seiner Zeit und verbreitete die griechische Kultur und Sprache in der gesamten östlichen Welt. Alexander III von Makedonien gründete im Wesentlichen die Ära der hellenistischen Welt.
Izrađeno više od 30 milijuna scenarija