Dame Oder das Tiger-Dilemma

Crea uno Storyboard
Copia questo Storyboard
Dame Oder das Tiger-Dilemma
Storyboard That

Crea il tuo Storyboard

Provalo gratuitamente!

Crea il tuo Storyboard

Provalo gratuitamente!

Storyboard Descrizione

Dilemma in der Dame Oder dem Tiger

Testo Storyboard

  • DILEMMA
  • EINFÜHRUNG
  • Meine Liebe, die Prinzessin, weiß, welche Tür jedes Schicksal hält. Welche Tür soll sie mir holen?
  • Wenn er den einen öffnete, kam aus ihm ein hungriger Tiger, der heftigste und grausamste, der beschafft werden konnte, der sofort auf ihn sprang und ihn in Stücke zerriss als Strafe für seine Schuld.
  • OPTION 1 - DER TIGER
  • OPTION 2 - DIE DAME
  • Wenn der Angeklagte die andere Thüre öffnete, so kam aus ihm eine Dame hervor, die sich am besten für seine Jahre und ihre Station eignet, damit seine Majestät unter seinen schönen Untertanen wählen könne, und dieser Dame, die er sofort heiratete, als Belohnung seiner Unschuld .
Oltre 30 milioni di storyboard creati