Herr der Fliegen - Dystopia

Lag et Storyboard
Kopier dette storyboardet
Herr der Fliegen - Dystopia
Storyboard That

Lag ditt eget Storyboard

Prøv det gratis!

Lag ditt eget Storyboard

Prøv det gratis!

Storyboard Beskrivelse

Herr der Fliegen - Dystopia

Storyboard Tekst

  • LACK DES UNABHÄNGIGEN GEDANKEN ODER REDE
  • SCHATTEN REGIERUNG
  • LACK VON FREEWILL
  • Zunächst wurde die Muschel verwendet, um Ordnung zu halten, halten Ausbrüche in Sitzungen, und ermöglichen jeder Person eine Chance zu sprechen. Als Jack mächtiger wird, nutzt er es, andere zum Schweigen zu bringen und seine Gedanken und Ideen zu verstärken.
  • GLEICHMÄSSIGKEIT
  • Ralph wurde zunächst zum Führer gewählt. Doch von Anfang an war es Jack, der wirklich die Kontrolle über seinen diktatorischen Einsatz der Angst hatte. Er erlaubte Ralph, eine gewisse Macht zu übernehmen, weil die jüngeren Jungen ihm zuhörten. Doch am Ende, verdarb Jack alle Jungs.
  • PERFEKTE GESELLSCHAFT
  • Jack ist rücksichtslos mit jedem, der mit ihm nicht einverstanden ist. Er bestraft den Ungehorsam hart und quält sogar zwei Jungen, bis sie sich seiner Autorität unterwerfen. Diese Brutalität erlaubt es Roger, Piggy zu töten.
  • BÜRGER UNTER ÜBERWACHUNG / FURCHT
  • Als Jack behauptete mehr Kontrolle, er würde feiern die gezwungenen Jungen, die das Krieger-Lager durch die Malerei ihre Gesichter wie Wilde, wie seine!
  • Am Anfang des Romans schwimmen Piggy und Ralph in einer kristallblauen Lagune, die ein archetypischer Garten von Eden zu sein scheint. Es gibt keine Erwachsenen, keine Regeln, ein scheinbar perfekter Ort für Jungen. Während die Geschichte fortschreitet, wird die Schönheit der Insel durch das Böse und Chaos überschattet, das die Jungen überwindet, bis Auftrag dauerhaft verloren ist.
  • Jack regelt vor Angst. Die Idee, dass die Jungen glauben, dass sie von einem Inselmonster gestielt werden, hilft ihm, diese Kontrolle beizubehalten. Ihre Angst verursacht mehr Chaos als Jack verspricht, das Tier zu töten, eine Taktik, die er nutzt, gewinnt mehr Macht durch Schutz.
Over 30 millioner storyboards opprettet