Alexander der Große

Ustvarite Snemalno Knjigo
Kopirajte to snemalno knjigo
Alexander der Große
Storyboard That

Ustvarite svojo snemalno knjigo

Preizkusite brezplačno!

Ustvarite svojo snemalno knjigo

Preizkusite brezplačno!

Snemalna Knjiga Opis

Alexander der Große | Alexander der Große ist für seine militärischen Fähigkeiten bekannt und wurde als "großartig" bezeichnet. Er eroberte den größten Teil der bekannten Welt seiner Zeit und verbreitete die griechische Kultur und Sprache in der gesamten östlichen Welt. Alexander III von Makedonien gründete im Wesentlichen die Ära der hellenistischen Welt.

Snemalna Knjiga Besedilo

  • Alexander der Große (356 v. Chr. - 323 v. Chr.) Alexander der Große ist für seine militärischen Fähigkeiten bekannt und wurde als "großartig" bezeichnet. Er eroberte den größten Teil der bekannten Welt seiner Zeit und verbreitete die griechische Kultur und Sprache in der gesamten östlichen Welt. Alexander III von Makedonien gründete im Wesentlichen die Ära der hellenistischen Welt.
Ustvarjenih več kot 30 milijonov snemalnih knjig