Der Große Gatsby - Konflikt

Ustvarite Snemalno Knjigo
Kopirajte to snemalno knjigo
Der Große Gatsby - Konflikt
Storyboard That

Ustvarite svojo snemalno knjigo

Preizkusite brezplačno!

Ustvarite svojo snemalno knjigo

Preizkusite brezplačno!

Snemalna Knjiga Opis

Literarischer Konflikt im Großen Gatsby

Snemalna Knjiga Besedilo

  • MAN Gegen SELBST
  • MAN Gegen MAN
  • Mann Gegen GESELLSCHAFT
  • Als Nick glaubt, dass er ein Zubehör für Tom's Untreue wird, hat er einen Moment der Verwirrung. Er ist gezwungen, eine moralische Entscheidung zu bleiben oder zu verlassen. (Z.
  • Ein Beispiel für diesen Konflikt kann man sehen, wenn Gatsby und Tom im Hotel über Daisy kämpfen.
  • Am Ende wird Nick von den wohlhabenden Einwohnern West Eggs gekränkt; Nicht nur durch ihr Verhalten, sondern auch, weil niemand an Gatsbys Beerdigung teilnimmt.
Ustvarjenih več kot 30 milijonov snemalnih knjig