Tagebuch von Wimpy Kid Text Beweis

Ustvarite Snemalno Knjigo
Kopirajte to snemalno knjigo
Tagebuch von Wimpy Kid Text Beweis
Storyboard That

Ustvarite svojo snemalno knjigo

Preizkusite brezplačno!

Ustvarite svojo snemalno knjigo

Preizkusite brezplačno!

Snemalna Knjiga Opis

Tagebuch eines Wimpy Kid Text Beweis aus dem Buch von Jeff Kinney

Snemalna Knjiga Besedilo

  • Rowley du bist geerdet Greg darf nicht für eine Woche kommen.
  • Heißt das keine Videospiele?
  • Was ist mit unserem riesigen Schneeball passiert?
  • "Rowley landete gestern für das ganze Geisterhaus. Er darf nicht für eine Woche fernsehen, und er darf mich nicht in seinem Haus haben ... "
  • "Aber ich glaube, er hatte sein Herz auf den Rolling, dass Schneeball den Hügel hinunter, und er war wirklich wütend. Aber bekommen Sie das: Rowley war wütend auf mich für das, was Dad tat. "
  • Welche Komplikationen erlebt Greg mit seinem Freund Rowley?
  • "Nun, ich und Rowley haben offiziell seit etwa einem Monat Ex-Freunde, und um ehrlich zu sein, ich bin besser dran ohne ihn."
Ustvarjenih več kot 30 milijonov snemalnih knjig