Das Fräulein von Scuderi

Create a Storyboard
Copy this Storyboard
Das Fräulein von Scuderi
Storyboard That

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Storyboard Text

  • Das ist derselbe Typ von der Pont Neuf und der Überbringer des gestohlenen Schmuckes.
  • SCUDERI
  • Ich bringe Brusson, um sein Geständnis bei dem Fräulein von Scuderi abzulegen. 
  • Ich bin der Sohn ihrer Ziehtochter Anne Guiot. Ich bin Goldschmied. Weil ich bei meinem Meister nichts mehr lernen konnte, ging ich zu Meister René Cardillac. 
  • Ich habe beobachtet, wie Cardillac jemanden erdrosselt hat. Dann hat er im Mantel des Toten herumgesucht und eine von ihm gefertigte Kette an sich genommen. Cardillac bemerkte mich. Am nächsten Tag hat er mich nach meiner Entlassung sofort wieder eingestellt. Seither weiß ich von Cardillacs Machenschaften.
  • Am Tag, als ich sie auf der Pont Neuf aufsuchte, kam Cardillacs Mordlust zurück. Er wollte den Schmuck, den er ihnen geschenkt hatte, zurückholen. Zufällig kam ein Offizier an ihrem Haus vorbei und Cadillac fiel über ihn her. Doch der Offizier konnte den Dolch gegen Cardillac richten. Mein Meister ging zu Boden, der Offizier floh. Cardillac lebte noch. Ich trug ihn nach Hause, wo er vor dem Morgengrauen verstarb.
  • SCUDERI
  • Oh je Olivier, ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dir zu helfen. Nicht nur, um Anne einen letzten Wunsch zu erweisen.
Over 30 Million Storyboards Created