Der verlorene Sohn 4

Create a Storyboard
Copy this Storyboard
Der verlorene Sohn 4
Storyboard That

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Storyboard Text

  • Gestern Abend um 19:00 Uhr meinte er plötzlich er hätte seine Jacke bei der Arbeit vergessen er wollte sie holen und kamm nicht zurück,in letzter Zeit musste er öfters länger arbeiten oder hat Dinge vergessen es kamm mir komisch vor aber sonst war alles normal.
  • Okey Frau Leopold,wann haben sie ihren Man zum letzten Mal gesehen?
  • Ich kenne seine Arbeitskollegen eigentlich nicht wirklich ansonsten mochten ihn alle die ich kenne.
  • Hatte er irgendwelche Feinde?
  • Ich kann es nicht fassen das er Tod ist.
  • Am Besten Sie reden mit seinen Kollegen im Büro er arbeitete in dem Unternehmen seines Vaters in der Leopold Technology.
  • ich weis das ist jetzt sehr schwer für Sie,aber gibt es jemanden der ihrem Man auch noch nahestand und den mir befragen könnten?
Over 30 Million Storyboards Created