https://www.storyboardthat.com/de/shakespeare-plays/antony-and-cleopatra

Illustrierte Leitfaden für Shakespeare-Spiele

Die Tragödie von Antonius und Kleopatra


Die Tragödie von Antonius und Kleopatra beschreibt die Affäre zwischen Antonius des römischen Ruhmes und der Kleopatra, der Königin von Ägypten, und die daraus folgenden Komplikationen, die sich aus dem Triumvirat ergeben, das nach der Ermordung von Julius Cäsar entstand.

Erstellen Sie ein Storyboard

Nach der Ermordung von Julius Cäsar im Jahre 44 v. Chr. Bilden Antonius, Octavius ​​und Lepidus ein neues Triumvirat, um das Römische Reich zu beherrschen. Antonius aber ist nicht alles, was daran interessiert ist, zu herrschen; Stattdessen verbringt er die meiste Zeit in Alexandria mit seinem Geliebten Cleopatra. Während er weg ist, beginnt Pompeius, Bewegungen gegen das Triumvirat zu machen, was darauf hindeutet, dass er einen Krieg in Erwägung ziehen könnte. Antonys Frau stirbt auch. Ein unzufriedener Octavius ​​und Lepidus schicken Antony nach Rom zurück. Antony und Octavius ​​beschließen, eine Allianz zu schmieden, indem sie Antony heiraten Octavia, Octavius ​​'Schwester. Das Triumvirat, wieder zusammen, bildet einen Friedensvertrag mit Pompeius, aber sobald Antonius und Octavia Rom verlassen, greift Octavius ​​Pompeius an und besiegt Lepidus als Verräter. Unterdessen entdeckt Kleopatra Antonys Ehe und ist eifersüchtig, aber ist bereit, auf ihn zu warten, um zurückzukehren.

Antony schickt Octavia zurück nach Rom und kehrt nach Alexandria zurück, um bei Cleopatra zu sein. Octavius, jetzt Caesar, ist von Anthonys Behandlung seiner Schwester wütend und erhebt eine Armee, um Antonius anzugreifen. Antonius und Kleopatras Kräfte sind auf See besiegt. Es gibt Spannungen zwischen Antonius und Kleopatra nach dem Krieg, wobei Antony die Schuld von Kleopatra beschuldigt und sie nicht mit den Forderungen von Caesar vertraut.

Schließlich bereitet sich das Paar vor, ein letztes Mal mit Caesar zu kämpfen, gegen Antonys guter Freund Enobarbus 'Ratschlag. Sie gewinnen eine Schlacht, aber Enobarbus 'Desertion und Tod schlägt einen Schlag gegen Antonys Geist. In seiner endgültigen Niederlage wird Antony davon überzeugt, dass Kleopatra ihn zu Caesars Armee verraten hat. Kleopatra flieht in das Grab ihrer Familie und schickt falsches Wort, dass sie tot ist. Mit Trauer zerrissen, fällt Antonius auf sein eigenes Schwert, aber er stirbt nicht sofort. Er wird zu Cleopatras Familiengrab gebracht, wo sie sich sehen können, wie Antony in ihren Armen stirbt.

Caesar verspricht Kleopatra, dass sie in Rom gut behandelt wird, aber sie wird von einer anderen Frau gewarnt, ihm nicht zu glauben. Anstatt durch die Straßen von Rom in Ketten paradiert zu werden, haben Kleopatra und ihre Begleiter giftige Schlangen gebracht, um sich zu töten. Antony und Kleopatra sind zusammen begraben.



Veröffentlicht: 1607

Genre: Tragödie

Hauptthemen: Verrat; Pflicht und Patriotismus; Täuschung und Argwohn

Berühmtes Zitat: "Ich habe gesehen, wie sie zwanzigmal auf weit schlechterer Moment ist. Ich glaube, es ist ein Mörder im Tode, der eine liebevolle Handlung auf sie trifft, sie hat eine solche Geschwindigkeit beim Sterben. "




Schauen Sie sich alle unsere Shakespeare-Ressourcen an


Erstellen Sie ein Storyboard
Sieh Dir Alle Shakespeare-Stücke An

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals
Erstellen Sie ein Storyboard

Preisgestaltung




Erstellen Sie ein Storyboard
https://www.storyboardthat.com/de/shakespeare-plays/antony-and-cleopatra
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.

Hilfe Storyboard That!

Entdecken Sie Unsere Artikel und Beispiele

Geschäftsressourcen

Alle GeschäftsartikelGeschäftsvorlagen

Filmressourcen

FilmressourcenVideomarketing

Illustrierte Anleitungen

BusinessBildung
Versuchen Sie Unsere Anderen Websites!

Photos for Class - Suche nach School-Safe, Creative Commons Fotos! ( Es selbst zitiert für Sie! )
Quick Rubric - Leicht machen und teilen Great Looking Rubrics!
Bevorzugen Sie eine andere Sprache?

•   (English) Antony and Cleopatra   •   (Español) Antony y Cleopatra   •   (Français) Antoine et Cléopâtre   •   (Deutsch) Antonius und Kleopatra   •   (Italiana) Antony e Cleopatra   •   (Nederlands) Antony en Cleopatra   •   (Português) Antony e Cleopatra   •   (עברית) אנטוניוס וקליאופטרה   •   (العَرَبِيَّة) أنتوني وكليوباترا   •   (हिन्दी) एंटनी और क्लियोपेट्रा   •   (ру́сский язы́к) Энтони и Клеопатра   •   (Dansk) Antony og Cleopatra   •   (Svenska) Antony och Cleopatra   •   (Suomi) Antony ja Cleopatra   •   (Norsk) Antony og Cleopatra   •   (Türkçe) Antony ve Kleopatra   •   (Polski) Antony i Kleopatra   •   (Româna) Antonia și Cleopatra   •   (Ceština) Antony a Kleopatra   •   (Slovenský) Antony a Kleopatra   •   (Magyar) Antony és Kleopátra   •   (Hrvatski) Antonija i Kleopatra   •   (български) Антоний и Клеопатра   •   (Lietuvos) Antonijus ir Kleopatra   •   (Slovenščina) Antony in Cleopatra   •   (Latvijas) Antonijs un Kleopatra   •   (eesti) Antony ja Cleopatra

http://www.storyboardthat.com/shakespeare-plays/antony-and-cleopatra

The Tragedy of Antony and Cleopatra


The Tragedy of Antony and Cleopatra details the affair between Antony of Roman fame and Cleopatra, Queen of Egypt, and the ensuing complications that arise from the triumvirate that was formed after the assassination of Julius Caesar.

Start My Free Trial

After the assassination of Julius Caesar in 44 B.C., Antony, Octavius, and Lepidus form a new triumvirate to rule the Roman Empire. Antony, however, is not all that interested in ruling; instead, he spends most of his time in Alexandria with his lover, Cleopatra. While he is away, Pompey begins to make motions against the triumvirate, suggesting he might be considering a war; Antony’s wife also dies. A displeased Octavius and Lepidus send for Antony to return to Rome. Antony and Octavius decide to forge an alliance by having Antony marry Octavia, Octavius’ sister. The triumvirate, united again, form a peace treaty with Pompey, but as soon as Antony and Octavia leave Rome, Octavius attacks and defeats Pompey and imprisons Lepidus as a traitor. Meanwhile, Cleopatra discovers Antony’s marriage and is jealous, but is willing to wait for him to return.

Antony sends Octavia back to Rome and returns to Alexandria to be with Cleopatra. Octavius, now Caesar, is enraged by Anthony’s treatment of his sister and raises an army to attack Antony. Antony and Cleopatra’s forces are defeated at sea. There are tensions between Antony and Cleopatra after the war, with Antony placing blame on Cleopatra’s ships, and not trusting her with Caesar’s demands.

Finally, the pair prepare to do battle one last time with Caesar, against Antony’s good friend Enobarbus’ advice. They win a battle, but Enobarbus’ desertion and death strikes a blow to Antony’s spirit. In his final defeat, Antony becomes convinced that Cleopatra betrayed him to Caesar’s army. Cleopatra flees to her family’s tomb and sends out fake word that she is dead. Wracked with grief, Antony falls on his own sword, but he does not immediately die. He is brought to Cleopatra’s family tomb where they are able to see each other as Antony dies in her arms.

Caesar promises Cleopatra that she will be treated well in Rome, but she is warned by another woman not to believe him. Rather than be paraded through the streets of Rome in chains, Cleopatra and her attendants have poisonous snakes brought in to kill themselves. Antony and Cleopatra are buried together.



Date Published: 1607

Genre: Tragedy

Major Themes: Betrayal; Duty and Patriotism; Deceit and Suspicion

Famous Quote: “I have seen her die twenty times upon far poorer moment. I do think there is mettle in death which commits some loving act upon her, she hath such a celerity in dying.”




Check out all of our Shakespeare Resources



http://www.storyboardthat.com/shakespeare-plays/antony-and-cleopatra
© 2017 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

What is Storyboard That?

Learn more by choosing below:

I'm a...

or

Create a Storyboard

Help Share Storyboard That!

Looking for More?

Check out the rest of our Teacher Guides and Lesson Plans!


All Teacher Guides and Lesson Plans Ed Tech BlogElementary SchoolMiddle School ELAHigh School ELAForeign LanguageSpecial EdUS History and Social StudiesWorld History

Our Posters on ZazzleOur Lessons on Teachers Pay Teachers
Explore Our Articles and Examples

Try Our Other Websites!

Photos for Class – Search for School-Safe, Creative Commons Photos! (It Even Cites for You!)
Quick Rubric – Easily Make and Share Great Looking Rubrics!
Prefer a different language?

•   (English) Antony and Cleopatra   •   (Español) Antony y Cleopatra   •   (Français) Antoine et Cléopâtre   •   (Deutsch) Antonius und Kleopatra   •   (Italiana) Antony e Cleopatra   •   (Nederlands) Antony en Cleopatra   •   (Português) Antony e Cleopatra   •   (עברית) אנטוניוס וקליאופטרה   •   (العَرَبِيَّة) أنتوني وكليوباترا   •   (हिन्दी) एंटनी और क्लियोपेट्रा   •   (ру́сский язы́к) Энтони и Клеопатра   •   (Dansk) Antony og Cleopatra   •   (Svenska) Antony och Cleopatra   •   (Suomi) Antony ja Cleopatra   •   (Norsk) Antony og Cleopatra   •   (Türkçe) Antony ve Kleopatra   •   (Polski) Antony i Kleopatra   •   (Româna) Antonia și Cleopatra   •   (Ceština) Antony a Kleopatra   •   (Slovenský) Antony a Kleopatra   •   (Magyar) Antony és Kleopátra   •   (Hrvatski) Antonija i Kleopatra   •   (български) Антоний и Клеопатра   •   (Lietuvos) Antonijus ir Kleopatra   •   (Slovenščina) Antony in Cleopatra   •   (Latvijas) Antonijs un Kleopatra   •   (eesti) Antony ja Cleopatra