Attila der Hunne - Militärführer

Create a Storyboard
Copy this Storyboard
Attila der Hunne - Militärführer
Storyboard That

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Storyboard Description

Attila der Hunne war der Herrscher der Hunnen im 5. Jahrhundert. Er forderte erfolgreich das Römische Reich heraus, erweiterte sein eigenes und besiegte mehrere Feinde im Krieg. Er gilt als einer der gefürchtetsten Kommandanten seiner Zeit.

Storyboard Text

  • Attila der Hunne (406 AD-453 AD) Attila der Hunne war der Herrscher der Hunnen im 5. Jahrhundert. Er forderte erfolgreich das Römische Reich heraus, erweiterte sein eigenes und besiegte mehrere Feinde im Krieg. Er gilt als einer der gefürchtetsten Kommandanten seiner Zeit.
Over 30 Million Storyboards Created