Die Abenteuer von Tom Sawyer Textverbindungen

Create a Storyboard
Copy this Storyboard
Die Abenteuer von Tom Sawyer Textverbindungen
Storyboard That

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Storyboard Description

Die Abenteuer von Tom Sawyer Textverbindungen

Storyboard Text

  • TEXT ZU SICH SELBST
  • TEXT ZU TEXT
  • TEXT ZUR WELT
  • Ich fühlte mich wie Tom bei Muff Potters Versuch, als ich auf einem der älteren Kinder in meiner Nachbarschaft erzählte. Ich wusste, dass er den Briefkasten der Browns gegessen hatte, aber ich hatte Angst, dass er es herausfinden würde, wenn ich es ihnen sagte. Ich habe es sowieso getan, und Mr. Brown hat ihn sauber gemacht!
  • "Die Abenteuer von Tom Sawyer" ähnelt dem Film "Ferris Bueller's Day Off". Tom und Ferris überspringen die Schule zugunsten des Abenteuers. Ihre abenteuerlustigen Geister bringen sie in Schwierigkeiten, machen sie aber auch sympathisch und bringen ihnen am Ende Erfolg und soziale Zustimmung.
  • Tom Sawyer hat viel mit sozialen Erwartungen zu tun. Unsere Welt heute hat noch viele Regeln für was macht eine Person "gut" oder "schlecht". Tom und Huck scheinen "schlecht", weil sie ihren Ältesten ungehorsam sind, die Schule überspringen und Tricks auf Menschen spielen; Allerdings sind ihre Herzen an der richtigen Stelle. Viele Kinder werden heute bestraft oder als "schlecht" bezeichnet, weil sie viel Energie haben, obwohl sie sehr gutherzige Leute sind.
Over 30 Million Storyboards Created