Die Abenteuer von Tom Sawyer Themen, Motive und Symbole

Create a Storyboard
Copy this Storyboard
Die Abenteuer von Tom Sawyer Themen, Motive und Symbole
Storyboard That

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Storyboard Description

Die Abenteuer von Tom Sawyer Themen, Motive und Symbole

Storyboard Text

  • DER WEIßGETÜNCHTE ZAUN
  • DER SYKOMORE-BARK BRIEF
  • Liebe Tante Polly,
  • DER SCHATZ
  • Vielleicht das berühmteste Symbol im Roman, der weißgetünchte Zaun ist ein Spiegelbild von Tom's Charakter. Depressiv von dem Gedanken, seine Samstag Malerei zu verbringen, dreht er das Szenario geschickt zu seinem Vorteil und trifft seine Freunde in die Malerei für ihn. Der Zaun symbolisiert also seine Vermeidung von Verantwortung ebenso wie seinen scharfen Witz.
  • Der Sykomore-Bark-Brief Tom schreibt an Tante Polly während seiner Abwesenheit auf Jacksons Insel zeigt Tom's gutes Herz und seine Liebe für seine Familie. Seine klaren Bemühungen, den Brief zu schreiben und sich von der Insel wegzuschleichen, um es zu beweisen, beweisen, dass unter ihm alles Tom seine Tante liebt.
  • Injun Joes Schatz ist ein Symbol der Aufregung, der Gefahr und des Abenteuers. Der Schatz ist die wirkliche Verkörperung von Toms Vorstellungen. Tom's Spiele von Piraten, Räubern und anderen dramatischen Szenarien, mag kindisch gewesen sein, aber am Ende ist der $ 12.000 Schatz ein Beweis dafür, dass Toms Spiele in der Realität eine Basis haben. Auch das wirkliche Leben kann ein Abenteuer sein.
  • SOZIALE HEUCHELEI
  • Prüfungstag
  • Die Abenteuer von Tom Sawyer Themen, Motive und Symbole
  • FREIHEIT GEGEN VERANTWORTUNG
  • Twain assoziierte Zivilisation mit Torheit und Heuchelei. Viele der gesellschaftlichen Shows der "Zivilisation" - Sonntagsschulrezitationen, die Schuluntersuchung, die Beerdigung - werden durch ihre ironischen Ergebnisse unterboten. Die Trunkenheit des Schulmeisters zum Beispiel wird während der Prüfungen "entlarvt", indem er seine strenge, aufstehende Person als Betrug aussetzt.
  • Tom verbringt viel von seiner Zeit und versucht, erwachsene Verantwortlichkeiten zu entkommen. Indem er hooky spielt, Chores vermeidet und auf Jacksons Insel läuft, findet er das sorglose Glück, dass sein Knabenherz sich sehnt. Als er anfängt zu reifen, aber er übernimmt die Verantwortung für die Wahrheit zu sagen in Potters Versuch und für die Rettung Becky aus der Höhle.
Over 30 Million Storyboards Created