Eine Rosine in der Sonne - Verbindung Ihrer Träume

Create a Storyboard
Copy this Storyboard
Eine Rosine in der Sonne - Verbindung Ihrer Träume
Storyboard That

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Storyboard Description

Storyboard von A Rosine in der Sonne von Lorraine Hansberry - Text zu Text Verbindungen - Lesen von Aktivitäten für Kinder

Storyboard Text

  • HINTERGRUND
  • TRAUM
  • WARUM DIESER TRAUM?
  • HINDERNISSE ZU MEINEM TRAUM
  • Studienhalle
  • WIE ERREICHE ICH DIESEN TRAUM?
  • Alexanders
  • Mein Name ist David, und meine Eltern sind Einwanderer aus Russland. Mein Vater ist ein Koch in einem Restaurant, und meine Mutter arbeitet in einem Bekleidungsgeschäft in unserer Nachbarschaft. Sie kamen vor 20 Jahren nach New York und zogen in die Nähe meines Onkels, der in Boston lebt.
  • Eines Tages möchte ich mein eigenes Restaurant besitzen. Ich liebe, meinen Vaterkoch zu beobachten, und er hat mich eine Menge Sachen über authentisches russisches Kochen gelehrt. Ich wünschte, mein Vater besaß das Restaurant, denn dann konnte er mehr von seinen eigenen Stunden machen. Sein Chef ist auch ziemlich schrecklich manchmal.
  • Mein Freund Kevin's Vater besitzt ein Restaurant und macht genug Geld, um seine Familie gut zu unterstützen. Kevins Vater ist in der Gegend gut respektiert, und das Essen, das sein Restaurant macht, ist köstlich. Sein Vater ist sehr stolz auf sein Essen. Ich möchte genug Geld verdienen, um auf meine Mama und Papa eines Tages aufzupassen, weil sie so viel geopfert haben, um auf mich aufzupassen.
  • Einige Hindernisse, die in den Weg kommen könnten, sind nicht genug Geld, um mein eigenes Restaurant zu öffnen, oder Schwierigkeiten, ein Darlehen. Ich muss auch sicherstellen, dass ich gute Noten bekomme, damit ich zu einer guten kulinarischen Schule gehen kann, wenn ich graduiere.
  • Ich werde gute Noten erhalten, damit ich an einem sehr renommierten kulinarischen Institut teilnehmen kann. Dann werde ich sehr hart arbeiten und einen Namen für mich in der Branche machen. Wenn ich genug Geld bekomme, öffne ich ein Restaurant, das eine tolle Atmosphäre, gutes Essen und tolles Personal hat. Ich werde sicherstellen, dass ich ein fairer Chef bin, der meine Mitarbeiter respektvoll behandelt.
Over 30 Million Storyboards Created