Ich Kann Einen Unterschied Machen!

Create a Storyboard
Copy this Storyboard
Ich Kann Einen Unterschied Machen!
Storyboard That

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Storyboard Description

Ich Kann Einen Unterschied Machen! Demokratie in Aktion

Storyboard Text

  • Abstimmung
  • Diene auf Einer Jury
  • Ich kann durch eine Abstimmung an einer Demokratie teilnehmen. Voting erlaubt mir, ein aktives Mitglied meiner Gesellschaft zu sein, indem ich die Kandidaten wähle, die ich für diesen Staat und das Land am besten fühle.
  • Ich kann an einer Demokratie teilnehmen, indem ich auf einer Jury teilnehme. Der Dienst an einer Jury ist eine der mächtigsten Rollen für einen Bürger in einer Demokratie. Die Jury bestimmt das Leben, die Freiheit und die Verfolgung des Glücks für ihre Mitbürger.
  • Bleiben Sie Informiert von Aktuellen Veranstaltungen
  • Ich Kann Einen Unterschied Machen!
  • Führen Sie für das Öffentliche Amt
  • Smith für Schulvorstand
  • Englisch: www.goethe.de/ins/jp/tok/prj/aku/akm/en3097303.htm Die Berichterstattung über lokale, nationale und globale Veranstaltungen ist für einen Bürger in einer Demokratie eine wichtige Rolle. Die gebildeten Bürger sind in einer Demokratie, desto mehr werden sie in der Lage sein, die Probleme zu definieren und zu lösen, denen sich ihre Gesellschaft gegenübersieht.
  • Für Bürger, die ihre Gesellschaft verbessern wollen, können sie für das öffentliche Amt laufen. Bürger, die zum öffentlichen Amt gewählt werden, können arbeiten, um das Leben, die Arbeitsplätze, die Lebensbedingungen und eine Vielzahl anderer Faktoren für die Bürger in ihrer Gesellschaft zu verbessern.

Image Attributions

Over 30 Million Storyboards Created