OSCAR und Mr. Hooper mit dem schwarzen Schleier des Ministers

Create a Storyboard
Copy this Storyboard
OSCAR und Mr. Hooper mit dem schwarzen Schleier des Ministers
Storyboard That

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Storyboard Description

Ministers Black Veil Storyboards Direkte und Indirekte Charakterisierung - OSCAR

Storyboard Text

  • HERR. HOOPER
  • Der Erzähler hebt die Traurigkeit des Herrn Hooper hervor, wie sein Schleier ihn von der Freundschaft trennt und ihn fürchtete unter den Bürgern und vor allem Kindern. Doch sein Aufruf zur höheren Pflicht, den Schleier zu tragen, überwiegt seine Einsamkeit.
  • »Herr Hooper hat, obwohl er einen melancholischen Mann rechnete, eine friedliche Fröhlichkeit für solche Anlässe, die oft ein sympathisches Lächeln erregten, wo die lebendigere Heiterkeit weggeworfen worden wäre, und es gab keine Qualität seiner Gesinnung, die ihn mehr geliebt hat.
  • «» Das mag ich nicht «, murmelte eine alte Frau, als sie in das Versammlungszimmer humpelte,» er hat sich in etwas Schreckliches verwandelt, nur indem er sein Gesicht verbarg.
  • "Es ist nur ein tödlicher Schleier, es ist nicht für die Ewigkeit, o du weißt nicht, wie einsam ich bin und wie erschrocken, allein hinter meinem schwarzen Schleier zu sein, verlaß mich nicht in dieser miserablen Dunkelheit für immer!
  • Die Art, wie Mr. Hooper beschrieben wird, macht ihn komisch. Aber er scheint auch sehr traurig. Der Schleier trennt ihn von allen, einschließlich seines Verlobten, und er stirbt ohne lebende Verwandte um ihn herum
  • S: Die Sprache des Vaters
  • C: Physikalische Eigenschaften
  • A: Die Einstellung des Autors
  • R: Leser-Reaktion
  • O: Anmerkungen Anderer Figuren
Over 30 Million Storyboards Created