UBD-Vorlage für Stufe 1

UBD-Vorlage für Stufe 1

Storyboard Description

UBD Understanding By Design Lektionsplan und Beispiel 1. Schritt: Gewünschte Ergebnisse oder Ergebnisse ermitteln

Storyboard Text

  • STUFE 1: IDENTIFIZIEREN SIE GEWÜNSCHTE ERGEBNISSE ODER ERGEBNISSE
  • ZIELE FESTLEGEN
  • Meine Schüler werden _____ kennen und ich werde wissen, dass sie es verstehen, weil sie _____ können.
  • Werkstatt: Ein intelligentes Ziel schreiben!
  • KONSTRUKTIONSVERSTÄNDNIS
  • Wenn ich erwarte, dass meine Schüler X lernen, müssen sie zuerst A, B, C und D kennen!
  • WESENTLICHE FRAGEN
  • Was wäre _____ ohne _____? Wie kannst du _____ mit _____ machen? Wie können wir _____ sein?
  • ENDERGEBNIS NACH EINHEIT
  • Am Ende meiner Einheit sollten meine Schüler in der Lage sein, ______. Sie sollten auch den Unterschied zwischen _____ & _____ kennen. Schließlich sollten sie _____ meistern.
  • Das heutige Do Now: Können Sie _____ herausfinden?
  • NACH ENDE DER EINHEIT
  • Die Schüler sollten in der Lage sein, A, B, C und D zu machen und zu beweisen, dass sie X können, indem sie mir zeigen, dass sie __________________ können.
Over 20 Million Storyboards Created
Storyboard That Family