Wir Sind das Schiff - Sicht

Create a Storyboard
Copy this Storyboard
Wir Sind das Schiff - Sicht
Storyboard That

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Storyboard Description

Wir Sind die Ship - Negro League Baseball - Point of View

Storyboard Text

  • KLATSCHEN
  • "Die großen Ligen haben viel gelernt, indem wir uns spielten, und wir lernten viel, indem wir sie spielten. Sie lernten, dass wir Männer waren, wie sie waren, und würden unsere Hände schütteln und uns in die Augen schauen, nachdem wir sie geschlagen haben, wie wir. "
  • "Wir haben auf einigen der schlimmsten Felder gespielt, die du dir vorstellen kannst ... Manche Ol 'Weide, du musst beten, dass der Ball nicht in irgendeinem Kuhstall landen würde."
  • STANDPUNKT
  • "In Lateinamerika, wenn du ein guter Ballspieler wärest, haben sie dich wie ein König behandelt. Kinder folgten uns auf den Straßen und baten um Autogramme."
Over 30 Million Storyboards Created