https://www.storyboardthat.com/de/shakespeare-plays/julius-caesar

Illustrierte Leitfaden für Shakespeare-Spiele

Die Tragödie von Julius Cäsar


Die Tragödie von Julius Cäsar unterstreicht die moralische Krise von Caesars bester Freundin, da er an der Ermordung von Cäsar teilnimmt und sich mit seinem Trauer und dem darauffolgenden Bürgerkrieg beschäftigt, der schließlich zu seinem eigenen Tod führt.

Julius Caesar
Julius Caesar

Beispiel

Erstellen Sie ein Storyboard

Julius Caesar Spielzusammenfassung

Brutus ist ein ehrenhafter, patriotischer Mann und der beste Freund von Julius Cäsar. Caesar ist jetzt der letzte Triumvirat, und die Leute wollen ihn zum König machen. Cassius, ein gieriger Adliger, sieht die Gelegenheit, den Patriotismus von Brutus gegen seinen besten Freund zu handhaben. Cassius und andere Verschwörer überzeugen Brutus, daß die Leute von Rom den Cäsar-Ehrgeiz ängstlich sind, und sie beschließen, daß sie ihn töten müssen.

Trotz vieler übernatürlicher Vorzeichen, Träume und Warnungen wagt Caesar das Kapitol auf den Ides von März, und dort wird er 33 Mal von sechs Verschwörern, einschließlich seines besten Freundes Brutus, gestochen. Als er sieht, dass Brutus ihn auch verraten hat, sagt er: "Et tu, Bruté? Dann fallen Sie, Cäsar. "Mit anderen Worten, er erkennt an, dass Brutus 'Verrat der schärfste Schnitt von allen ist, und das ist es, was sein Herz zerspringt und ihn tötet. Während Brutus entschlossen ist, die Leute von Rom zu wissen, dass das, was die Männer taten, aus Liebe für ihr Land in einer langen Rede war, stimmt er auch zu, Marc Antony, Caesars rechte Hand, zu erlauben, eine Lobrede für den gefallenen Führer zu geben . Antonius benutzt seine kluge Rhetorik, um die Menge in Meuterei zu rühren, und zeigt, dass Caesar nicht ehrgeizig war, und dass er dem römischen Volk in seinem Testament Geschenke geschenkt hatte. Brutus, Cassius und die anderen Verschwörer werden aus Rom vertrieben, während Antonius mit dem Neffen Octavius ​​von Caesar zusammenkommt und der Bürgerkrieg ausbricht.

Brutus sieht Caesars Gespenst in der Nacht vor der Schlacht bei Philippi, und sein Geist ist auf dem Schlachtfeld gerächt. In einem Missverständnis hält Cassius seinen besten Freund Titinius gefangen und er tötet sich. Brutus, nach dem Hören des Todes seines Partners und dem Sehen der Flut gegen seine Soldaten, bittet einen Freund, sein Schwert zu halten, während er hineingeht. Als er seinen Körper entdeckte, erklärte Antonius, dass Brutus der edelste Römer von allen sei.

Schauen Sie sich den vollständigen Lehrerführer für Julius Caesar an!



Veröffentlicht: 1599

Genre: Tragödie

Hauptthemen: Verrat und Loyalität; Ehre; Gier; Ambition

Berühmtes Zitat: "Freunde, Römer, Landsleute, leihen mir die Ohren! Ich komme, um Cäsar zu begraben, um ihn nicht zu loben. "




Schauen Sie sich alle unsere Shakespeare-Ressourcen an


Erstellen Sie ein Storyboard
Sieh Dir Alle Shakespeare-Stücke An

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals
Erstellen Sie ein Storyboard

Preisgestaltung



Erstellen Sie ein Storyboard
https://www.storyboardthat.com/de/shakespeare-plays/julius-caesar
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.

Hilfe Storyboard That!

Entdecken Sie Unsere Artikel und Beispiele

Geschäftsressourcen

Alle GeschäftsartikelGeschäftsvorlagen

Filmressourcen

FilmressourcenVideomarketing

Illustrierte Anleitungen

BusinessBildung
Versuchen Sie Unsere Anderen Websites!

Photos for Class - Suche nach School-Safe, Creative Commons Fotos! ( Es selbst zitiert für Sie! )
Quick Rubric - Leicht machen und teilen Great Looking Rubrics!
Bevorzugen Sie eine andere Sprache?

•   (English) The Tragedy of Julius Caesar   •   (Español) La Tragedia de Julio César   •   (Français) La Tragédie de Jules César   •   (Deutsch) Die Tragödie von Julius Cäsar   •   (Italiana) La Tragedia di Giulio Cesare   •   (Nederlands) De Tragedie van Julius Caesar   •   (Português) A Tragédia de Júlio César   •   (עברית) הטרגדיה של יוליוס קיסר   •   (العَرَبِيَّة) مأساة يوليوس قيصر   •   (हिन्दी) जुलियस सीज़र की त्रासदी   •   (ру́сский язы́к) Трагедия Юлиуса Цезаря   •   (Dansk) Julius Caesar Tragedie   •   (Svenska) Tragedin av Julius Caesar   •   (Suomi) Julius Caesarin Tragedia   •   (Norsk) Tragedien av Julius Caesar   •   (Türkçe) Julius Caesar'ın Trajedi   •   (Polski) Tragedia Juliusza Cezara   •   (Româna) Tragedia lui Iulius Cezar   •   (Ceština) Tragédie Julia Caesara   •   (Slovenský) Tragédia Julia Caesara   •   (Magyar) Julius Caesar Tragédiája   •   (Hrvatski) Tragedija Julija Cezara   •   (български) Трагедията на Юлий Цезар   •   (Lietuvos) Julio Cezario Tragedija   •   (Slovenščina) Tragedija Julija Cezarja   •   (Latvijas) Džūlija Cezāra Traģēdija   •   (eesti) Julius Caesari Tragöödia

https://www.storyboardthat.com/shakespeare-plays/julius-caesar

Illustrated Guide to Shakespeare Plays

The Tragedy of Julius Caesar


The Tragedy of Julius Caesar highlights the moral crisis of Caesar’s best friend as he participates in the assassination of Caesar and deals with his grief and the subsequent civil war that eventually leads to his own death.

Create a Storyboard

Julius Caesar Play Summary

Brutus is an honorable, patriotic man, and the best friend of Julius Caesar. Caesar is now the last of the Triumvirate, and the people want to make him king. Cassius, a greedy nobleman, sees an opportunity to manipulate Brutus’ patriotism into action against his best friend. Cassius and other conspirators convince Brutus that the people of Rome are fearful of Caesar’s ambition, and they resolve that they must kill him.

Despite many supernatural omens, dreams, and warnings, Caesar ventures out to the Capitol on the Ides of March, and there he is stabbed 33 times by six conspirators, including his best friend Brutus. When he sees that Brutus has also betrayed him, he says, “Et tu, Bruté? Then fall, Caesar.” In other words, he acknowledges that Brutus’ betrayal is the sharpest cut of them all, and it is that which bursts his heart and kills him. While Brutus is determined to let the people of Rome know that what the men did was out of love for their country in a long speech, he also agrees to allow Marc Antony, Caesar’s right-hand man, to give a eulogy for the fallen leader. Antony uses his clever rhetoric to stir the crowd into mutiny, showing that Caesar was not ambitious, and that he had left gifts to the Roman people in his will. Brutus, Cassius, and the other conspirators are driven out of Rome, while Antony teams up with Caesar’s nephew Octavius, and civil war breaks out.

Brutus sees Caesar’s ghost the night before the final battle at Philippi, and his spirit is avenged on the battlefield. In a misunderstanding, Cassius thinks his best friend Titinius is captured and he kills himself. Brutus, upon hearing of his partner’s death and seeing the tide turn against his soldiers, asks a friend to hold his sword while he runs into it. Upon discovering his body, Antony declares that Brutus was the noblest Roman of them all.

Check out our lesson plans forJulius Caesar!



Date Published: 1599

Genre: Tragedy

Major Themes: Betrayal and loyalty; honor; greed; ambition

Famous Quote: “Friends, Romans, countrymen, lend me your ears! I come to bury Caesar, not to praise him.”




Check out all of our Shakespeare Resources


Create a Storyboard
See All Shakespeare Plays

How do I use this?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals
Create a Storyboard

Pricing




Create a Storyboard
https://www.storyboardthat.com/shakespeare-plays/julius-caesar
© 2018 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

Help Share Storyboard That!

Explore Our Articles and Examples

Try Our Other Websites!

Photos for Class – Search for School-Safe, Creative Commons Photos (It Even Cites for You!)
Quick Rubric – Easily Make and Share Great-Looking Rubrics
abcBABYart – Create Custom Nursery Art
Prefer a different language?

•   (English) The Tragedy of Julius Caesar   •   (Español) La Tragedia de Julio César   •   (Français) La Tragédie de Jules César   •   (Deutsch) Die Tragödie von Julius Cäsar   •   (Italiana) La Tragedia di Giulio Cesare   •   (Nederlands) De Tragedie van Julius Caesar   •   (Português) A Tragédia de Júlio César   •   (עברית) הטרגדיה של יוליוס קיסר   •   (العَرَبِيَّة) مأساة يوليوس قيصر   •   (हिन्दी) जुलियस सीज़र की त्रासदी   •   (ру́сский язы́к) Трагедия Юлиуса Цезаря   •   (Dansk) Julius Caesar Tragedie   •   (Svenska) Tragedin av Julius Caesar   •   (Suomi) Julius Caesarin Tragedia   •   (Norsk) Tragedien av Julius Caesar   •   (Türkçe) Julius Caesar'ın Trajedi   •   (Polski) Tragedia Juliusza Cezara   •   (Româna) Tragedia lui Iulius Cezar   •   (Ceština) Tragédie Julia Caesara   •   (Slovenský) Tragédia Julia Caesara   •   (Magyar) Julius Caesar Tragédiája   •   (Hrvatski) Tragedija Julija Cezara   •   (български) Трагедията на Юлий Цезар   •   (Lietuvos) Julio Cezario Tragedija   •   (Slovenščina) Tragedija Julija Cezarja   •   (Latvijas) Džūlija Cezāra Traģēdija   •   (eesti) Julius Caesari Tragöödia