Fragen zum Remote Learning? Klick hier

https://www.storyboardthat.com/de/shakespeare-plays/richard-iii

Die Tragödie des Königs Richard III. Hebt die kurze Herrschaft eines bösen Königs hervor, der daran gewöhnt ist, alle in der Linie für den Thron zu zerstören und sich um jeden Preis als König zu sichern.

Richard III Zusammenfassung

Der Krieg der Rosen ist vorbei, und das Haus von York taucht siegreich auf. Richard ist der Bruder von König Edward IV. Und George Herzog von Clarence, und er ist entschlossen, den Thron zu nehmen und jeden auf seinem Weg zu zerstören, um sicherzustellen, dass er sicher bleibt. Er hat George ermordet und der sehr kranke Edward IV. Stirbt kurz danach. Während Edwards Sohn Prinz Edward als nächstes für den Thron steht, ist er zu jung, um zu regieren. Richard hat Edwards Söhne geschickt und zum Tower of London gebracht. Er überzeugt den Oberbürgermeister von London und das Parlament, dass Edwards Söhne illegitim sind; Er heiratet Lady Anne und sie werden am nächsten Tag König und Königin gekrönt.

Mittlerweile will Richard sicherstellen, dass Edwards Söhne keine Bedrohung für seine Herrschaft darstellen werden, also bittet er Lord Buckingham, sie zu töten. Als Buckingham sich weigert, fällt er mit Richard in den Ruhestand, und Richard nimmt stattdessen einen Attentäter namens Tyrell an. Die beiden Jungen werden im Tower of London ermordet. Richard plant auch, Königin Anne zu töten und Edwards Tochter Elizabeth zu heiraten, seine Nichte, um die Abstammung und seine Position als König zu verfestigen. Königin Elizabeth arrangiert, um ihre Tochter zu heiraten den Earl of Richmond statt, wer erhebt Kräfte, um Richard anzugreifen. Die Nacht vor der Schlacht, die Gespenster von allen Leuten, die Richard ermordet hat, besucht ihn und sagt ihm, dass er den nächsten Tag nicht gewinnen wird. Diese Prophezeiungen werden wahr, wenn die meisten von Richard's Kräfte ihn verlassen, und Richmond findet schließlich, dass Richard auf dem Schlachtfeld wandert und ihn tötet. Richmond ist König Heinrich VII. Und heiratet Elisabeth und vereint die Häuser von Lancaster und York und beginnt die Tudor-Dynastie.

Schau dir den vollständigen Lehrerführer für Richard III an!



Veröffentlicht: 1593

Genre: Geschichte

Hauptthemen: Ehrgeiz und Macht; Manipulation; böse; Schicksal gegen freien Willen

Berühmtes Zitat: "Jetzt ist der Winter unserer Unzufriedenheit."



Erstellen Sie ein Storyboard*


Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals

Bildung Preisgestaltung

Diese Preisstruktur steht nur akademischen Einrichtungen zur Verfügung. Storyboard That akzeptiert Bestellungen.

Single Teacher

Einzelner Lehrer

So niedrig wie / Monat

Starten Sie Meine Testversion

Department

Abteilung

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

School

Schulbezirk

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

*(Dies wird eine 2-wöchige kostenlose Testversion starten - keine Kreditkarte erforderlich)
Erfahren Sie mehr über einige der größten Arbeiten von William Shakespeare in unserem Illustrated Guide to Shakespeare Plays!
Alle Lehrerressourcen Anzeigen
https://www.storyboardthat.com/de/shakespeare-plays/richard-iii
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.
Über 14 Millionen Storyboards erstellt
Storyboard That Family

https://www.storyboardthat.com/shakespeare-plays/richard-iii

Illustrated Guide to Shakespeare Plays

The Tragedy of Richard III


The Tragedy of King Richard III highlights the brief reign of an evil king bent on destroying everyone in line for the throne, securing himself as king at any cost.

Richard III
Richard III

Example

Create a Storyboard

Richard III Summary

The War of the Roses is over, and the House of York emerges victorious. Richard is the brother of King Edward IV and George Duke of Clarence, and he is determined to take the throne and destroy everyone in his path to make sure it stays secure. He has George murdered and the very sickly Edward IV dies shortly thereafter. While Edward’s son Prince Edward is next in line for the throne, he is too young to rule. Richard has Edward’s sons sent for and brought to the Tower of London. He convinces the Lord Mayor of London and Parliament that Edward’s sons are illegitimate; he marries Lady Anne and they are crowned king and queen the following day.

Meanwhile, Richard wants to make sure that Edward’s sons will not be a threat to his reign, so he asks Lord Buckingham to kill them. When Buckingham refuses, he falls out of favor with Richard, and Richard hires an assassin named Tyrell instead. The two boys are murdered in the Tower of London. Richard also plans to kill Queen Anne and marry Edward’s daughter Elizabeth, his niece, to solidify the lineage and his position as king. Queen Elizabeth arranges to have her daughter marry the Earl of Richmond instead, who raises up forces to attack Richard. The night before the final battle, the ghosts of all of the people Richard has murdered visit him and tell him he will not win the next day. These prophecies come true when most of Richard’s forces desert him, and Richmond eventually finds Richard wandering on the battlefield and kills him. Richmond is crowned King Henry VII and marries Elizabeth, uniting the houses of Lancaster and York and beginning the Tudor dynasty.

Check out our lesson plans forRichard III!



Date Published: 1593

Genre: History

Major Themes: Ambition and power; manipulation; evil; fate vs. free will

Famous Quote: “Now is the winter of our discontent.”




Check out all of our Shakespeare Resources


Create a Storyboard
See All Shakespeare Plays

How do I use this?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Student Presenting a Storyboard

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals
Create a Storyboard

Pricing




Create a Storyboard
https://www.storyboardthat.com/shakespeare-plays/richard-iii
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

Help Share Storyboard That!

Explore Our Articles and Examples

Business Resources

All Business ArticlesBusiness Templates

Film Resources

Film ResourcesVideo Marketing

Illustrated Guides

BusinessEducation
Try Our Other Websites!

Photos for Class   •   Quick Rubric   •   abcBABYart   •   Storyboard That's TpT Store
Prefer a different language?

•   (English) The Tragedy of Richard III   •   (Español) La Tragedia de Ricardo III   •   (Français) La Tragédie de Richard III   •   (Deutsch) Die Tragödie von Richard III   •   (Italiana) La Tragedia di Richard III   •   (Nederlands) De Tragedie van Richard III   •   (Português) A Tragédia de Richard III   •   (עברית) הטרגדיה של ריצ'רד השלישי   •   (العَرَبِيَّة) مأساة ريتشارد الثالث   •   (हिन्दी) रिचर्ड III की त्रासदी   •   (ру́сский язы́к) Трагедия Ричарда III   •   (Dansk) Tragedien af ​​Richard III   •   (Svenska) Tragedin av Richard III   •   (Suomi) Richard III: n Tragedia   •   (Norsk) Tragedien til Richard III   •   (Türkçe) Richard III Trajedisi   •   (Polski) Tragedia Richarda III   •   (Româna) Tragedia lui Richard al III-lea   •   (Ceština) Tragédie Richarda III   •   (Slovenský) Tragédia Richarda III   •   (Magyar) Richard III Tragédiája   •   (Hrvatski) Tragedija Richarda III   •   (български) Трагедията на Ричард III   •   (Lietuvos) Richard III Tragedija   •   (Slovenščina) Tragedija Richarda III   •   (Latvijas) Richard III Traģēdija   •   (eesti) Richard III Tragöödia