Fragen zum Remote Learning? Klick hier

https://www.storyboardthat.com/de/innovations/radar

Radar ist ein Akronym für Radio Detection And Ranging. Es ist ein System, das während des Zweiten Weltkriegs entwickelt wurde, um die Entfernung und Geschwindigkeit von Objekten mit Funkwellen zu messen. Es diente als Frühwarnsystem, das entfernte feindliche Flugzeuge entdeckte, die ansonsten mit dem bloßen Auge nicht nachweisbar waren.

Ein Radarsystem kann verwendet werden, um den Standort und die Geschwindigkeit eines Objekts zu erkennen. Das System arbeitet mit einem Sender, einer Sende- und Empfangsantenne (manchmal sind es zwei separate Antennen, aber oft wird nur einer für beide Rollen verwendet) und ein Prozessor. Zuerst wird ein Puls der elektromagnetischen Strahlung, normalerweise Radio oder Mikrowellen, aus dem Radarsystem gesendet. Wenn der Puls einen festen Gegenstand erreicht, wird er das Objekt reflektieren. Diese reflektierte Welle wird dann von der Empfangsantenne erkannt und verarbeitet, was die Benutzerinformation über die Lage und Geschwindigkeit des Objekts gibt.

Heinrich Hertz stellte fest, dass Radiowellen 1886 von festen Objekten reflektiert werden konnten und der deutsche Physiker Christian Hülsmeyer die erste Person war, die ein System entwickeln konnte, das Funkwellen zur Erkennung von festen Objekten verwenden konnte. 1934 zu Beginn des Zweiten Weltkrieges gab es Gerüchte, dass die Deutschen einen Todesstrahl erschaffen haben. Robert Alexander Watson-Watt wurde gebeten, die Machbarkeit einer solchen Idee zu untersuchen. Er berechnete es wäre unmöglich, einen Strahl zu schaffen, der alles zerstören könnte, aber es hat ihn dazu veranlasst, über andere Verwendungen für Funkwellen nachzudenken. Er erschuf 1935 das erste bewegliche Nachweissystem mit Funkwellen.

Dieses System wurde entlang der britischen Küste gerollt, so dass das britische Militär frühzeitig Warnung vor irgendwelchen eingehenden feindlichen Bombern hatte. Watson-Watts-Errungenschaften sind vermutlich das Ergebnis des Zweiten Weltkrieges für die Alliierte Seite geändert worden. Watson-Watt wurde 1942 gezüchtigt und erhielt 1946 die US-Medaille des Verdienstes für seine Radar-Arbeit. Der Begriff Radar wurde von der US-Marine 1939 geprägt. Radarsysteme werden jetzt auf der ganzen Welt für eine Anzahl von zivilen und militärischen Nutzungen verwendet.


Verwendet für Radar

  • Luftraumüberwachung
  • Anti-Raketen-Systeme
  • Luftverteidigungssysteme
  • Wettervorhersage
  • Marine Handwerk und Flugzeug Navigation

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals

Bildung Preisgestaltung

Diese Preisstruktur steht nur akademischen Einrichtungen zur Verfügung. Storyboard That akzeptiert Bestellungen.

Single Teacher

Einzelner Lehrer

So niedrig wie / Monat

Starten Sie Meine Testversion

Department

Abteilung

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

School

Schulbezirk

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

*(Dies wird eine 2-wöchige kostenlose Testversion starten - keine Kreditkarte erforderlich)
Erfahren Sie mehr über Erfindungen und Entdeckungen, die die Welt verändert haben, in unserem Illustrierten Leitfaden für Innovationen!
Alle Lehrerressourcen Anzeigen
https://www.storyboardthat.com/de/innovations/radar
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.
Über 14 Millionen Storyboards erstellt
Storyboard That Family

https://www.storyboardthat.com/innovations/radar

Illustrated Guide to Innovation

RADAR


Radar is an acronym for Radio Detection And Ranging. It is a system which was developed during the Second World War to measure the distance and speed of objects using radio waves. It served as an early warning system, detecting distant enemy aircraft, which were otherwise undetectable with the naked eye.

Radar
Radar

Example

Create a Storyboard

A radar system can be used to detect an object's location and speed. The system works using a transmitter, a transmitting and receiving antenna (sometimes these are two separate antennae, but often only one will be used for both roles), and a processor. First, a pulse of electromagnetic radiation, normally radio or microwaves, is sent from the radar system. If the pulse reaches a solid object it will reflect off the object. This reflected wave is then detected by the receiving antenna and processed giving the user information about the object's location and speed.

Heinrich Hertz found that radio waves could be reflected off solid objects in 1886 and German physicist Christian Hülsmeyer was the first person to develop a system that could use radio waves to detect solid objects. In 1934 at the start of the Second World War, there were rumors that the Germans were creating a death ray. Robert Alexander Watson-Watt was asked to investigate the feasibility of such an idea. He calculated it would be impossible to create ray that could destroy anything, but it prompted him to think about other uses for radio waves. He created the first workable detection system using radio waves in 1935.

This system was rolled out all along the British coast, allowing the British military to have early warning of any incoming enemy bombers. Watson-Watts achievements are believed to have changed the outcome of the Second World War for the allied side. Watson-Watt was knighted in 1942 and given the US Medal of Merit in 1946 for his work on radar. The term radar was coined by the US Navy in 1939. Radar systems are now used all over the world for a number of civilian and military uses.


Uses for Radar

  • Air Traffic Control
  • Anti Missile Systems
  • Air Defense Systems
  • Weather Forecasting
  • Marine Craft and Aircraft Navigation

Create a Storyboard
See All Innovations

How do I use this?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Student Presenting a Storyboard

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals
Create a Storyboard

Pricing




Create a Storyboard
https://www.storyboardthat.com/innovations/radar
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

Help Share Storyboard That!

Explore Our Articles and Examples

Business Resources

All Business ArticlesBusiness Templates

Film Resources

Film ResourcesVideo Marketing

Illustrated Guides

BusinessEducation
Try Our Other Websites!

Photos for Class   •   Quick Rubric   •   abcBABYart   •   Storyboard That's TpT Store
Prefer a different language?

•   (English) Radar   •   (Español) Radar   •   (Français) Radar   •   (Deutsch) Radar   •   (Italiana) Radar   •   (Nederlands) Radar   •   (Português) Radar   •   (עברית) מכ"ם   •   (العَرَبِيَّة) رادار   •   (हिन्दी) राडार   •   (ру́сский язы́к) Радиолокационный   •   (Dansk) Radar   •   (Svenska) Radar   •   (Suomi) Tutka   •   (Norsk) Radar   •   (Türkçe) Radar   •   (Polski) Radar   •   (Româna) Radar   •   (Ceština) Radar   •   (Slovenský) Radar   •   (Magyar) Radar   •   (Hrvatski) Radar   •   (български) Радар   •   (Lietuvos) Radaras   •   (Slovenščina) Radar   •   (Latvijas) Radars   •   (eesti) Radar