https://www.storyboardthat.com/de/biography/isaac-newton

Illustrierte Leitfaden für Biographien

Isaac Newton


Isaac Newton war ein britischer Wissenschaftler, dessen Buch, Philosophiæ Naturalis Principia Mathematica, Gesetze der Bewegung und Theorie der Schwerkraft, die viel von der modernen Physik untermauert. Er trug auch auf dem Gebiet der Mathematik durch seine Arbeit über Kalkül.

Isaac Newton
Isaac Newton

Beispiel

Erstellen Sie ein Storyboard

Isaac Newton war ein britischer Wissenschaftler, der am 4. Januar 1643 im Woolsthorpe Manor, Großbritannien geboren wurde. Er hat wohl den größten Beitrag zur Physik gemacht als jeder andere Mensch in der Geschichte der Menschheit. Die Einheit der Kraft, die Newton (N), ist nach ihm benannt.

Newton machte Fortschritte in fast jedem Zweig der Mathematik studiert zu der Zeit. Seine einflussreichste mathematische Erfindung ist Kalkül, das Studium der Veränderung, obwohl die Erfindung auch von Gottfried Liebniz beansprucht wird. Viele Historiker schlagen nun vor, dass beide Männer das Kalkül selbständig erfunden haben, nur mit unterschiedlicher Notation.

Im Jahre 1666 studierte Newton Optik und betrachtete die verschiedenen Farben des Lichts, die ein Prisma durch Refraktion verließen. Er kam zu dem Schluss, dass die Farben ein Teil des weißen Lichts sein müssen. Vor dieser Entdeckung dachten die Leute, dass das Prisma das Licht färbte.

Newton ist berühmt für seine Theorie der Schwerkraft, die viele Menschen mit dem Fall eines Apfels auf dem Kopf assoziieren. Diese Geschichte ist wahrscheinlich nicht wahr, Newton hat seine Theorie der Schwerkraft in einem Augenblick nicht erschaffen. Ein Bekannter von ihm schrieb in seiner Biographie von Isaac Newton, dass, als er mit Isaac in einem Garten war und Newton über die Schwerkraft nachdachte, es "gelegentlich durch den Fall eines Apfels " war. Einige Historiker glauben, dass dies ist, wie die fallende Apfelgeschichte begann.

Isaac Newton veröffentlichte im Jahre 1687 die Philosophiæ Naturalis Principia Mathematica , in der er seine Bewegungsgesetze formulierte und eine Grundlage für die klassische Mechanik und seine Gravitationsgesetze bildete. Das Buch nahm ihn zwei Jahre zu produzieren und seine Ideen und Theorien untermauert jetzt viel von der modernen Wissenschaft und Technik.

Am 20. März 1727 starb Newton im Alter von 84 Jahren. Er erhielt eine Staatsbeerdigung und wurde in der Westminster Abbey, London, begraben.


Newtons bedeutenden Errungenschaften

  • Drei Gesetze der Bewegung
  • Gravitationsgesetze
  • Ermittlungskalkül

Isaac Newton Zitate

"Wenn ich weiter gesehen habe, dann steht es auf den Schultern der Riesen."


"Plato ist mein Freund, Aristoteles ist mein Freund, aber mein bester Freund ist Wahrheit."


"Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, aber nicht den Wahnsinn der Menschen."


Erstellen Sie ein Storyboard
Siehe Alle Biographien

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals
Erstellen Sie ein Storyboard

Preisgestaltung




Erstellen Sie ein Storyboard
https://www.storyboardthat.com/de/biography/isaac-newton
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.

Hilfe Storyboard That!

Entdecken Sie Unsere Artikel und Beispiele

Geschäftsressourcen

Alle GeschäftsartikelGeschäftsvorlagen

Filmressourcen

FilmressourcenVideomarketing

Illustrierte Anleitungen

BusinessBildung
Versuchen Sie Unsere Anderen Websites!

Photos for Class - Suche nach School-Safe, Creative Commons Fotos! ( Es selbst zitiert für Sie! )
Quick Rubric - Leicht machen und teilen Great Looking Rubrics!
Bevorzugen Sie eine andere Sprache?

•   (English) Isaac Newton   •   (Español) Isaac Newton   •   (Français) Isaac Newton   •   (Deutsch) Isaac Newton   •   (Italiana) Isaac Newton   •   (Nederlands) Isaac Newton   •   (Português) Isaac Newton   •   (עברית) אייזק ניוטון   •   (العَرَبِيَّة) إسحاق نيوتن   •   (हिन्दी) आइजैक न्यूटन   •   (ру́сский язы́к) Исаак Ньютон   •   (Dansk) Isaac Newton   •   (Svenska) Isaac Newton   •   (Suomi) Isaac Newton   •   (Norsk) Isaac Newton   •   (Türkçe) Isaac Newton   •   (Polski) Isaac Newton   •   (Româna) Isaac Newton   •   (Ceština) Isaac Newton   •   (Slovenský) Isaac Newton   •   (Magyar) Isaac Newton   •   (Hrvatski) Isaac Newton   •   (български) Исак Нютон   •   (Lietuvos) Isaakas Newtonas   •   (Slovenščina) Isaac Newton   •   (Latvijas) Isaac Newton   •   (eesti) Isaac Newton

http://www.storyboardthat.com/biography/isaac-newton

Sir Isaac Newton


Isaac Newton was a British scientist whose book, Philosophiæ Naturalis Principia Mathematica, details laws of motion and theory of gravity which underpins much of modern physics. He also contributed to the field of mathematics through his work on calculus.

Start My Free Trial

Isaac Newton was a British scientist born on January 4, 1643 in Woolsthorpe Manor, UK. He, arguably, made the largest contribution to physics than any other human in the history of humankind. The unit of force, the newton (N), is named after him.

Newton made advances in just about every branch of mathematics studied at the time. His most influential mathematical invention is calculus, the study of change, although the invention is also claimed by Gottfried Liebniz. Many historians now suggest both men invented calculus independently, just with different notation.

In 1666, Newton studied optics, specifically looking at the different colors of light that exited a prism due to refraction. He concluded that the colors must be a part of white light. Before this discovery, people thought that the prism colored the light.

Newton is most famous for his theory of gravity which many people associate with the falling of an apple on his head. This story is not likely to be true, Newton didn’t create his theory of gravity in a single moment. An acquaintance of his did write in his biography of Isaac Newton that when he was with Isaac in a garden and Newton was thinking about gravity, it was “occasion'd by the fall of an apple”. Some historians believe this is how the falling apple story started.

Isaac Newton released Philosophiæ Naturalis Principia Mathematica in 1687, in which he laid out his laws of motion forming a basis for classical mechanics and his laws of gravitation. The book took him two years to produce and his ideas and theories now underpin much of modern science and engineering.

On March 20, 1727, Newton died at age 84. He was given a state funeral and buried in Westminster Abbey, London.


Newton's Significant Accomplishments

  • Three Laws of Motion
  • Laws of Gravitation
  • Inventing calculus

Isaac Newton Quotes

“If I have seen further, it is by standing on the shoulders of giants.”


“Plato is my friend, Aristotle is my friend, but my best friend is truth.”


”I can calculate the motion of heavenly bodies, but not the madness of people.”



http://www.storyboardthat.com/biography/isaac-newton
© 2017 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

What is Storyboard That?

Learn more by choosing below:

I'm a...

or

Create a Storyboard

Help Share Storyboard That!

Looking for More?

Check out the rest of our Teacher Guides and Lesson Plans!


All Teacher Guides and Lesson Plans Ed Tech BlogElementary SchoolMiddle School ELAHigh School ELAForeign LanguageSpecial EdUS History and Social StudiesWorld History

Our Posters on ZazzleOur Lessons on Teachers Pay Teachers
Explore Our Articles and Examples

Try Our Other Websites!

Photos for Class – Search for School-Safe, Creative Commons Photos! (It Even Cites for You!)
Quick Rubric – Easily Make and Share Great Looking Rubrics!
Prefer a different language?

•   (English) Isaac Newton   •   (Español) Isaac Newton   •   (Français) Isaac Newton   •   (Deutsch) Isaac Newton   •   (Italiana) Isaac Newton   •   (Nederlands) Isaac Newton   •   (Português) Isaac Newton   •   (עברית) אייזק ניוטון   •   (العَرَبِيَّة) إسحاق نيوتن   •   (हिन्दी) आइजैक न्यूटन   •   (ру́сский язы́к) Исаак Ньютон   •   (Dansk) Isaac Newton   •   (Svenska) Isaac Newton   •   (Suomi) Isaac Newton   •   (Norsk) Isaac Newton   •   (Türkçe) Isaac Newton   •   (Polski) Isaac Newton   •   (Româna) Isaac Newton   •   (Ceština) Isaac Newton   •   (Slovenský) Isaac Newton   •   (Magyar) Isaac Newton   •   (Hrvatski) Isaac Newton   •   (български) Исак Нютон   •   (Lietuvos) Isaakas Newtonas   •   (Slovenščina) Isaac Newton   •   (Latvijas) Isaac Newton   •   (eesti) Isaac Newton