https://www.storyboardthat.com/de/mythology/aphrodite

Illustrierte Leitfaden zur Mythologie

Aphrodite


Aphrodite ist die Göttin der Liebe und Schönheit. Sie wird oft durch einen Spiegel dargestellt.

Aphrodite
Aphrodite

Beispiel

Erstellen Sie ein Storyboard

Aphrodite war die Tochter von Uranus und Dione, aber manchmal wurde sie auch gesagt, die Tochter von Zeus und Thalassa oder Dione zu sein. Aphrodites Schönheit war so atemberaubend, dass Männer, die einen Blick auf sie fallen, in eine Pfütze von unzusammenhängenden Murmeln fallen. Hera verspricht Aphrodite zu ihrem hässlichen Sohn Hephaestos, dem Schmied Gott. Viele Freier kommen, um sie zu sehen und bieten ihre Geschenke im Austausch für ihre Hand, einschließlich Poseidon, Apollo und Hermes; Allerdings ist es Hephaist, der das Herz der Aphrodite gewinnt, indem er ihr versprochen hat, dass er ein guter Mann für sie sein wird, weil er viel arbeitet. Sicher genug, Aphrodite nutzt ihre Freizeit in ihrer Ehe als Chance, viele Angelegenheiten zu tragen, vor allem mit Ares, dem Gott des Krieges.

Aphrodite soll auch mit Zeus, Poseidon, Hermes, Adonis und Dionysos beschäftigt gewesen sein. Aphrodite und ihr Partner Adonis werden heute noch in Festivals gefeiert, vor allem im Hellenismus, der die griechischen Götter und Göttinnen anbetet. Aphrodite nimmt einen besonderen Platz in ihren Sommerfeiern, und sie wird als lebendige Göttin verehrt.

Aphrodite Kurzübersicht

Eltern

Uranus


Leistung / Domain

Liebe und Schönheit


Symbole

  • Spiegel
  • Rose
  • Taube

Bemerkenswerte Mythen

  • Geburt aus Seeschaum
  • Pariser goldener Apfel
  • Pygmalion

Seien Sie sicher, unseren Lehrerführer auf den 12 olympischen Göttern zu betrachten!
Erstellen Sie ein Storyboard
Siehe Die Ganze Mythologie

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals
Erstellen Sie ein Storyboard

Preisgestaltung




Erstellen Sie ein Storyboard
https://www.storyboardthat.com/de/mythology/aphrodite
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.

Hilfe Storyboard That!

Entdecken Sie Unsere Artikel und Beispiele

Geschäftsressourcen

Alle GeschäftsartikelGeschäftsvorlagen

Filmressourcen

FilmressourcenVideomarketing

Illustrierte Anleitungen

BusinessBildung
Versuchen Sie Unsere Anderen Websites!

Photos for Class - Suche nach School-Safe, Creative Commons Fotos! ( Es selbst zitiert für Sie! )
Quick Rubric - Leicht machen und teilen Great Looking Rubrics!
Bevorzugen Sie eine andere Sprache?

•   (English) Aphrodite   •   (Español) Afrodita   •   (Français) Aphrodite   •   (Deutsch) Aphrodite   •   (Italiana) Afrodite   •   (Nederlands) Afrodite   •   (Português) Afrodite   •   (עברית) אַפְרוֹדִיטָה   •   (العَرَبِيَّة) أفروديت   •   (हिन्दी) Aphrodite   •   (ру́сский язы́к) Афродита   •   (Dansk) Aphrodite   •   (Svenska) Aphrodite   •   (Suomi) Aphrodite   •   (Norsk) Aphrodite   •   (Türkçe) Afrodit   •   (Polski) Afrodyta   •   (Româna) Aphrodite   •   (Ceština) Afrodita   •   (Slovenský) Aphrodite   •   (Magyar) Afrodité   •   (Hrvatski) Afrodita   •   (български) Афродита   •   (Lietuvos) Afroditė   •   (Slovenščina) Aphrodite   •   (Latvijas) Afrodīts   •   (eesti) Aphrodite

https://www.storyboardthat.com/mythology/aphrodite

Illustrated Guide to Mythology

Aphrodite


Aphrodite is the goddess of love and beauty. She is often represented by a mirror.

Aphrodite
Aphrodite

Example

Create a Storyboard

Aphrodite was the daughter of Uranus and Dione, but sometimes she was also said to be the daughter of Zeus and Thalassa or Dione. Aphrodite’s beauty was so stunning that men who catch a glimpse of her fall into a puddle of incoherent mutterings. Hera promises Aphrodite to her ugly son Hephaestus, the blacksmith god. Many suitors come to see her and offer her gifts in exchange for her hand, including Poseidon, Apollo, and Hermes; however, it is Hephaestus who wins Aphrodite’s heart by promising her that he will be a good husband for her because he works a lot. Sure enough, Aphrodite uses her free time in her marriage as an opportunity to carry on many affairs, most notably with Ares, the god of war.

Aphrodite is also thought to have had affairs with Zeus, Poseidon, Hermes, Adonis, and Dionysus. Aphrodite and her partner Adonis are still celebrated in festivals today, especially in Hellenism which worships the Greek gods and goddesses. Aphrodite takes a special place in their summer celebrations, and she is revered as a living goddess.

Aphrodite Quick Reference

Parents

Uranus


Power / Domain

Love and Beauty


Symbols

  • mirror
  • rose
  • dove

Notable Myths

  • Birth from sea foam
  • Paris' golden apple
  • Pygmalion

Be sure to look at our lesson plans on the 12 Olympian Gods!
Create a Storyboard
See All Of Mythology

How do I use this?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Student Presenting a Storyboard

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals
Create a Storyboard

Pricing




Create a Storyboard
https://www.storyboardthat.com/mythology/aphrodite
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

Help Share Storyboard That!

Explore Our Articles and Examples

Business Resources

All Business ArticlesBusiness Templates

Film Resources

Film ResourcesVideo Marketing

Illustrated Guides

BusinessEducation
Try Our Other Websites!

Photos for Class   •   Quick Rubric   •   abcBABYart   •   Storyboard That's TpT Store
Prefer a different language?

•   (English) Aphrodite   •   (Español) Afrodita   •   (Français) Aphrodite   •   (Deutsch) Aphrodite   •   (Italiana) Afrodite   •   (Nederlands) Afrodite   •   (Português) Afrodite   •   (עברית) אַפְרוֹדִיטָה   •   (العَرَبِيَّة) أفروديت   •   (हिन्दी) Aphrodite   •   (ру́сский язы́к) Афродита   •   (Dansk) Aphrodite   •   (Svenska) Aphrodite   •   (Suomi) Aphrodite   •   (Norsk) Aphrodite   •   (Türkçe) Afrodit   •   (Polski) Afrodyta   •   (Româna) Aphrodite   •   (Ceština) Afrodita   •   (Slovenský) Aphrodite   •   (Magyar) Afrodité   •   (Hrvatski) Afrodita   •   (български) Афродита   •   (Lietuvos) Afroditė   •   (Slovenščina) Aphrodite   •   (Latvijas) Afrodīts   •   (eesti) Aphrodite