Fragen zum Remote Learning? Klick hier

https://www.storyboardthat.com/de/create/dashboard-wireframes

Dashboard Wireframes und Beispiele

Ein Dashboard ist eine Schlüsselkomponente für die Benutzerinteraktion mit Ihrem Produkt. Über das Dashboard sollte der Benutzer in der Lage sein, auf der Website zu navigieren, um praktisch jedes Ziel zu erreichen, das Ihr Produkt ermöglicht. Indem Sie Wireframes für Ihr Dashboard erstellen, stellen Sie sicher, dass Sie das einfachste und gründlichste Dashboard für Ihre Benutzer entwerfen.



Erstellen Sie ein Kostenloses Wireframe*


3 Tipps zum Erstellen eines Dashboard-Drahtmodells

  1. Daten anzeigen

    Der erste Aspekt beim Erstellen eines starken Dashboards ist die Entscheidung, welche Daten dem Benutzer angezeigt werden sollen. Der Benutzer kommt zum Dashboard, um sein Konto anzuzeigen und eine bestimmte Aktion auszuführen. Zeigen wir ihnen zunächst, wie sie Ihr Produkt bisher verwendet haben. Was haben sie gut gemacht? Wo haben sie Gelegenheit, sich zu verbessern? Zeigen Sie Benutzerdaten auf einfache und verständliche Weise an.
  2. Entscheiden Sie, was am wichtigsten ist

    Entscheiden Sie als Nächstes, welche Benutzeraktionen am häufigsten verwendet werden, und rufen Sie die Aktionen über das Dashboard auf, damit sie problemlos ausgeführt werden können. Nehmen Sie dann den Rest der möglichen Benutzerentscheidungen und begraben Sie sie. Platzieren Sie sie hinter einer Schaltfläche "Weitere Optionen", damit die Benutzer beim ersten Aufrufen des Dashboards nicht überfordert sind.
  3. Farbkoordinate

    Schließlich Farbkoordinate. Ihr Dashboard muss ästhetisch ansprechend sein. Verwenden Sie Farbmuster, um dem Benutzer mitzuteilen, wo sich diese im Dashboard befinden. Wenn es sich um Abonnement- oder Zahlungsoptionen handelt, verwenden Sie eine Farbe. Verwenden Sie für Einstellungen oder E-Mail-Einstellungen eine andere.

Preisgestaltung

Nur pro Monat pro Benutzer!

/Monat

jährlich abgerechnet

E-Mail Mein Angebot
Kaufe Jetzt!
*(Dies wird eine 2-wöchige kostenlose Testversion starten - keine Kreditkarte erforderlich)
Weitere Wireframe-Vorlagen anzeigen!
Alle Geschäftsressourcen Anzeigen
https://www.storyboardthat.com/de/create/dashboard-wireframes
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.
Über 14 Millionen Storyboards erstellt
Storyboard That Family

Questions About Remote Learning? Click Here

https://www.storyboardthat.com/create/dashboard-wireframes

Dashboard Wireframes and Examples

A dashboard is a key component to user interaction with your product. From the dashboard, the user should be able to navigate around the site to accomplish virtually any objective your product allows for. By creating wireframes for your dashboard, you will ensure that you're designing the simplest yet most thorough dashboard possible for your users.



Create a Free Wireframe*


3 Tips for Creating a Dashboard Wireframe

  1. Show Data

    The fist aspect of creating a strong dashboard is deciding which data to show the user. The user is coming to the dashboard to view their account and take a certain action. First, let's show them how they have been using your product so far. What have they been doing well? Where do they have opportunity to improve? Display user data in a simple and understandable way.
  2. Decide What's Most Important

    Next, decide what are the most popular user actions and make call to actions from the dashboard so they can be easily achieved. Then, take the rest of the possible user choices and bury them. Put them behind a "more options" button so that users aren't overwhelmed with choices when they first land on the dashboard.
  3. Color Coordinate

    Finally, color coordinate. Your dashboard needs to be aesthetically pleasing. Use color patterns to let the user know where they are within the dashboard. If they're dealing with subscription or payment options, use one color; for settings or email preferences, use another.

Pricing

Just per month per user!

/month

billed annually

Email Quote
Buy Now!
*(This will start a 2-Week Free Trial - No Credit Card Needed)
View more Wireframe Templates!
View All Business Resources
https://www.storyboardthat.com/create/dashboard-wireframes
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.
Over 14 Million Storyboards Created
Storyboard That Family