Fragen zum Remote Learning? Klick hier

https://www.storyboardthat.com/de/create/mobile-wireframes

Mobile Wireframe-Vorlagen und Beispiele

Die Mobile First-Bewegung steht vor der Tür und jetzt ist die Zeit gekommen, den gesamten Inhalt der Website zu aktualisieren und für unsere mobilen Benutzer zu optimieren. Bei der Neugestaltung des Websiteinhalts für mobile Benutzer muss möglicherweise das gesamte Seitenlayout von Grund auf neu geschrieben werden. Nutzen Sie unsere Vorlagen und Beispiele für mobile Wireframes, um Ihre Seiten für Handys zu optimieren!



Erstellen Sie ein Kostenloses Wireframe*


3 Tipps zum Erstellen eines mobilen Drahtmodells

  1. Kennen Sie Ihre Geräte

    Zunächst ist es wichtig, genau zu wissen, für welchen Mobilgerätetyp Sie Wireframing verwenden. Die Layouts sollten für Benutzer von iPhone, Android und Pixel unterschiedlich sein. Entwerfen Sie ein grundlegendes mobiles Drahtmodell und berücksichtigen Sie dann die spezifischen Dimensionen jedes Benutzertyps, wenn Sie später gerätespezifische Drahtmodelle erstellen.
  2. Konzentrieren Sie sich auf das Wichtigste

    Denken Sie daran, dass Ihre mobilen Benutzer kleinere Bildschirme haben und vermutlich weniger Zeit als Desktop- oder Laptopbenutzer. Mobile Benutzer sind unterwegs und suchen nach schnellen und einfachen Ergebnissen. Passen Sie Ihre mobilen Seiten entsprechend an und zeigen Sie dem Benutzer nur, was Sie für das Wichtigste halten.
  3. Beschränken Sie die Auswahlmöglichkeiten Ihrer Benutzer

    Erleichtern Sie aufgrund der Beschaffenheit kleinerer Bildschirme das Leben Ihrer mobilen Benutzer, indem Sie deren Auswahl einschränken. Fügen Sie den Aktionen auf jeder Seite ein oder zwei eindeutige Aufrufe hinzu, damit der Benutzer genau weiß, wo er klicken muss. Kombinieren Sie mehrere Optionen, die Sie möglicherweise auf Desktopseiten haben, zu einer eindeutigen Option für mobile Benutzer. Wenn sie sich für das Produkt interessieren und genauere Informationen wünschen, können sie später über ihren Desktop oder Laptop auf Ihr Produkt zugreifen.

Preisgestaltung

Nur pro Monat pro Benutzer!

/Monat

jährlich abgerechnet

E-Mail Mein Angebot
Kaufe Jetzt!
*(Dies wird eine 2-wöchige kostenlose Testversion starten - keine Kreditkarte erforderlich)
Weitere Wireframe-Vorlagen anzeigen!
Alle Geschäftsressourcen Anzeigen
https://www.storyboardthat.com/de/create/mobile-wireframes
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.
Über 14 Millionen Storyboards erstellt
Storyboard That Family

Questions About Remote Learning? Click Here

https://www.storyboardthat.com/create/mobile-wireframes

Mobile Wireframe Templates and Examples

The Mobile First movement is upon us, and now is the time to update all site content and optimize it for our mobile users. When redesigning site content for mobile users, the entire page layout may have to be rewritten from scratch. Use our mobile wireframe templates and examples to help you get started optimizing your pages for mobile!



Create a Free Wireframe*


3 Tips for Creating a Mobile Wireframe

  1. Know your Devices

    First, it's important to know exactly which type of mobile device you're wireframing for. Layouts should differ for iPhone, Android, and Pixel users. Design one basic mobile wireframe, then cater to the specific dimensions of each type of user when creating device specific wireframes later on.
  2. Focus on What's Most Important

    Keep in mind that your mobile users have smaller screens and presumably have less time than desktop or laptop users. Mobile users are on the go and are looking for fast and easy results. Cater your mobile pages accordingly and only show the user what you think is most important.
  3. Limit Your Users' Choices

    Due to the nature of smaller screens, make your mobile users' lives easier by limiting their choices. Add in one or two clear call to actions on each page so the user knows exactly where to click. Combine multiple options you may have on desktop pages into one clear option for mobile users. If they're interested in the product and want more specific info, they will access your product on their desktop or laptop later on.

Pricing

Just per month per user!

/month

billed annually

Email Quote
Buy Now!
*(This will start a 2-Week Free Trial - No Credit Card Needed)
View more Wireframe Templates!
View All Business Resources
https://www.storyboardthat.com/create/mobile-wireframes
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.
Over 14 Million Storyboards Created
Storyboard That Family