https://www.storyboardthat.com/de/biography/alan-turing

Illustrierte Leitfaden für Biographien

Alan Turing


Turing war ein britischer Mathematiker und Informatiker. Seine Arbeit über die Entschlüsselung der deutschen Codes während des Zweiten Weltkrieges, wie Rätsel, rettete Millionen von Leben. Er wird oft als der Vater des modernen Rechnens bezeichnet.

Alan Turing
Alan Turing

Beispiel

Erstellen Sie ein Storyboard

Alan Turing

Alan Mathison Turing war ein britischer Informatiker und Mathematiker. Turing wird allgemein als der Vater des modernen Rechnens anerkannt. Turing wurde am 23. Juni 1912 in London, UK, geboren. Turing absolvierte einen Bachelor-Abschluss in Mathematik am King's College der University of Cambridge. Turings Aufsatz "Über berechenbare Zahlen mit einer Anwendung auf das Entscheidungsproblem" legte die Grundlagen für modernes Rechnen. Die Ideen dieser Arbeit ebneten den Weg für eine universelle Turing-Maschine, einen theoretisch idealisierten frühen Computer, der für mathematische Berechnungen verwendet werden konnte.

Nach seinem Studium in Cambridge wechselte Turing an die Princeton University, New Jersey, um Chiffren und Code-Breaking zu studieren. Als er nach Großbritannien zurückkehrte, trat er der Regierung in ihrer Code-breaking-Abteilung bei, einer Organisation, die heute als GCHQ (Government Communication Headquarters) bekannt ist. Dort arbeitete er daran, die Codes zu brechen, die das deutsche Militär benutzte, um ihre Kommunikation zu verschleiern. Eine Maschine, die insbesondere als Enigma-Maschine bekannt ist, wurde verwendet, um codierte Nachrichten und Informationen zu transkribieren. Die Deutschen benutzten es für verschiedene Arten der Kommunikation, einschließlich derer auf dem Schlachtfeld, auf See, in der Luft oder sogar innerhalb ihrer Geheimdienste. Die Deutschen hielten den Code für unzerstörbar. Turing benutzte Maschinen, um den deutschen Code zu brechen und erlaubte den britischen Streitkräften, die verschlüsselten Nachrichten zu lesen.

Turings Arbeit, zusammen mit der Arbeit seines Teams in Bletchley Park, rettete zweifellos Millionen von Leben, da das Brechen des Codes es den Alliierten ermöglichte, Botschaften zu verstehen, von denen die Deutschen nicht dachten, dass sie verstanden werden könnten. Einige Experten glauben, dass der Krieg zwei bis vier Jahre länger hätte gehen können, wäre der Code nicht gebrochen worden. Die aus den entschlüsselten Nachrichten gewonnenen Informationen wurden auf höchstem Sicherheitsniveau gehalten und nur sparsam eingesetzt, um die Deutschen vor der Entschlüsselung ihrer Codes zu warnen.

Gegen Ende des Krieges arbeitete Turing an einem Telefonsystem, das gesprochene Konversationen verschlüsseln konnte. Obwohl dies während des Krieges nie verwendet wurde, gab es ihm einen Vorgeschmack auf Elektronik. Nach dem Krieg ging er zur Arbeit im National Physical Laboratory (NP). Zwischen 1945 und 1947 arbeitete er am Entwurf der Automatic Computing Engine, dem ersten Entwurf eines Computerspeichers. Er verließ die NPL, um als Leser an der Universität von Manchester in England zu arbeiten. Turing arbeitete mit einigen der frühneuzeitlichen Computer einschließlich des Manchester Mark 1, der einer der weltweit ersten gespeicherten Programmcomputer war. Hier schuf er den berühmten Turing-Test. Ein Test, der heute noch verwendet wird, um menschliche und künstliche Intelligenz zu vergleichen. Turings Arbeit ebnete den Weg für die modernen Computer, mit denen wir uns heute umgeben. Computer werden in jedem Aspekt unseres Lebens verwendet, in Wettervorhersagen, Transport und Gesundheitswesen. Es ist schwer sich eine Welt vorzustellen, in der es keine Computer gibt.

Turing wurde 1952 wegen homosexueller Handlungen verfolgt, da sie zu dieser Zeit illegal waren. Um dem Gefängnis zu entgehen, akzeptierte er chemische Kastration. Alan Turing starb im Alter von 41 Jahren. Er starb an einer Zyanidvergiftung, die er als Selbstmord verdächtigte. Im Jahr 2009 veröffentlichte die britische Regierung eine offizielle Entschuldigung und ihm wurde eine königliche Begnadigung angeboten.

Die bedeutenden Leistungen von Alan Turing

  • Schrieb 'auf berechenbare Zahlen mit einer Anwendung auf das Entscheidungsproblem'
  • Entschlüsselt den Enigma-Code
  • Der Turing-Test erfunden
  • Entworfen und gearbeitet mit den weltweit frühesten Computern

Alan Turing Zitate

"Wir können nur eine kurze Strecke vor uns sehen, aber wir können dort viel sehen, was getan werden muss."

"Ich schlage vor, die Frage zu prüfen," Können Maschinen denken? "

"Manchmal ist es das Volk, das niemand etwas vorstellen kann, wer die Dinge tun kann, die sich niemand vorstellen kann."

Erstellen Sie ein Storyboard
Siehe Alle Biographien

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals
Erstellen Sie ein Storyboard

Preisgestaltung




Erstellen Sie ein Storyboard
https://www.storyboardthat.com/de/biography/alan-turing
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.

Hilfe Storyboard That!

Entdecken Sie Unsere Artikel und Beispiele

Geschäftsressourcen

Alle GeschäftsartikelGeschäftsvorlagen

Filmressourcen

FilmressourcenVideomarketing

Illustrierte Anleitungen

BusinessBildung
Versuchen Sie Unsere Anderen Websites!

Photos for Class - Suche nach School-Safe, Creative Commons Fotos! ( Es selbst zitiert für Sie! )
Quick Rubric - Leicht machen und teilen Great Looking Rubrics!
Bevorzugen Sie eine andere Sprache?

•   (English) Alan Turing   •   (Español) Alan Turing   •   (Français) Alan Turing   •   (Deutsch) Alan Turing   •   (Italiana) Alan Turing   •   (Nederlands) Alan Turing   •   (Português) Alan Turing   •   (עברית) אלן טיורינג   •   (العَرَبِيَّة) آلان تورينج   •   (हिन्दी) एलन ट्यूरिंग   •   (ру́сский язы́к) Алан Тьюринг   •   (Dansk) Alan Turing   •   (Svenska) Alan Turing   •   (Suomi) Alan Turing   •   (Norsk) Alan Turing   •   (Türkçe) Alan Turing   •   (Polski) Alan Turing   •   (Româna) Alan Turing   •   (Ceština) Alan Turing   •   (Slovenský) Alan Turing   •   (Magyar) Alan Turing   •   (Hrvatski) Alan Turing   •   (български) Алън Търинг   •   (Lietuvos) Alanas Turingas   •   (Slovenščina) Alan Turing   •   (Latvijas) Alans Tjurings   •   (eesti) Alan Turing

https://www.storyboardthat.com/biography/alan-turing

Illustrated Guide to Influential People

Alan Turing


Turing was a British mathematician and computer scientist. His work on deciphering German codes during the World War II, such as enigma, saved millions of lives. He is often referred to as the father of modern computing.

Alan Turing
Alan Turing

Example

Create a Storyboard

Alan Turing

Alan Mathison Turing was a British computer scientist and mathematician. Turing is generally accepted as the father of modern computing. Turing was born in London, UK on June 23, 1912. Turing completed an undergraduate degree in Mathematics at King’s College, University of Cambridge. Turing’s paper, ‘On Computable Numbers with an application to the Entscheidungsproblem’, laid out the foundations for modern computing. The ideas of this paper laid the way for a universal Turing machine, a theoretical idealized early computer which could be used for mathematical calculations.

After finishing his studies at Cambridge, Turing moved to Princeton University, New Jersey to study ciphers and code breaking. When he returned to Britain, he joined the government in their code-breaking department, an organization now known as GCHQ (Government Communication Headquarters). There he worked on breaking the codes that the German military were using to cover up their communications. One machine in particular known, as the Enigma machine, was being used to transcribe coded messages and information. The Germans used it for different types of communications including those on the battlefield, at sea, in the air or even within their secret services. The Germans considered the code to be unbreakable. Turing used machines to break the German code, allowing Britain's forces to read the encoded messages.

Turing’s work, along with the work of his team at Bletchley Park, undoubtedly saved millions of lives as breaking the code allowed the Allies to understand messages that the Germans didn’t think could be understood. Some experts believe that the war could have gone on two to four years longer had the code not been broken. The information gathered from the deciphered messages was kept at the highest level of security and was only used sparingly to avoid alerting the Germans that their codes had been deciphered.

Towards the end of the war Turing worked on a telephone system that could encrypt spoken conversation. Although this was never used during the war, it gave him a taste for electronics. After the war, he went to work at the National Physical Laboratory (NP). Between 1945 and 1947 he worked on the design for the Automatic Computing Engine, the first design of a stored-program computer. He left the NPL to work as a reader at the University of Manchester, England. Turing worked with some of the early modern computers including the Manchester Mark 1, which was one of the world’s first stored-program computers. Here he created the famous Turing test. A test which is still used today to compare human and artificial intelligence. Turing’s work paved the way for the modern computers we surround ourselves with today. Computers are used in every aspect of our lives, in weather predictions, transport and healthcare. It is now difficult to imagine a world where computers don’t exist.

Turing was prosecuted for homosexual acts in 1952, as they were illegal at the time. In order to avoid prison, he accepted chemical castration. Alan Turing died aged 41. He died of cyanide poisoning, suspected to be suicide. In 2009 the British Government issued an official apology and he was offered a royal pardon.

Alan Turing's Significant Accomplishments

  • Wrote ‘On Computable Numbers with an application to the Entscheidungsproblem’
  • Deciphered the Enigma code
  • Invented the Turing test
  • Designed and worked with the world’s earliest computers

Alan Turing Quotes

"We can only see a short distance ahead, but we can see plenty there that needs to be done."

"I propose to consider the question, 'Can machines think?"

"Sometimes it is the people no one can imagine anything of who do the things no one can imagine."

Create a Storyboard
See All Biographies

How do I use this?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Student Presenting a Storyboard

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals
Create a Storyboard

Pricing




Create a Storyboard
https://www.storyboardthat.com/biography/alan-turing
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

Help Share Storyboard That!

Explore Our Articles and Examples

Business Resources

All Business ArticlesBusiness Templates

Film Resources

Film ResourcesVideo Marketing

Illustrated Guides

BusinessEducation
Try Our Other Websites!

Photos for Class   •   Quick Rubric   •   abcBABYart   •   Storyboard That's TpT Store
Prefer a different language?

•   (English) Alan Turing   •   (Español) Alan Turing   •   (Français) Alan Turing   •   (Deutsch) Alan Turing   •   (Italiana) Alan Turing   •   (Nederlands) Alan Turing   •   (Português) Alan Turing   •   (עברית) אלן טיורינג   •   (العَرَبِيَّة) آلان تورينج   •   (हिन्दी) एलन ट्यूरिंग   •   (ру́сский язы́к) Алан Тьюринг   •   (Dansk) Alan Turing   •   (Svenska) Alan Turing   •   (Suomi) Alan Turing   •   (Norsk) Alan Turing   •   (Türkçe) Alan Turing   •   (Polski) Alan Turing   •   (Româna) Alan Turing   •   (Ceština) Alan Turing   •   (Slovenský) Alan Turing   •   (Magyar) Alan Turing   •   (Hrvatski) Alan Turing   •   (български) Алън Търинг   •   (Lietuvos) Alanas Turingas   •   (Slovenščina) Alan Turing   •   (Latvijas) Alans Tjurings   •   (eesti) Alan Turing