Fragen zum Remote Learning? Klick hier

https://www.storyboardthat.com/de/biography/geoffrey-chaucer

Geoffrey Chaucer war ein englischer Autor, Dichter, Diplomat und Philosoph. Er ist bekannt als der "Vater der englischen Literatur", weil er in der englischen Volkssprache anstatt in Latein oder Französisch zu schreiben. Er ist bekannt für seine Sammlung von Gedichten namens The Canterbury Tales, die eine Gruppe von Pilgern auf einer Reise zu einem religiösen Ort folgt.

Geoffrey Chaucer

Geoffrey Chaucer wurde irgendwann zwischen 1341 und 1344 geboren, höchstwahrscheinlich in London. Er wurde in einer wohlhabenden Familie geboren, und weil er ein Höfling und Bürokrat war, existieren viele Aufzeichnungen über seine Aktivitäten während seines ganzen Lebens. Er war besonders nah mit John of Gaunt (John of Gaunt), wer viele seine Arbeit einschließlich The Book of the Duchess ( The Book of the Duchess) bevormundete, das als eine Hommage an die erste Frau von John of Gaunt (John of Gaunt) Blanche of Lancaster geschrieben wurde.

Während Chaucer während seines Lebens viele Gedichte schrieb, ist er am bekanntesten für seine Sammlung von poetischen Geschichten, die in den Canterbury Tales gefunden werden. Die Geschichten werfen eine unwahrscheinliche soziale Gruppe von dreißig Pilgern zusammen, die sich in einem Gasthaus zu einer Reise zu Thomas à Beckets Grab versammeln. Die Pilger sollen vier Geschichten erzählen: zwei auf dem Weg zum Grab und zwei auf dem Heimweg. Der ursprüngliche Rahmen hätte 120 Geschichten ergeben und dürfte Chaucer über viele Jahre hinweg beschäftigt haben. Leider starb er, bevor er die Geschichten beenden konnte. Die Sammlung von Geschichten ist bekannt für ihren Witz, ihren kantigen Humor, das Brechen von Stereotypen, das Infragestellen von Kirchenpersonal und das Entwickeln von Karikaturen, für die das Publikum zwischen den Zeilen lesen muss, um Chaucers wahre Gedanken über die Charaktere zu finden.

Chaucer starb 1400 aus unbekannten Gründen. Es gibt einige Spekulationen, dass seine politische Zugehörigkeit zu König Richard II und John of Gaunt ihn sein Leben gekostet haben könnte, aber es gibt keinen endgültigen Beweis.


Berühmte Werke von Geoffrey Chaucer

  • Der Romaunt der Rose
  • Das Buch der Herzogin
  • Das Haus des Ruhms
  • Parlement von Foules
  • Troilus und Criseyde
  • Die Canterbury Geschichten
  • "Vermögen"
  • "Gentilesse"
  • "Lak von Steadfastnesse"
  • "Die Beschwerde von Chaucer zu seinem Geldbeutel"

Geoffrey Chaucer Zitate

"Die Wahrheit ist das Höchste, was der Mensch behalten kann."

Die Canterbury Geschichten

"Das Leben so kurz, das Handwerk so lange zu lernen."

Parlament von Fowles

"Verbiete uns etwas und dieses Ding, das wir begehren; aber drückt es uns hart an und wir werden fliehen. "

Die Canterbury Geschichten

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals

Bildung Preisgestaltung

Diese Preisstruktur steht nur akademischen Einrichtungen zur Verfügung. Storyboard That akzeptiert Bestellungen.

Single Teacher

Einzelner Lehrer

So niedrig wie / Monat

Starten Sie Meine Testversion

Department

Abteilung

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

School

Schulbezirk

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

*(Dies wird eine 2-wöchige kostenlose Testversion starten - keine Kreditkarte erforderlich)
Erfahren Sie mehr über Menschen, die die Geschichte beeinflusst haben, in unserem Illustrated Guide to Biographies!
Alle Lehrerressourcen Anzeigen
https://www.storyboardthat.com/de/biography/geoffrey-chaucer
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.
Über 14 Millionen Storyboards erstellt
Storyboard That Family

https://www.storyboardthat.com/biography/geoffrey-chaucer

Illustrated Guide to Influential People

Geoffrey Chaucer


Geoffrey Chaucer was an English author, poet, diplomat, and philosopher. He is known as the “Father of English Literature” because he popularized in the English vernacular instead of writing in Latin or French. He is most well-known for his collection of poems called The Canterbury Tales, which follows a group of pilgrims on a journey to a religious site.

Create a Storyboard

Geoffrey Chaucer

Geoffrey Chaucer was born sometime between 1341 and 1344, most likely in London. He was born in a well-to-do family, and because he was a courtier and bureaucrat, many records exist of his activities throughout his life. He was particularly close with John of Gaunt, who patronized a lot of his work including The Book of the Duchess, which was written as a tribute to John of Gaunt’s first wife Blanche of Lancaster.

While Chaucer wrote many poems throughout his lifetime, he is most well-known for his collection of poetic stories found in The Canterbury Tales. The Tales throw together an unlikely social group of thirty pilgrims who gather at an inn for a journey to Thomas à Becket’s tomb. The pilgrims are slated to tell four tales: two on the way to the tomb, and two on the way home. The original framework would have yielded 120 tales and likely kept Chaucer employed for many years to come. Unfortunately, he died before he could finish the Tales. The collection of stories is known for its wit, edgy humor, breaking of stereotypes, questioning of church personnel, and developing caricatures for which the audience needs to read between the lines to find Chaucer’s true thoughts on the characters.

Chaucer died in 1400 of unknown causes. There is some speculation that his political affiliations to King Richard II and John of Gaunt may have cost him his life, but there is no definitive proof.


Famous Works of Geoffrey Chaucer

  • The Romaunt of the Rose
  • The Book of the Duchess
  • The House of Fame
  • Parlement of Foules
  • Troilus and Criseyde
  • The Canterbury Tales
  • “Fortune”
  • “Gentilesse”
  • “Lak of Steadfastnesse”
  • “The Complaint of Chaucer to His Purse”

Geoffrey Chaucer Quotes

”Truth is the highest thing that man may keep.”

The Canterbury Tales

”The life so short, the craft so long to learn.”

Parliament of Fowles

”Forbid us something, and that thing we desire; but press it on us hard, and we will flee.”

The Canterbury Tales
Create a Storyboard
See All Biographies

How do I use this?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Student presenting a storyboard

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals
Create a Storyboard

Pricing




Create a Storyboard
https://www.storyboardthat.com/biography/geoffrey-chaucer
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

Help Share Storyboard That!

Explore Our Articles and Examples

Try Our Other Websites!

Photos for Class   •   Quick Rubric   •   abcBABYart   •   Storyboard That's TpT Store
Prefer a different language?

•   (English) Geoffrey Chaucer   •   (Español) Geoffrey Chaucer   •   (Français) Geoffrey Chaucer   •   (Deutsch) Geoffrey Chaucer   •   (Italiana) Geoffrey Chaucer   •   (Nederlands) Geoffrey Chaucer   •   (Português) Geoffrey Chaucer   •   (עברית) ג'פרי צ'וסר   •   (العَرَبِيَّة) جيفري تشوسر   •   (हिन्दी) जेफ्री चौसर   •   (ру́сский язы́к) Джеффри Чосер   •   (Dansk) Geoffrey Chaucer   •   (Svenska) Geoffrey Chaucer   •   (Suomi) Geoffrey Chaucer   •   (Norsk) Geoffrey Chaucer   •   (Türkçe) Geoffrey Chaucer   •   (Polski) Geoffrey Chaucer   •   (Româna) Geoffrey Chaucer   •   (Ceština) Geoffrey Chaucer   •   (Slovenský) Geoffrey Chaucer   •   (Magyar) Geoffrey Chaucer   •   (Hrvatski) Geoffrey Chaucer   •   (български) Джефри Чосър   •   (Lietuvos) Geoffrey Chaucer   •   (Slovenščina) Geoffrey Chaucer   •   (Latvijas) Geoffrey Chaucer   •   (eesti) Geoffrey Chaucer