https://www.storyboardthat.com/de/biography/mitch-albom

Mitch Albom ist ein amerikanischer Autor, Journalist und Sprecher, der am bekanntesten ist, um emotionale Werke über Tod und Zeit zu schreiben, in der Regel mit aussagekräftigen und erhebenden Botschaften über Hoffnung.

Mitch Albom

Mitch Albom ist ein wichtiger Autor im 21. Jahrhundert. Seine Geschichten bringen Hoffnung aus Sachen wie Tod und Krankheit, darin gibt es Hoffnung, dass es ein Leben nach dem Tod und noch viele Lektionen zu lernen gibt. Albom wurde 1953 in New Jersey geboren und verbrachte die meiste Zeit seiner Karriere als Journalist und Sportveranstalter. Sein erstes Buch, die Memoiren dienstags mit Morrie ist wohl seine bekannteste. Es gibt besondere Besuche mit Alboms altem Professor Morrie, der von ALS stirbt, und der Unterricht Morrie will Mitch, um der Welt zu erzählen, wie man ein sinnvolles Leben mit der Zeit lebt, die wir haben.

Sein zweites Buch, der Roman Die Fünf Leute, die Sie im Himmel treffen, folgt der Reise von Eddie, während er alle Leute trifft, die die größten Fragen haben, die er über sein Leben hatte, als er am Leben war. Sie alle haben wichtige Lektionen, um ihn auch zu lehren, was auch wichtige Lehren sein kann, um sinnvolles Leben zu leben, während wir noch hier sind.

Für einen weiteren Tag folgt Chick, als er Selbstmord versucht und wird plötzlich einen weiteren Tag mit seiner Mutter, die acht Jahre zuvor gestorben ist, gewährt. Der Zeitwächter ist ein Roman über Vaterzeit und wie er zwei Menschen auf der Erde retten muss - ein Teenager und ein Geschäftsmann - um seine eigene Freiheit wiederzuerlangen. Der erste Telefonanruf aus dem Himmel beschreibt ein Phänomen in einer kleinen Stadt in Michigan, wo die Leute anfangen, Anrufe von ihren Lieben zu empfangen - die verstorben sind. Während Alboms Romane alle ein übernatürliches Element für ihre Lektionen zu haben scheinen, lassen sie den Lesern in der Regel etwas über ihr eigenes Leben in einer herzzerreißenden und introspektiven Weise in Betracht ziehen.


Mitch Albom Bücher


Mitch Albom Zitate

"Tu die Dinge, die aus dem Herzen kommen. Wenn du es tust, wirst du nicht unzufrieden sein, du wirst nicht neidisch sein, du wirst dich nicht nach den Dingen eines anderen sehnen. Im Gegenteil, Sie werden überwältigt sein von dem, was zurückkommt. "

Dienstags mit Morrie

"Manchmal, wenn man etwas Kostbares opfert, verliert man es nicht wirklich. Sie geben es einfach an jemanden weiter. "

Die fünf Menschen, die du im Himmel triffst

"Der Mensch allein misst die Zeit. Der Mann allein glockt die Stunde. Aus diesem Grund leidet der Mensch allein an einer lähmenden Angst, die keine andere Kreatur erträgt. Die Angst, dass die Zeit abläuft. "

Der Zeitbewahrer

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals

Bildung Preisgestaltung

Diese Preisstruktur steht nur akademischen Einrichtungen zur Verfügung. Storyboard That akzeptiert Bestellungen.

Single Teacher

Einzelner Lehrer

So niedrig wie / Monat

Starten Sie Meine Testversion

Department

Abteilung

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

School

Schulbezirk

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

*(Dies wird eine 2-wöchige kostenlose Testversion starten - keine Kreditkarte erforderlich)
Erfahren Sie mehr über Menschen, die die Geschichte beeinflusst haben, in unserem Illustrated Guide to Biographies!
Alle Lehrerressourcen Anzeigen
https://www.storyboardthat.com/de/biography/mitch-albom
© 2021 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.
Über 15 Millionen Storyboards erstellt
Storyboard That Family

More Picture
Encyclopedias
https://www.storyboardthat.com/biography/mitch-albom
x
Storyboard That Logo

Want to create storyboards like this one?

Super Storyboarder says to Use Storyboard That!

Try Storyboard That!

Create a storyboard

Mitch Albom is an American author, journalist and broadcaster who is most well-known for writing emotional works about death and time, usually with meaningful and uplifting messages about hope.

Mitch Albom

Mitch Albom is an important author in the 21st century. His stories bring hope out of things like death and illness, in that there is hope that there is a life after death and still lots of lessons to learn. Albom was born in 1953 in New Jersey, and spent most of his career as a journalist and sports broadcaster. His first book, the memoir Tuesdays with Morrie is probably his most well-known. It details special visits with Albom’s old professor Morrie who is dying of ALS, and the lessons Morrie wants Mitch to tell the world about how to live a meaningful life with the time that we have.

His second book, the novel The Five People You Meet in Heaven follows the journey of Eddie as he meets all of the people who make sense of the biggest questions he had about his life when he was alive. They all have important lessons to teach him, too, which can also be important lessons to use to live meaningful lives while we’re still here.

For One More Day follows Chick as he attempts suicide and is suddenly granted one more day with his mother who died eight years before. The Time Keeper is a novel about Father Time, and how he must save two people on earth—a teenager and a businessman—in order to regain his own freedom. The First Phone Call from Heaven details a phenomenon in a small town in Michigan where people begin to receive phone calls from their loved ones—who are deceased. While Albom’s novels all seem to have a supernatural element to their lessons, they generally leave the readers with something to contemplate about their own lives in a heartwarming and introspective way.


Mitch Albom Books


Mitch Albom Quotes

”Do the kinds of things that come from the heart. When you do, you won’t be dissatisfied, you won’t be envious, you won’t be longing for someone else’s things. On the contrary, you’ll be overwhelmed with what comes back.”

Tuesdays with Morrie

”Sometimes when you sacrifice something precious, you’re not really losing it. You’re just passing it on to someone else.”

The Five People You Meet in Heaven

”Man alone measures time. Man alone chimes the hour. And, because of this, man alone suffers a paralyzing fear that no other creature endures. A fear of time running out.”

The Time Keeper

Bring This to Your Classroom!

Our digital picture encyclopedia resources have easy to understand information with a visual in order to activate understanding and retention. Storyboard That is passionate about creating resources that inspire children to be storytellers, and we want students of all ages to have the ability to showcase what they have learned.

Student Presenting a Storyboard
  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard.
  • Create your own picture encyclopedia of a topic you are studying.
  • Create a picture encyclopedia of the people in your class or school.
  • Post storyboards to class and school social media channels.
  • Copy and edit these storyboards and encyclopedia pictures and use them as references or visuals.

Learn more about people who have influenced history in our Picture Encyclopedia!
View All Teacher Resources
*(This Will Start a 2-Week Free Trial - No Credit Card Needed)
https://www.storyboardthat.com/biography/mitch-albom
© 2023 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.
StoryboardThat is a trademark of Clever Prototypes, LLC, and Registered in U.S. Patent and Trademark Office