https://www.storyboardthat.com/de/biography/marco-polo

Illustrierte Leitfaden für Biographien

Marco Polo


Marco Polo war ein wohlhabender Kaufmann sowie ein Entdecker und Schriftsteller. Er reiste von Europa in den Orient, wo er 17 Jahre lang dem Mongolenführer diente, bevor er nach Europa zurückkehrte und ein Buch mit seinen Berichten schrieb.

Marco Polo
Marco Polo

Beispiel

Erstellen Sie ein Storyboard

Marco Polo

Marco Polo wurde um 1224 in der Republik Venedig in eine wohlhabende Kaufmannsfamilie geboren. Im Jahr 1271 schloss sich Marco Polo seinem Vater und Onkel auf ihrer Reise nach Asien an; Sie nahmen zwei Priester mit. Sie durchquerten den Nahen Osten und die Wüste Gobi und erlebten viele Sehenswürdigkeiten, die später in seinem Buch Die Beschreibung der Welt beschrieben werden (das später als die Reisen von Marco Polo bekannt wurde ). Sie blieben 17 Jahre in China. Khan ernannte Marcos Vater und Onkel zu hohen Ämtern an seinem Hof ​​und beauftragte später Marco als Gesandten, den er entsandte, um Teile Asiens zu erkunden, die die Europäer nicht erreicht hatten, einschließlich Burma, Indien und Tibet.

Marco wurde mehr als einmal befördert; Er diente als Gouverneur einer chinesischen Stadt, war Beamter des Kronrats und war einmal Steuerinspektor in Yanzhou. Marco lernte während seiner Zeit im Osten vier Sprachen. Er war beeindruckt von dem Kommunikationssystem, dem Papiergeld, der Wirtschaft und dem Produktionsumfang des Mongolenreiches. Sein Buch beschreibt sowohl seine Reise nach China als auch seine Beobachtungen der Kultur und Landschaften, denen er begegnete, als er dort lebte.

Nach so vielen Jahren in Khans Reich war er nicht glücklich, als sein Vater und sein Onkel sich entschlossen, zu gehen. Im Jahre 1295 erreichten die Polos Venedig, wo ihre Familie sie nicht erkannte und sie Schwierigkeiten hatten, ihre Muttersprache zu sprechen. Marco wurde als Kommandeur eines venezianischen Schiffes in einen Seekrieg verwickelt und von den Genuesen gefangen genommen. Im Gefängnis freundete sich Marco mit einem anderen Gefangenen und Schriftsteller, Rustichello da Pisa, an, der Marcos Geschichten aufschrieb und einige seiner eigenen aufnahm. Das Buch wurde in Französisch, Italienisch und Latein gedruckt und schnell in ganz Europa verbreitet.

Nachdem Marco Polo aus dem Gefängnis entlassen wurde, kehrte er nach Venedig zurück und heiratete die Tochter eines Kaufmanns. Seine Familie kaufte ein großes Anwesen, und er und sein Onkel fuhren fort, Expeditionen zu finanzieren, obwohl sie Venedig wahrscheinlich nie verließen. Er wurde krank und starb 1324. In seinem Testament teilte er seinen Reichtum unter Bruderschaften, religiösen Gruppen und Individuen auf und schrieb Schulden ab. Heute haben Gelehrte die meisten Behauptungen in seinem Buch verifiziert, was andere Entdecker und Abenteurer dazu inspirierte, hinauszugehen und die Welt zu sehen. 200 Jahre nach Marcos Tod reist Christoph Kolumbus über den Atlantik, entschlossen, mit Marco Polos Buch eine neue Route in den Orient zu finden.

Marco Polos bedeutende Leistungen

  • Als junger Mann reiste er über einen ganzen Kontinent nach China, überlebte Krankheiten und viele andere Hindernisse.
  • Beeindruckte den mongolischen Führer Kublai Khan, der ihn zu einem Sondergesandten seines Hofes machte und ihn mehrere Male zu anderen Stellungen beförderte.
  • Erkunden Teile Asiens, die die Europäer noch nicht erreicht hatten.
  • Kommandierte ein Schiff in einer Seeschlacht gegen Genua.
  • Schrieb ein Buch, das sehr populär wurde und eine Quelle für einige der ersten Berichte über den Mittleren und Fernen Osten lieferte.
  • Als erfolgreicher Händler und Entdecker ein Vermögen.

Marco Polo Zitate

"Ich erzählte nicht die Hälfte von dem, was ich sah, denn ich wusste, dass ich nicht geglaubt werden würde."

"Ohne Steine ​​gibt es keinen Bogen."

"Ich spreche und spreche, ... aber der Zuhörer behält nur die Worte, die er erwartet ... Es ist nicht die Stimme, die die Geschichte beherrscht: es ist das Ohr."

Erstellen Sie ein Storyboard
Siehe Alle Biographien

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student presenting a storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals
Erstellen Sie ein Storyboard

Preisgestaltung




Erstellen Sie ein Storyboard
https://www.storyboardthat.com/de/biography/marco-polo
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.

Hilfe Storyboard That!

Entdecken Sie Unsere Artikel und Beispiele

Versuchen Sie Unsere Anderen Websites!

Photos for Class - Suche nach School-Safe, Creative Commons Fotos! ( Es selbst zitiert für Sie! )
Quick Rubric - Leicht machen und teilen Great Looking Rubrics!
Bevorzugen Sie eine andere Sprache?

•   (English) Marco Polo   •   (Español) Marco Polo   •   (Français) Marco Polo   •   (Deutsch) Marco Polo   •   (Italiana) Marco Polo   •   (Nederlands) Marco Polo   •   (Português) Marco Polo   •   (עברית) מרקו פולו   •   (العَرَبِيَّة) ماركو بولو   •   (हिन्दी) मार्को पोलो   •   (ру́сский язы́к) Марко Поло   •   (Dansk) Marco Polo   •   (Svenska) Marco Polo   •   (Suomi) Marco Polo   •   (Norsk) Marco Polo   •   (Türkçe) Marco Polo   •   (Polski) Marco Polo   •   (Româna) Marco Polo   •   (Ceština) Marco Polo   •   (Slovenský) Marco Polo   •   (Magyar) Marco Polo   •   (Hrvatski) Marco Polo   •   (български) Marco Polo   •   (Lietuvos) Marco Polo   •   (Slovenščina) Marco Polo   •   (Latvijas) Marco Polo   •   (eesti) Marco Polo

https://www.storyboardthat.com/biography/marco-polo

Illustrated Guide to Influential People

Marco Polo


Marco Polo was a wealthy merchant as well as an explorer and writer. He journeyed from Europe to the Orient, where he served the Mongol leader for 17 years before returning to Europe and writing a book of his accounts.

Marco Polo
Marco Polo

Example

Create a Storyboard

Marco Polo

Marco Polo was born circa 1224 in the Republic of Venice into a wealthy merchant family. In 1271, Marco Polo joined his father and uncle on their trip to Asia; they took with them two priests. They crossed the Middle East and the Gobi desert, witnessing many sights described later in his book The Description of the World, (which later became known as The Travels of Marco Polo). They remained in China for 17 years. Khan appointed Marco's father and uncle to high positions in his Court and later employed Marco as an envoy he sent to explore parts of Asia the Europeans hadn't reached, including Burma, India, and Tibet.

Marco was promoted more than once; he served as governor of a Chinese city, an official of the Privy Council, and at one time, he was a tax inspector in Yanzhou. Marco learned four languages during his time in the East. He was impressed by the communication system, the paper money, the economy and production scale of the Mongol empire. His book describes both his journey to China and his observations of the culture and landscapes he encountered while living there.

After so many years living in Khan's empire, he was not happy when his father and uncle decided to leave. In 1295, the Polos reached Venice, where their family failed to recognize them, and they had trouble speaking their native tongue. Marco got involved in a naval conflict as commander of a Venetian ship and was captured and imprisoned by the Genoese. While in prison, Marco befriended another prisoner and writer, Rustichello da Pisa, who wrote down Marco's stories and included some of his own. The book was printed in French, Italian, and Latin and quickly spread throughout Europe.

After Marco Polo was released from prison, he returned to Venice, and married the daughter of a merchant. His family bought a large estate, and he and his uncle continued to fund expeditions, though they likely never left Venice. He fell ill and died in 1324. In his will, he divided his wealth among fraternities, religious groups, and individuals, and wrote off debts. Today, scholars have verified most of the claims in his book, which inspired other explorers and adventurers to go out and see the world. 200 years after Marco's death, Christopher Columbus journeyed across the Atlantic, determined to find a new route to the Orient, with Marco Polo's book in tow.

Marco Polo’s Significant Accomplishments

  • Traveled across an entire continent to China as a young man, surviving ailments and many other obstacles.
  • Impressed the Mongol leader Kublai Khan, who made him a special envoy of his Court and promoted him several times to other positions.
  • Explored parts of Asia that Europeans had not previously reached.
  • Commanded a ship in a naval battle against Genoa.
  • Wrote a book that became widely popular and provided a source for some of the first accounts of the Middle and the Far East.
  • Amassed a fortune as a successful merchant and explorer.

Marco Polo Quotes

“I did not tell half of what I saw, for I knew I would not be believed.”

“Without stones there is no arch.”

“I speak and speak,...but the listener retains only the words he is expecting...It is not the voice that commands the story: it is the ear.”

Create a Storyboard
See All Biographies

How do I use this?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Student presenting a storyboard

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals
Create a Storyboard

Pricing




Create a Storyboard
https://www.storyboardthat.com/biography/marco-polo
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

Help Share Storyboard That!

Explore Our Articles and Examples

Try Our Other Websites!

Photos for Class   •   Quick Rubric   •   abcBABYart   •   Storyboard That's TpT Store
Prefer a different language?

•   (English) Marco Polo   •   (Español) Marco Polo   •   (Français) Marco Polo   •   (Deutsch) Marco Polo   •   (Italiana) Marco Polo   •   (Nederlands) Marco Polo   •   (Português) Marco Polo   •   (עברית) מרקו פולו   •   (العَرَبِيَّة) ماركو بولو   •   (हिन्दी) मार्को पोलो   •   (ру́сский язы́к) Марко Поло   •   (Dansk) Marco Polo   •   (Svenska) Marco Polo   •   (Suomi) Marco Polo   •   (Norsk) Marco Polo   •   (Türkçe) Marco Polo   •   (Polski) Marco Polo   •   (Româna) Marco Polo   •   (Ceština) Marco Polo   •   (Slovenský) Marco Polo   •   (Magyar) Marco Polo   •   (Hrvatski) Marco Polo   •   (български) Marco Polo   •   (Lietuvos) Marco Polo   •   (Slovenščina) Marco Polo   •   (Latvijas) Marco Polo   •   (eesti) Marco Polo