Fragen zum Remote Learning? Klick hier

https://www.storyboardthat.com/de/biography/harper-lee

Harper Lee war ein amerikanischer Autor, der für ihren Bestseller-Roman bekannt war, um eine Spottdrossel zu töten, die dazu beigetragen hat, eine Stimme zu entfremdeten Afroamerikanern im Süden zu geben, während sie um Gleichheit kämpften.

Harper Lee

Harper Lee wurde als Nelle Harper Lee geboren und wuchs in Monroeville, Alabama, auf. Einer ihrer engsten Freunde aus der Kindheit war Truman Capote, Autor von In Cold Blood und Frühstück bei Tiffany . Sie basierte viele der Charaktere in ihrem Bestseller-Roman, um eine Spottdrossel auf Menschen und Beobachtungen aus ihrer Kindheit zu töten . Ihr Vater, Frances Cunningham, war Anwalt und diente ebenso wie Atticus Finch in der Legislative von Alabama. Sie gründete ihren Charakter Charles Baker Harris (Dill) auf Capote. Scout basierte lose auf ihrer eigenen Kindheit Version von sich selbst.

Eine Mockingbird zu töten, konzentriert sich nicht nur auf die Reife des Scouts und reist durch die Gefahren der Kindheit, sondern auch auf die durchdringenden Einstellungen der Vorurteile im Süden. Die Veröffentlichung des Romans im Jahr 1960 fiel mit dem Funken zusammen, der 1955 in der Bürgerrechtsbewegung durch den grausigen Tod von Emmett Till ausgelöst wurde, einem afroamerikanischen Teenager, der eine weiße Frau anpfiff. Es wurde auch von den Scottsboro Trials inspiriert, wo neun afroamerikanische Teenager fälschlicherweise der Vergewaltigung von zwei weißen Frauen beschuldigt wurden. Der Roman beleuchtete die Ungerechtigkeiten, die den Afroamerikanern im Süden durch die Unschuld der Augen eines Kindes zugefügt wurden, und machte die Ungerechtigkeiten vielleicht abscheulicher. Geführt von dem weisen Rat von Atticus, lernt Scout, sich in ihre Umgebung hineinzuversetzen und jedes Gesetz zu hinterfragen, das anderen Menschen Unrecht tut.

Das Original-Manuskript für " To Kill A Mockingbird" wurde von Lees Verleger bis 2015 eingesperrt. Obwohl es nicht so gut geschrieben ist wie der endgültige Entwurf, zeigt es Scout als eine erwachsene Frau und Atticus als Mann von fragwürdigem Vorurteil, wie die anderen Südstaaten Weiße Männer seiner Zeit. Die Entwicklung des Romans ist interessant zu vergleichen, und das Manuskript wurde unter dem Titel Go Set A Watchman kurz vor Lees Tod im Jahr 2016 veröffentlicht.


Harper Lee Bücher

Harper Lee Zitate

"Du verstehst nie wirklich eine Person, bis du Dinge aus seiner Sicht betrachtet - bis du in seine Haut klettern und darin herumlaufen kannst."

Eine Spottdrossel töten

"Es ist nie eine Beleidigung zu nennen, was jemand denkt, ist ein schlechter Name. Es zeigt dir nur, wie arm diese Person ist, es tut dir nicht weh. "

Eine Spottdrossel töten

"Bevor ich mit anderen Leuten leben kann, muss ich mit mir selbst leben. Die eine Sache, die sich nicht an die Mehrheitsregel hält, ist das Gewissen einer Person. "

Eine Spottdrossel töten

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals

Bildung Preisgestaltung

Diese Preisstruktur steht nur akademischen Einrichtungen zur Verfügung. Storyboard That akzeptiert Bestellungen.

Single Teacher

Einzelner Lehrer

So niedrig wie / Monat

Starten Sie Meine Testversion

Department

Abteilung

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

School

Schulbezirk

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

*(Dies wird eine 2-wöchige kostenlose Testversion starten - keine Kreditkarte erforderlich)
Erfahren Sie mehr über Menschen, die die Geschichte beeinflusst haben, in unserem Illustrated Guide to Biographies!
Alle Lehrerressourcen Anzeigen
https://www.storyboardthat.com/de/biography/harper-lee
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.
Über 14 Millionen Storyboards erstellt
Storyboard That Family

https://www.storyboardthat.com/biography/harper-lee

Illustrated Guide to Influential People

Harper Lee


Harper Lee was an American author, well-known for her best-selling novel To Kill A Mockingbird, which helped to give a voice to disenfranchised African American people in the South as they struggled for equality.

Harper Lee
Harper Lee

Example

Create a Storyboard

Harper Lee

Harper Lee was born Nelle Harper Lee and raised in Monroeville, Alabama. One of her closest childhood friends was Truman Capote, author of In Cold Blood and Breakfast at Tiffany’s. She based many of the characters in her best-selling novel To Kill A Mockingbird on people and observations from her childhood. Her father, Frances Cunningham, was a lawyer and served in the Alabama State Legislature, just like Atticus Finch. She based her character Charles Baker Harris (Dill) on Capote. Scout was loosely based on her own childhood version of herself.

To Kill A Mockingbird focused not only on Scout’s maturity and journeys through the perils of childhood, but also on the pervading attitudes of prejudice in the South. The novel’s release in 1960 coincided with the spark set off in the Civil Rights Movement in 1955 with the grisly death of Emmett Till, an African American teenager who whistled at a white woman. It also drew inspiration from the Scottsboro Trials where nine African American teenagers were falsely accused of rape by two white women. The novel shone a light on the injustices being perpetrated on African Americans in the South through the innocence of a child’s eyes, perhaps making the injustices more heinous. Guided by the sage advice of Atticus, Scout learns to empathize with those around her and to question any law that is an injustice to other human beings.

The original manuscript for To Kill A Mockingbird was locked away by Lee’s publisher until 2015. While it is not as well-written as the final draft, it portrays Scout as a grown woman and Atticus as a man of questionable prejudice, like the other Southern white men of his time. The evolution of the novel is interesting to compare, and the manuscript was published under the title Go Set A Watchman shortly before Lee's death in 2016.


Harper Lee Books

Harper Lee Quotes

“You never really understand a person until you consider things from his point of view—until you climb into his skin and walk around in it.”

To Kill A Mockingbird

“It’s never an insult to be called what someone thinks is a bad name. It just shows you how poor that person is, it doesn’t hurt you.”

To Kill A Mockingbird

“Before I can live with other folks, I’ve got to live with myself. The one thing that doesn’t abide by majority rule is a person’s conscience.”

To Kill A Mockingbird
Create a Storyboard
See All Biographies

How do I use this?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Student Presenting a Storyboard

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals
Create a Storyboard

Pricing




Create a Storyboard
https://www.storyboardthat.com/biography/harper-lee
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

Help Share Storyboard That!

Explore Our Articles and Examples

Business Resources

All Business ArticlesBusiness Templates

Film Resources

Film ResourcesVideo Marketing

Illustrated Guides

BusinessEducation
Try Our Other Websites!

Photos for Class   •   Quick Rubric   •   abcBABYart   •   Storyboard That's TpT Store
Prefer a different language?

•   (English) Harper Lee   •   (Español) Harper Lee   •   (Français) Harper Lee   •   (Deutsch) Harper Lee   •   (Italiana) Harper Lee   •   (Nederlands) Harper Lee   •   (Português) Harper Lee   •   (עברית) הרפר לי   •   (العَرَبِيَّة) هاربر لي   •   (हिन्दी) हार्पर ली   •   (ру́сский язы́к) Харпер Ли   •   (Dansk) Harper Lee   •   (Svenska) Harper Lee   •   (Suomi) Harper Lee   •   (Norsk) Harper Lee   •   (Türkçe) Harper Lee   •   (Polski) Harper Lee   •   (Româna) Harper Lee   •   (Ceština) Harper Lee   •   (Slovenský) Harper Lee   •   (Magyar) Harper Lee   •   (Hrvatski) Harper Lee   •   (български) Харпър Лий   •   (Lietuvos) Harperis Lee   •   (Slovenščina) Harper Lee   •   (Latvijas) Harper Lee   •   (eesti) Harper Lee