https://www.storyboardthat.com/de/biography/robert-frost

Illustrierte Leitfaden für Biographien

Robert Frost


Robert Frost war ein amerikanischer Dichter des 20. Jahrhunderts, wahrscheinlich bekannt für sein Gedicht "The Road Not Taken". Die meisten seiner Gedichte sind im Leben des ländlichen Neuenglandes begründet und behandeln universelle Themen von Gut, Böse, Schönheit, Freude und Trauer.

Robert Frost
Robert Frost

Beispiel

Erstellen Sie ein Storyboard

Robert Frost

Robert Frost war ein US-amerikanischer Dichter des 20. Jahrhunderts, wahrscheinlich am besten für sein Gedicht "The Road Not Taken" bekannt. Obwohl seine Gedichte im Leben des ländlichen Neuenglands begründet sind, befassen sie sich mit universellen Themen wie Gut, Böse, Schönheit, Freude und Leid. Frost war zu seinen Lebzeiten sehr beliebt und wurde 1958-1959 zum Nationaldichter gewählt.

Robert Frost wurde 1874 in San Francisco, Kalifornien geboren. Im Alter von 11 Jahren verlor er seinen Vater und zog mit dem Rest seiner Familie nach Lawrence, Massachusetts, wo er seine Erfahrungen im New England Setting begann, die später im Leben einen starken Einfluss auf das Schreiben hatten. Frost war nicht sofort darauf aus, Dichter zu sein. Er brach das College ab und versuchte sich in verschiedenen Berufen. Nach seiner Heirat mit Elinor White im Jahr 1895 arbeitete er, um seine Familie auf einer Farm in New Hampshire zu unterstützen. Konfrontiert mit ständigen Mißerfolgen beschlossen Frost und seine Frau, in England als Dichter neu zu beginnen. Von dort veröffentlichte Frost erfolgreich seine ersten zwei in voller Länge liegenden Gedichtsammlungen 1913 und 1914. Seine Arbeit wurde in den Staaten weit geschätzt, und Frost setzte fort, neue volumed regelmäßig zu veröffentlichen. In den 1920er Jahren war er vielleicht der beliebteste Dichter Amerikas. Dieser Ruhm gab ihm Sicherheit und er zog nach Neuengland um, wo er den Rest seines Lebens verbrachte, um zu lehren und zu schreiben.

Frosts Themen beruhten häufig auf seinen Beobachtungen des einfachen Landlebens, das ihn im ländlichen New England umgab. Die Schwierigkeiten, die er erlitt und der persönliche Verlust, den er erlitt (vier seiner sechs Kinder starben tragisch jung), erfüllten seine Poesie mit Realismus und emotionaler Resonanz. Während seine Themen einfach waren, waren die Themen komplex und kontemplativ. Gedichte wie "An einem verschneiten Abend durch den Wald anhalten" und "Nichts Gold können bleiben" beschreiben die Schönheiten der Jahreszeiten und reflektieren gleichzeitig Entscheidungen und Verantwortung, Schönheit und Verlust. Andere Gedichte wie "Design" und "Out, Out" sprechen direkt die Dunkelheit des Todes und die Brutalität der Natur an.

Frosts größte Stärke war, dass er unter Verwendung von Sprache und Themen schrieb, die dem gewöhnlichen Leser vertraut sind. Er verwendete normalerweise traditionelle Versstrukturen und regelmäßige Meter, wodurch seine Gedichte der amerikanischen Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Seine einfache Sprache, seine vertraute Tonart und der übliche Gebrauch von Reimen machten seine Poesie leicht zu lesen, auswendig zu lernen und zu rezitieren. Frosts Appell an den gemeinen Mann brachte ihm vier Pulitzer-Preise ein und sicherte ihm bis heute einen Platz unter Amerikas meistgelesenen Dichtern.

Robert Frost Gedichte

  • "Die Straße nicht genommen"
  • "Nichts Gold kann bleiben"
  • "Entwurf"
  • "Raus--"
  • "Birken"
  • "Feuer und Eis"
  • "Ein spätes Gehen"
  • "Schnee"
  • "Eine Frage"
  • "Mending Wall"
  • "Bekannt mit der Nacht"
  • " Stoppen von Wald auf einem verschneiten Abend "
Erstellen Sie ein Storyboard
Siehe Alle Biographien

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student presenting a storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals
Erstellen Sie ein Storyboard

Preisgestaltung




Erstellen Sie ein Storyboard
https://www.storyboardthat.com/de/biography/robert-frost
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.

Hilfe Storyboard That!

Entdecken Sie Unsere Artikel und Beispiele

Versuchen Sie Unsere Anderen Websites!

Photos for Class - Suche nach School-Safe, Creative Commons Fotos! ( Es selbst zitiert für Sie! )
Quick Rubric - Leicht machen und teilen Great Looking Rubrics!
Bevorzugen Sie eine andere Sprache?

•   (English) Robert Frost   •   (Español) Robert Frost   •   (Français) Robert Frost   •   (Deutsch) Robert Frost   •   (Italiana) Robert Frost   •   (Nederlands) Robert Frost   •   (Português) Robert Frost   •   (עברית) רוברט פרוסט   •   (العَرَبِيَّة) روبرت فروست   •   (हिन्दी) रॉबर्ट फ्रॉस्ट   •   (ру́сский язы́к) Роберт Фрост   •   (Dansk) Robert Frost   •   (Svenska) Robert Frost   •   (Suomi) Robert Frost   •   (Norsk) Robert Frost   •   (Türkçe) Robert Frost   •   (Polski) Robert Frost   •   (Româna) Robert Frost   •   (Ceština) Robert Frost   •   (Slovenský) Robert Frost   •   (Magyar) Robert Frost   •   (Hrvatski) Robert Frost   •   (български) Робърт Фрост   •   (Lietuvos) Robert Frost   •   (Slovenščina) Robert Frost   •   (Latvijas) Robert Frost   •   (eesti) Robert Frost

https://www.storyboardthat.com/biography/robert-frost

Illustrated Guide to Influential People

Robert Frost


Robert Frost was a 20th century American poet, probably best known for his poem “The Road Not Taken”. Most of his poems are grounded in the life of rural New England and address universal topics of good, evil, beauty, joy, and sorrow.

Robert Frost
Robert Frost

Example

Create a Storyboard

Robert Frost

Robert Frost was a 20th century American poet, probably best known for his poem “The Road Not Taken”. Though his poems are grounded in the life of rural New England, they address universal topics of good, evil, beauty, joy, and sorrow. Frost was immensely popular in his lifetime and was selected as the nation’s poet laureate for 1958-1959.

Robert Frost was born in 1874 in San Francisco, California. At age 11, he lost his father and moved with the rest of his family to Lawrence, MA, beginning his experiences in the New England setting that would strongly influence in writing later in life. Frost did not immediately set out to be a poet. He dropped out of college and tried his hand at a number of professions. After his marriage to Elinor White in 1895, he worked to support his family on a New Hampshire farm. Faced with continual failures, Frost and his wife decided to start afresh in England as a poet. From there, Frost successfully published his first two full-length poetry collections in 1913 and 1914. His work was widely appreciated in the States, and Frost continued to publish new volumed regularly. By the 1920s, he was perhaps the best-loved poet in America. This renown gave him security and he resettled in New England, where he spent the rest of his life teaching and writing.

Frost’s subjects were frequently based on his observations of the simple country life that surrounded him in rural New England. The difficulties he experienced and personal loss he endured (four of his six children died tragically young) imbued his poetry with a realism and emotional resonance. While his subjects were simple, the issues they engaged were complex and contemplative. Poems like “Stopping by the Woods on a Snowy Evening” and “Nothing Gold Can Stay” describe the beauties of the seasons while simultaneously reflecting on choices and responsibility, beauty and loss. Other poems like “Design” and “Out, Out—” directly address the darkness of death and the brutality of nature.

Frost’s greatest strength was that he wrote using language and subject matter familiar to the ordinary reader. He typically employed traditional verse structures and regular meter, making his poems broadly accessible to the American public. His simple language, familiar meter, and standard use of rhyme made his poetry easy to read, memorize, and recite. Frost’s appeal to the common man earned him four Pulitzer Prizes and secured him a place among America’s most widely read poets to this day.

Robert Frost Poems

  • “The Road Not Taken”
  • “Nothing Gold Can Stay”
  • “Design”
  • “Out, Out—”
  • “Birches”
  • “Fire and Ice”
  • “A Late Walk”
  • “Snow”
  • “A Question”
  • “Mending Wall”
  • “Acquainted with the Night”
  • Stopping By Woods on a Snowy Evening

Robert Frost Quotes

“Good fences make good neighbors.”

“Mending Wall”

”Love is an irresistible desire to be irresistibly desired.”

“Home is the place where, when you have to go there, they have to take you in.”

“The Death of the Hired Man”
Create a Storyboard
See All Biographies

How do I use this?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Student presenting a storyboard

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals
Create a Storyboard

Pricing




Create a Storyboard
https://www.storyboardthat.com/biography/robert-frost
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

Help Share Storyboard That!

Explore Our Articles and Examples

Try Our Other Websites!

Photos for Class   •   Quick Rubric   •   abcBABYart   •   Storyboard That's TpT Store
Prefer a different language?

•   (English) Robert Frost   •   (Español) Robert Frost   •   (Français) Robert Frost   •   (Deutsch) Robert Frost   •   (Italiana) Robert Frost   •   (Nederlands) Robert Frost   •   (Português) Robert Frost   •   (עברית) רוברט פרוסט   •   (العَرَبِيَّة) روبرت فروست   •   (हिन्दी) रॉबर्ट फ्रॉस्ट   •   (ру́сский язы́к) Роберт Фрост   •   (Dansk) Robert Frost   •   (Svenska) Robert Frost   •   (Suomi) Robert Frost   •   (Norsk) Robert Frost   •   (Türkçe) Robert Frost   •   (Polski) Robert Frost   •   (Româna) Robert Frost   •   (Ceština) Robert Frost   •   (Slovenský) Robert Frost   •   (Magyar) Robert Frost   •   (Hrvatski) Robert Frost   •   (български) Робърт Фрост   •   (Lietuvos) Robert Frost   •   (Slovenščina) Robert Frost   •   (Latvijas) Robert Frost   •   (eesti) Robert Frost