Fragen zum Remote Learning? Klick hier

https://www.storyboardthat.com/de/biography/john-knowles

John Knowles war ein amerikanischer Autor, der am besten für seine Romane bekannt ist, die sich stark auf New England und private Internate konzentrieren. Er ist bekannt für seinen Roman Ein separater Frieden, der der Freundschaft zweier Teenager und der zerstörerischen Natur des Selbstzweifels folgt, gegen die immer drohende Kulisse des Zweiten Weltkrieges.

John Knowles wurde 1926 in West Virginia geboren. Er besuchte die Phillips Exeter Academy, eine All-Boys Internat in Exeter, New Hampshire, wo er 1945 graduierte. Er verbrachte zwei Jahre in der Armee nach seinem Abschluss, wo er nicht sah jede Aktion im Zweiten Weltkrieg.

Sein erster und bekanntester Roman, ein separater Frieden, der wahrscheinlich die meisten seiner Inspiration aus Knowles 'Zeit bei Phillips Exeter Academy zieht. Es folgt die Reise von zwei Jungen, Gen und Finny, deren Freundschaft bedroht ist, da Genes eigener Selbstzweifel ihn dazu veranlasst, den Wettbewerb zu sehen, wo es keine gibt. Das führt nicht zu der eigenen Selbstzerstörung von Gene, sondern die seiner besten Freundin Finny, die er endlich erkennt, dass er überhaupt nie im Krieg war. Die Gesamtheit des Romans steht vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges im Jahre 1943, wo die Jungen alle eine sehr reale Angst haben, entworfen zu werden, oder sich zu töten und zu töten. Die Devon-Schule ist eine Oase weg von den Realitäten des Krieges, aber genau das ist es, was Gene kämpft, als er sich mit seinen eigenen Unsicherheiten auseinandersetzt.

Knowles verfolgte den Roman 1981 mit einem Roman namens Peace Breaks Out , der wieder in die Devon School gesetzt wurde, und drehte sich auch um die Mätzchen der Schulkinder, deren Handlungen zum Tod eines Menschen führen, und sie werden von ihrer Schuld geplagt. Während auch im typischen Knowles-Stil gut geschrieben wurde, wurde es nicht so gut aufgenommen wie sein erstes Werk.

Knowles 'Schriften waren meist in der malerischen New England Bereich, vor allem in New Hampshire gesetzt. Er war bekannt für die Erfassung der Schönheit der Jahreszeiten und die Atmosphäre der Städte mit seinen Worten. Knowles starb 2001


Berühmte Werke von John Knowles



John Knowles Zitate

"Es war klar, dass Kriege nicht von Generationen und ihren besonderen Dummheiten gemacht wurden, sondern dass Kriege statt durch etwas Unwissendes im menschlichen Herzen gemacht wurden".

Ein separater Frieden

"Was ich meine, ist, ich liebe den Winter, und wenn du wirklich etwas liebst, dann liebt es dich zurück, in welcher Weise auch immer es zu lieben hat."

Ein separater Frieden

"Es gab keinen Schaden, Ziel zu nehmen, auch wenn das Ziel ein Traum war."

Ein separater Frieden

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals

Bildung Preisgestaltung

Diese Preisstruktur steht nur akademischen Einrichtungen zur Verfügung. Storyboard That akzeptiert Bestellungen.

Single Teacher

Einzelner Lehrer

So niedrig wie / Monat

Starten Sie Meine Testversion

Department

Abteilung

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

School

Schulbezirk

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

*(Dies wird eine 2-wöchige kostenlose Testversion starten - keine Kreditkarte erforderlich)
Erfahren Sie mehr über Menschen, die die Geschichte beeinflusst haben, in unserem Illustrated Guide to Biographies!
Alle Lehrerressourcen Anzeigen
https://www.storyboardthat.com/de/biography/john-knowles
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.
Über 14 Millionen Storyboards erstellt
Storyboard That Family

https://www.storyboardthat.com/biography/john-knowles

Illustrated Guide to Influential People

John Knowles


John Knowles was an American author best known for his novels which focus heavily on New England and private boarding schools. He is most well-known for his novel A Separate Peace, which follows the friendship of two teenagers and the destructive nature of self-doubt, set against the ever-looming backdrop of World War II.

John Knowles
John Knowles

Example

Create a Storyboard

John Knowles

John Knowles was born in West Virginia in 1926. He attended Phillips Exeter Academy, an all-boys boarding school in Exeter, New Hampshire, where he graduated in 1945. He spent two years in the Army following his graduation, where he did not see any action in World War II.

His first and most well-known novel, A Separate Peace likely draws most of its inspiration from Knowles’ time at Phillips Exeter Academy. It follows the journey of two boys, Gene and Finny, whose friendship comes under threat as Gene’s own self-doubt causes him to see competition where there is none. This leads not to Gene’s own self-destruction, but that of his best friend Finny, whom he finally realizes that he was never at war with at all. The entirety of the novel is set against the backdrop of World War II in 1943, where the boys all have a very real fear of being drafted, or enlisting and being killed. The Devon School is an oasis away from the realities of war, but that is exactly what Gene finds himself battling as he comes to terms with his own insecurities.

Knowles followed up the novel in 1981 with a novel called Peace Breaks Out, set at the Devon School again, and also revolving around the antics of school-aged boys whose actions result in someone’s death, and they are plagued by their guilt. While also well-written in typical Knowles style, it was not as well-received as his first work.

Knowles’ writings were mostly set in the scenic New England area, especially in New Hampshire. He was known for capturing the beauty of the seasons and the atmosphere of the towns with his words. Knowles died in 2001.


Famous Works of John Knowles



John Knowles Quotes

“It seemed clear that wars were not made by generations and their special stupidities, but that wars were made instead by something ignorant in the human heart.”

A Separate Peace

“What I mean is, I love winter, and when you really love something, then it loves you back, in whatever way it has to love.”

A Separate Peace

“There was no harm in taking aim, even if the target was a dream.”

A Separate Peace
Create a Storyboard
See All Biographies

How do I use this?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Student Presenting a Storyboard

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals
Create a Storyboard

Pricing




Create a Storyboard
https://www.storyboardthat.com/biography/john-knowles
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

Help Share Storyboard That!

Explore Our Articles and Examples

Business Resources

All Business ArticlesBusiness Templates

Film Resources

Film ResourcesVideo Marketing

Illustrated Guides

BusinessEducation
Try Our Other Websites!

Photos for Class   •   Quick Rubric   •   abcBABYart   •   Storyboard That's TpT Store
Prefer a different language?

•   (English) John Knowles   •   (Español) John Knowles   •   (Français) John Knowles   •   (Deutsch) John Knowles   •   (Italiana) John Knowles   •   (Nederlands) John Knowles   •   (Português) John Knowles   •   (עברית) ג 'ון נואלס   •   (العَرَبِيَّة) جون نولز   •   (हिन्दी) जॉन नोल्स   •   (ру́сский язы́к) Джон Ноулз   •   (Dansk) John Knowles   •   (Svenska) John Knowles   •   (Suomi) John Knowles   •   (Norsk) John Knowles   •   (Türkçe) John Knowles   •   (Polski) John Knowles   •   (Româna) John Knowles   •   (Ceština) John Knowles   •   (Slovenský) John Knowles   •   (Magyar) John Knowles   •   (Hrvatski) John Knowles   •   (български) Джон Ноулс   •   (Lietuvos) John Knowles   •   (Slovenščina) John Knowles   •   (Latvijas) John Knowles   •   (eesti) John Knowles