https://www.storyboardthat.com/de/biography/walt-whitman

Illustrierte Leitfaden für Biographien

Walt Whitman


Walt Whitman war ein bahnbrechender amerikanischer Dichter und Journalist, der den gemeinen Mann und den amerikanischen Geist der Demokratie lobte.

Walt Whitman
Walt Whitman

Beispiel

Erstellen Sie ein Storyboard

Walt Whitman war ein bahnbrechender amerikanischer Dichter und Journalist, der in der zweiten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts schrieb. Whitman wurde am 31. Mai 1819 zu einer großen Familie der Arbeiterklasse geboren. In Brooklyn, New York erhoben, hatte er eine begrenzte Ausbildung, als er sich der Belegschaft anschloss, um seine Familie in jungen Jahren zu unterstützen. Hauptsächlich selbst gelehrt, las er weit und begann eine Karriere des Journalismus bei 21. Im Jahr 1855 veröffentlichte er seine erste Bande der Poesie, Blätter von Gras . Obwohl die Sammlung gemischte Kritiken erhielt, veröffentlichte er es achtmal während seines ganzen Lebens, Hinzufügen und Bearbeiten von Gedichten für jede neue Ausgabe.

Whitmans Poesie erhielt viel Kritik an seinem Tag wegen seines kühnen Gegenstandes und des untraditionellen Stils. Für Whitman aber war diese Pause von der Tradition eine Reflexion des demokratischen Geistes des neunzehnten Jahrhunderts. In der Mitte des großen Aufschwungs der westlichen Migration zu schreiben, ist Whitman Poesie expansiv und egalitär. Oft als "Bard of Democracy" bezeichnet, betonte Whitman die Schönheit der vielfältigen Bürger Amerikas und lobte Menschen aus allen Lebensbereichen in seinem berühmten Gedicht "I Hear America Singen". Die großen Ereignisse des Bürgerkriegs und des Wiederaufbaus sind in seinen Werken gleichermaßen präsent. Gedichte wie "O Kapitän! Mein Captain! "Und" When Lilacs Last in the Dooryard Bloom'd "Elegize Präsident Abraham Lincoln, während" Beat! Schlagen! Drums! "," Ein Anblick im Lager im Tagesanbruch Grau und Dim ", und viele andere erfassen den Rhythmus und das Opfer des Krieges.

Whitman lehnte den traditionellen Meter und Reim seiner Zeitgenossen ab und spielte stattdessen mit Struktur und Form. Er entschied sich in der Regel für freie Vers Gedichte, machte Rhythmik durch Wiederholung und Aufzählung - wiederholte Auflistungen, die seine Poesie ein oratorisches Gefühl verliehen. Er schrieb kühn in der ersten Person und vertraute drücklich Emotionen und Realitäten sowohl schön als auch unangenehm. Whitman schrieb wiederholt von der Transzendenz der Seele und der regenerativen Kraft der Natur. In Gedichten wie "Lied von mir" lobte er die Vernetzung aller Schöpfung und behandelte Themen wie Fruchtbarkeit, Liebe und Tod mit einer Sinnlichkeit, die viele seiner Leser erschütterte. Whitmans innovativer Stil veränderte das Gesicht der Poesie und inspirierte eine grundlegende Verschiebung weg von den traditionellen poetischen Formen der vergangenen Jahrhunderte.

Berühmte Werke von Walt Whitman

  • Grashalme
  • "Lied von mir"
  • "Barde der Demokratie"
  • "Ich höre Amerika singen"
  • " O Hauptmann! Mein Kapitän! "
  • "Schlagen! Schlagen! Schlagzeug!"
  • "Pioniere! O Pioniere! "
  • "Meine Bildergalerie"
  • "Ein Anblick im Lager im Morgengrauen, grau und düster"
  • "Als ich den Learn'd Astronomen hörte"
  • "Wenn Flieder zuletzt im Dooryard Bloom'd"
  • "Es war ein Kind weiter"

Erstellen Sie ein Storyboard
Siehe Alle Biographien

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals
Erstellen Sie ein Storyboard

Preisgestaltung




Erstellen Sie ein Storyboard
https://www.storyboardthat.com/de/biography/walt-whitman
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.

Hilfe Storyboard That!

Entdecken Sie Unsere Artikel und Beispiele

Geschäftsressourcen

Alle GeschäftsartikelGeschäftsvorlagen

Filmressourcen

FilmressourcenVideomarketing

Illustrierte Anleitungen

BusinessBildung
Versuchen Sie Unsere Anderen Websites!

Photos for Class - Suche nach School-Safe, Creative Commons Fotos! ( Es selbst zitiert für Sie! )
Quick Rubric - Leicht machen und teilen Great Looking Rubrics!
Bevorzugen Sie eine andere Sprache?

•   (English) Walt Whitman   •   (Español) Walt Whitman   •   (Français) Walt Whitman   •   (Deutsch) Walt Whitman   •   (Italiana) Walt Whitman   •   (Nederlands) Walt Whitman   •   (Português) Walt Whitman   •   (עברית) וולט ויטמן   •   (العَرَبِيَّة) والت ويتمان   •   (हिन्दी) वॉल्ट व्हिटमैन   •   (ру́сский язы́к) Уолт Уитмен   •   (Dansk) Walt Whitman   •   (Svenska) Walt Whitman   •   (Suomi) Walt Whitman   •   (Norsk) Walt Whitman   •   (Türkçe) Walt Whitman   •   (Polski) Walt Whitman   •   (Româna) Walt Whitman   •   (Ceština) Walt Whitman   •   (Slovenský) Walt Whitman   •   (Magyar) Walt Whitman   •   (Hrvatski) Walt Whitman   •   (български) Уолт Уитман   •   (Lietuvos) Walt Whitman   •   (Slovenščina) Walt Whitman   •   (Latvijas) Walt Whitman   •   (eesti) Walt Whitman

https://www.storyboardthat.com/biography/walt-whitman

Illustrated Guide to Influential People

Walt Whitman


Walt Whitman was a groundbreaking American poet and journalist who praised the common man and the American spirit of democracy.

Walt Whitman
Walt Whitman

Example

Create a Storyboard

Walt Whitman

Walt Whitman was a groundbreaking American poet and journalist who wrote in the second half of the nineteenth century. Whitman was born on May 31, 1819 to a large, working-class family. Raised in Brooklyn, New York, he had limited education as he joined the workforce to help support his family at a young age. Chiefly self-taught, he read widely and began a career of journalism at 21. In 1855, he self-published his first volume of poetry, Leaves of Grass. Though the collection received mixed reviews, he republished it eight times throughout his life, adding and editing poems for each new edition.

Whitman’s poetry received much criticism in its day due to his bold subject matter and untraditional style. To Whitman, however, this break from tradition was a reflection of nineteenth-century America’s democratic spirit. Writing in the midst of the great surge of westward migration, Whitman poetry is expansive and egalitarian. Often referred to as the “Bard of Democracy” Whitman stressed the beauty of America’s varied citizenry, praising people from all walks of life in his famous poem “I Hear America Singing”. The major events of the Civil War and Reconstruction are equally present in his works. Poems such as “O Captain! My Captain!” and “When Lilacs Last in the Dooryard Bloom’d” elegize President Abraham Lincoln, while “Beat! Beat! Drums!”, “A Sight in Camp in the Daybreak Grey and Dim”, and many others capture the rhythm and sacrifice of war.

Whitman rejected the traditional meter and rhyme of his contemporaries and instead played with structure and form. He generally opted for free verse poems, made rhythmic through repetition and enumeration - repeated listings that lent his poetry an oratorical feel. He boldly wrote in the first person and confidently expressed emotions and realities both beautiful and unsavory. Whitman wrote repeatedly of the soul’s transcendence and the regenerative power of nature. In poems like “Song of Myself”, he praised the interconnectedness of all creation and addressed topics like fertility, love, and death with a sensuality that shocked many of his readers. Whitman’s innovative style changed the face of poetry and inspired a fundamental shift away from the traditional poetic forms of the previous centuries.

Famous Works of Walt Whitman

  • Leaves of Grass
  • “Song of Myself”
  • “Bard of Democracy”
  • “I Hear America Singing”
  • O Captain! My Captain!
  • “Beat! Beat! Drums!”
  • ”Pioneers! O Pioneers!”
  • ”My Picture-Gallery”
  • “A Sight in Camp in the Daybreak Grey and Dim”
  • ”When I Heard the Learn’d Astronomer”
  • “When Lilacs Last in the Dooryard Bloom’d”
  • ”There Was a Child Went Forth”

Create a Storyboard
See All Biographies

How do I use this?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Student Presenting a Storyboard

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals
Create a Storyboard

Pricing




Create a Storyboard
https://www.storyboardthat.com/biography/walt-whitman
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

Help Share Storyboard That!

Explore Our Articles and Examples

Business Resources

All Business ArticlesBusiness Templates

Film Resources

Film ResourcesVideo Marketing

Illustrated Guides

BusinessEducation
Try Our Other Websites!

Photos for Class   •   Quick Rubric   •   abcBABYart   •   Storyboard That's TpT Store
Prefer a different language?

•   (English) Walt Whitman   •   (Español) Walt Whitman   •   (Français) Walt Whitman   •   (Deutsch) Walt Whitman   •   (Italiana) Walt Whitman   •   (Nederlands) Walt Whitman   •   (Português) Walt Whitman   •   (עברית) וולט ויטמן   •   (العَرَبِيَّة) والت ويتمان   •   (हिन्दी) वॉल्ट व्हिटमैन   •   (ру́сский язы́к) Уолт Уитмен   •   (Dansk) Walt Whitman   •   (Svenska) Walt Whitman   •   (Suomi) Walt Whitman   •   (Norsk) Walt Whitman   •   (Türkçe) Walt Whitman   •   (Polski) Walt Whitman   •   (Româna) Walt Whitman   •   (Ceština) Walt Whitman   •   (Slovenský) Walt Whitman   •   (Magyar) Walt Whitman   •   (Hrvatski) Walt Whitman   •   (български) Уолт Уитман   •   (Lietuvos) Walt Whitman   •   (Slovenščina) Walt Whitman   •   (Latvijas) Walt Whitman   •   (eesti) Walt Whitman