Fragen zum Remote Learning? Klick hier

https://www.storyboardthat.com/de/biography/rudyard-kipling

Rudyard Kipling war ein britischer Autor im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert. Er ist berühmt für die Geschichten seiner Kinder, darunter das Dschungelbuch und die Just So Geschichten.

Rudyard Kipling war ein britischer Autor im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert. Er ist berühmt für seine Kurzgeschichte-Sammlung Das Dschungelbuch . Kipling verbrachte einige seiner frühen Kindheit und jungen Berufsjahre im kolonialen Indien, eine Einstellung, die seinen literarischen Stil und Gegenstand stark beeinflusste.

Rudyard Kipling wurde 1865 in Bombay (heute Mumbai), Indien geboren. In seiner Autobiographie beschreibt er seine frühe Jugend in glühenden Worten. Sein Glück endete plötzlich, als er im Alter von sechs Jahren in England zur Schule geschickt wurde. Lebend mit einem grausamen Pfleger für die nächsten Jahre, wurde Kipling zurückgezogen und hat Trost in der Lektüre. Als er um 17 Uhr nach Indien zurückkehrte, trat er in den Journalismus ein und begann, an der Seite Kurzgeschichten und Poesie zu schreiben. Schließlich kompilierte er seine Schriften in seine erste Poesie und Kurzgeschichte Sammlungen in 1886 und 1888 jeweils. Diese erwachsene Literatur wurde gut aufgenommen, und als Kipling 1889 wieder nach England zurückkehrte, tat er dies als etablierter Schriftsteller. Als er eine Familie heiratete und eine Familie begann, wandte sich Kipling an die Kinderliteratur, indem er das Dschungelbuch , Captain's Courageous und die Just So Stories schrieb . Sein 1901er Roman, Kim , der eine irische Waise darstellt, die zwischen den Welten des einheimischen und britischen Indiens navigiert, gilt als literarisches Meisterwerk und trug 1907 zum Nobelpreis für Literatur bei.

In seinem Stil gilt Kipling als einzigartig bei Schriftstellern. Seine Syntax zeigt eine Mischung von Einflüssen, darunter englischer Cockney, Schuljunge, abwechslungsreiche indische Dialekte und die Bibel. In seinem Gegenstand ist Kipling umstrittener. Obwohl seine Romane das vielfältige und komplexe Leben der Indianer einfangen und die exotische Schönheit des Landes romantisieren, zeigen sie auch eine imperialistische Linse. Die Geschichten von Kipling verherrlichen das alte Indien, aber er kann die Veränderungen des britischen Reiches nicht anerkennen, so daß auch in Indien seine Geschichten nicht mehr das Indien der Wirklichkeit war. Nach dem Ersten Weltkrieg begann Kiplings ausgesprochene politische Ansichten, Kritik zu gewinnen und kostete ihn Leserschaft. Seine späteren Werke sind in der Regel als dunkler und weniger populär als sein früheres Schreiben. Obwohl die Stipendien auf Kiplings wahrer Vision von Indien gemischt sind, findet die Kinderliteratur immer noch eine regelmäßige Leserschaft unter den modernen Zuschauern.

Arbeitet Rudyard Kipling

  • Das Dschungelbuch
  • Kapitäns Mutig
  • Nur so Geschichten
  • Plain Tales aus den Hügeln
  • Kim
  • Puck von Pook's Hill
  • "Der Mann, der König sein würde"
  • "Ob-"
  • " Rikki-Tikki-Tavi "
  • "Die Phantom-Rikscha"
  • "Soldaten drei"
  • "Gunga Din"

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals

Bildung Preisgestaltung

Diese Preisstruktur steht nur akademischen Einrichtungen zur Verfügung. Storyboard That akzeptiert Bestellungen.

Single Teacher

Einzelner Lehrer

So niedrig wie / Monat

Starten Sie Meine Testversion

Department

Abteilung

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

School

Schulbezirk

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

*(Dies wird eine 2-wöchige kostenlose Testversion starten - keine Kreditkarte erforderlich)
Erfahren Sie mehr über Menschen, die die Geschichte beeinflusst haben, in unserem Illustrated Guide to Biographies!
Alle Lehrerressourcen Anzeigen
https://www.storyboardthat.com/de/biography/rudyard-kipling
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.
Über 14 Millionen Storyboards erstellt
Storyboard That Family

https://www.storyboardthat.com/biography/rudyard-kipling

Rudyard Kipling was a British author in the late 19th and early 20th century. He is most famous for his children's stories, including The Jungle Book and the Just So Stories.

Rudyard Kipling

Rudyard Kipling was a British author in the late 19th and early 20th century. He is most famous for his short story collection The Jungle Book. Kipling spent several of his early childhood and young professional years in colonial India, a setting which heavily influenced his literary style and subject matter.

Rudyard Kipling was born in 1865 in Bombay (now Mumbai), India. In his autobiography, he describes his early youth in glowing terms. His happiness ended abruptly when he was sent off to school in England at the age of six. Living with a cruel caregiver for the next several years, Kipling became withdrawn and took solace in reading. When he returned to India at 17, he entered into journalism and began writing short stories and poetry on the side. Eventually, he compiled his writings into his first poetry and short story collections in 1886 and 1888 respectively. This adult literature was well-received, and when Kipling returned to England again in 1889, he did so as an established writer. As he married and started a family, Kipling turned to children’s literature, writing The Jungle Book, Captain’s Courageous, and the Just So Stories. His 1901 novel, Kim, depicting an Irish orphan navigating between the worlds of native and British India, is considered his literary masterpiece and contributed to his Nobel Prize for literature in 1907.

In his style, Kipling is considered unique among writers. His syntax reveals a mixture of influences, including English cockney, schoolboy slang, varied Indian dialects, and the Bible. In his subject matter, Kipling is more controversial. Though his novels capture the diverse and complex life of Indians and romanticize the country’s exotic beauty, they also reveal an imperialist lens. Kipling’s stories glorify the old India but fail to acknowledge the changes wrought by the British Empire, so that even by the time of his writing, the India of his stories was no longer the India of reality. Following World War I, Kipling’s outspoken political views began to garner criticism and cost him readership. His later works are generally considered darker and less popular than his earlier writing. Though scholarship remains mixed on Kipling’s true vision of India, his children’s literature still finds regular readership among modern audiences.

Works Rudyard Kipling

  • The Jungle Book
  • Captain’s Courageous
  • Just So Stories
  • Plain Tales from the Hills
  • Kim
  • Puck of Pook's Hill
  • “The Man Who Would be King”
  • “If—”
  • Rikki-Tikki-Tavi
  • “The Phantom Rickshaw”
  • “Soldiers Three”
  • “Gunga Din”

Rudyard Kipling Quotes

“‘There is none like to me!’ says the Cub in the pride of his earliest kill; But the jungle is large and the Cub he is small. Let him think and be still.”

The Jungle Book

“For the strength of the Pack is the World, and the strength of the Wolf is the Pack.”

The Second Jungle Book

”Words are, of course, the most powerful drug used by mankind.”

How Do I Use This?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Student Presenting a Storyboard

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals

Education Pricing

This pricing structure is only available to academic institutions. Storyboard That accepts purchase orders.

Single Teacher

Single Teacher

As low as /month

Start My Trial

Department

Department

As low as /month

Learn More

School

School/District

As low as /month

Learn More

*(This will start a 2-Week Free Trial - No Credit Card Needed)
Learn more about people who have influenced history in our Illustrated Guide to Biographies!
View All Teacher Resources
https://www.storyboardthat.com/biography/rudyard-kipling
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.
Over 14 Million Storyboards Created
Storyboard That Family