https://www.storyboardthat.com/de/biography/marc-antony

Illustrierte Leitfaden für Biographien

Mark Antony


Mark Antony war ein großer Anführer, aber ihm fehlten politische Fähigkeiten und er konnte seine Mission, eine griechisch-römische Kollaboration zu führen, nicht durchsetzen. Er ist bekannt für seine Mitgliedschaft im Zweiten Triumvirat, seine Beziehung zu Kleopatra von Ägypten und seinen Selbstmord, nachdem er von seinem politischen Gegner Octavius ​​besiegt wurde.

Mark Antony
Mark Antony

Beispiel

Erstellen Sie ein Storyboard

Mark Antony


Marcus Antonius - allgemein bekannt als Mark Anton - wurde am 14. Januar 83 v. Chr. In Rom geboren. Laut Plutarch hatte Antony nicht viel elterliche Anleitung und man soll in den Straßen von Rom herumgelaufen sein, Glücksspiele getrieben, getrunken und sich in Liebesaffären eingemischt haben. Antony hatte sich im Alter von 20 Jahren massiv verschuldet und floh nach Griechenland, um zu fliehen. Er studierte Philosophie und Rhetorik in Athen.

Antony diente als Kavallerie Kommandeur in Judäa und Ägypten. Später schloss er sich Julius Caesars Stab an und diente ihm gegen Ende der Eroberung von Nord- und Zentralgallien (jetzt Frankreich) durch Caesar. Um 52 v. Chr. Bekleidete Antony das Amt des Quästors, eine Stellung in der Finanzverwaltung, die ihm einen lebenslangen Sitz im Senat einbrachte. Als der Bürgerkrieg zwischen Pompeius und Caesar begann, war Antonius in voller Unterstützung von Caesar und diente als erfolgreicher Militärkommandant. Er wurde später Konsul und Flamen (Priester) von Caesar.

Nach Caesars Ermordung 44 v. Chr. Nahm Antonius die Schatzkammer und Caesars Papiere in Besitz. Er erhielt den nördlichen und zentralen Teil Galliens sowie Norditalien vom Senat. Die Senatsmitglieder Cicero und Octavius ​​verbündeten sich jedoch mit den Konsuln, nachdem Cicero Atony attackiert und ihn zweimal besiegt hatte. Nicht lange danach traf Octavius ​​mit Antony und seinem Verbündeten Marcus Aemilius Lepidus zusammen, und die drei gründeten ein fünfjähriges Bündnis, das als das Zweite Triumvirat bekannt ist, und teilten das Imperium auf. Antonius gehörte Ägypten, und er bat Kleopatra, ihre Loyalität in Frage zu stellen. Eine Liebesbeziehung folgte.

Antonius half Kleopatra, das ptolemäische Königreich wiederzubeleben, und Kleopatra belieferte Antonius mit Truppen und Geld. Er machte Alexandria zu seiner Heimatbasis und ließ Kleopatra die Königin der Könige ausrufen und den drei Kindern, die sie zusammen hatten, königliche Titel geben. Antonys Aktionen veranlassten Octavius, eine politische Kampagne gegen ihn zu führen, und erklärte schließlich Kleopatra den Krieg. Antons römische Anhänger begannen ihn zu verlassen und nahmen Octavius ​​'Seite. Schließlich gelang es Octavius ​​in der Schlacht von Actium, Antonius zu besiegen, der sich selbst tötete, gefolgt von seiner Geliebten Kleopatra. Antony war ein geschickter militärischer Führer, konnte aber den Senat nicht dazu bringen, sich seiner Vision der griechisch-römischen Zusammenarbeit anzupassen. Die Konsequenzen führten schließlich zu seinem Tod.


Mark Antony Bedeutende Leistungen

  • Alliierte mit Julius Caesar und war ein General während der Eroberung von Gallien und dem Bürgerkrieg.

  • War Teil des Zweiten Triumvirats mit Octavius ​​und Lepidus und teilte die Aufsicht über das Imperium, wobei Antonius alle östlichen Provinzen einschließlich Ägyptens übernahm.

  • Kommandierte Caesars Kavallerie in Gallien.

  • Gehaltenes Büro im College der Auguren - eine wichtige politisch-religiöse Rolle.

  • Bildete ein Bündnis und hatte Kinder mit der Königin von Ägypten, Kleopatra.

  • Spielte eine wichtige Rolle bei der Umwandlung Roms von einer Republik in ein Imperium.


Mark Antony Zitate

"Ich werde ein guter Politiker sein. Auch wenn es mich umbringt. Oder wenn es jemand anderen umbringt. "

"Ich sterbe, Ägypten stirbt."

"So wie deine gewöhnlichen Gedanken, so wird auch der Charakter deiner Seele sein, denn die Seele ist durch die Gedanken gefärbt. Färbe es dann, mit einer fortlaufenden Reihe solcher Gedanken wie diese - wo ein Mann leben kann, dort, wenn er will, kann er auch gut leben. "

Erstellen Sie ein Storyboard
Siehe Alle Biographien

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student presenting a storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals
Erstellen Sie ein Storyboard

Preisgestaltung




Erstellen Sie ein Storyboard
https://www.storyboardthat.com/de/biography/marc-antony
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.

Hilfe Storyboard That!

Entdecken Sie Unsere Artikel und Beispiele

Versuchen Sie Unsere Anderen Websites!

Photos for Class - Suche nach School-Safe, Creative Commons Fotos! ( Es selbst zitiert für Sie! )
Quick Rubric - Leicht machen und teilen Great Looking Rubrics!
Bevorzugen Sie eine andere Sprache?

•   (English) Mark Antony   •   (Español) Mark Antony   •   (Français) Mark Antony   •   (Deutsch) Mark Antony   •   (Italiana) Marco Antonio   •   (Nederlands) Mark Antony   •   (Português) Marco Antônio   •   (עברית) מארק אנטוני   •   (العَرَبِيَّة) مارك انتوني   •   (हिन्दी) मार्क एंटनी   •   (ру́сский язы́к) Марк Антоний   •   (Dansk) Mark Antony   •   (Svenska) Mark Antony   •   (Suomi) Mark Antony   •   (Norsk) Mark Antony   •   (Türkçe) Mark Antony   •   (Polski) Marek Antoniusz   •   (Româna) Mark Antony   •   (Ceština) Mark Antony   •   (Slovenský) Mark Antony   •   (Magyar) Mark Antony   •   (Hrvatski) Mark Antony   •   (български) Марк Антъни   •   (Lietuvos) Markas Antonijus   •   (Slovenščina) Mark Antony   •   (Latvijas) Marks Antonijs   •   (eesti) Mark Antony

https://www.storyboardthat.com/biography/marc-antony

Illustrated Guide to Influential People

Mark Antony


Mark Antony was a great leader, but he lacked political skill and was unable to succeed in his mission to lead a Greco-Roman collaboration. He is known for his membership in the Second Triumvirate, his relationship with Cleopatra of Egypt, and his suicide after being defeated by his political opponent Octavius.

Mark Antony
Mark Antony

Example

Create a Storyboard

Mark Antony


Marcus Antonius - commonly known as Mark Antony - was born on January 14, 83 BCE in Rome. According to Plutarch, Antony did not have a lot of parental guidance and was said to have wandered the streets of Rome gambling, drinking, and engaging in love affairs. Antony had accumulated a massive debt by the age of 20 and ran off to Greece to escape. He studied philosophy and rhetoric in Athens.

Antony served as a cavalry commander in Judaea and Egypt. He later joined Julius Caesar's staff, and served with him toward the end of Caesar's conquest of northern and central Gaul (now France). By 52 BCE, Antony held the office of quaestor, a financial administration position that gave him a lifetime seat in the Senate. When the Civil War between Pompey and Caesar began, Antony was in full support of Caesar and served as a successful military commander. He later became consul and a flamen (priest) of Caesar.

Antony took possession of the treasury and Caesar's papers after Caesar's assassination in 44 BCE. He was granted the north and central parts of Gaul, as well as northern Italy, by the Senate. However, Senate members Cicero and Octavius allied with the consuls after Cicero attacked Atony and defeated him twice. Not long after, Octavius met up with Antony and his ally Marcus Aemilius Lepidus, and the three formed a five-year alliance, which is known as the Second Triumvirate, and divided the empire. Antony’s portion included Egypt and he called upon Cleopatra to question her allegiance. A love affair ensued.

Antony helped Cleopatra revive the Ptolemaic Kingdom, and Cleopatra supplied Antony with troops and money. He made Alexandria his home base and had Cleopatra pronounced Queen of Kings, giving royal titles to the three children they had together. Antony's actions caused Octavius to launch a political campaign against him, and ended up declaring war on Cleopatra. Antony’s Roman supporters started to abandon him and take Octavius' side. Finally, at the Battle of Actium, Octavius succeeded in defeating Antony, who killed himself, followed by his lover Cleopatra. Antony was a skilled military leader, but was unable to bring the Senate to align with his vision of Greco-Roman collaboration. The consequences eventually brought about his demise.


Mark Antony Significant Accomplishments

  • Allied with Julius Caesar and was a general during the conquest of Gaul and the Civil War.

  • Was part of the Second Triumvirate with Octavius and Lepidus and divided the oversight of the empire, with Antony taking all the eastern provinces including Egypt.

  • Commanded Caesar’s cavalry in Gaul.

  • Held office in the College of the Augurs - an important political-religious role.

  • Formed an alliance and had children with the queen of Egypt, Cleopatra.

  • Played an important role in transforming Rome from a republic to an empire.


Mark Antony Quotes

“I shall be a good politician. Even if it kills me. Or if it kills anyone else, for that matter.”

“I am dying, Egypt, dying.”

“Such as are thy habitual thoughts, such also will be the character of thy soul-for the soul is dyed by the thoughts. Dye it then, with a continuous series of such thoughts as these-that where a man can live, there if he will, he can also live well.”

Create a Storyboard
See All Biographies

How do I use this?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Student presenting a storyboard

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals
Create a Storyboard

Pricing




Create a Storyboard
https://www.storyboardthat.com/biography/marc-antony
© 2019 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.

Help Share Storyboard That!

Explore Our Articles and Examples

Try Our Other Websites!

Photos for Class   •   Quick Rubric   •   abcBABYart   •   Storyboard That's TpT Store
Prefer a different language?

•   (English) Mark Antony   •   (Español) Mark Antony   •   (Français) Mark Antony   •   (Deutsch) Mark Antony   •   (Italiana) Marco Antonio   •   (Nederlands) Mark Antony   •   (Português) Marco Antônio   •   (עברית) מארק אנטוני   •   (العَرَبِيَّة) مارك انتوني   •   (हिन्दी) मार्क एंटनी   •   (ру́сский язы́к) Марк Антоний   •   (Dansk) Mark Antony   •   (Svenska) Mark Antony   •   (Suomi) Mark Antony   •   (Norsk) Mark Antony   •   (Türkçe) Mark Antony   •   (Polski) Marek Antoniusz   •   (Româna) Mark Antony   •   (Ceština) Mark Antony   •   (Slovenský) Mark Antony   •   (Magyar) Mark Antony   •   (Hrvatski) Mark Antony   •   (български) Марк Антъни   •   (Lietuvos) Markas Antonijus   •   (Slovenščina) Mark Antony   •   (Latvijas) Marks Antonijs   •   (eesti) Mark Antony