Fragen zum Remote Learning? Klick hier

https://www.storyboardthat.com/de/biography/ts-eliot

Thomas Stearns Eliot war ein amerikanischer Autor, Dichter, Literaturkritiker und Dramatiker, der vor kurzem in England Anfang des 20. Jahrhunderts schrieb. Er ist am besten dafür bekannt, eine neue Art von modernistischer Poesie zu schmieden, die stark eindringlich ist und Emotionen in Intelligenz ausdehnt und die englische Sprache perfektioniert.

TS Eliot

Thomas Stearns Eliot wurde 1888 in St. Louis, Missouri geboren. Er zog 1914 nach England, um Oxford zu besuchen, und er verliebte sich in London. Er traf auch den einflussreichen amerikanischen Dichter Ezra Pound, der entscheidend dabei half, Eliot viele seiner frühen Werke zu veröffentlichen. Er wurde 1927 britischer Staatsbürger.

Eliot veröffentlichte sein erstes Gedicht "Das Liebeslied von J. Alfred Prufrock" unter der Anleitung von Pound im Jahre 1915. Das Gedicht wurde gut aufgenommen und deutete an, eine neue Ära der intelligenten, modernistischen Poesie des Stromes des Bewusstseins einzuläuten . Er folgte "Prufrock" 1919 mit "Gerontion", was das Thema der Desillusionierung in der Nachkriegswelt, ein Hauptthema seines nächsten großen Werkes "The Waste Land", das er 1921 veröffentlichte, zu thematisieren begann. Das Waste Land ist Eliots bekannteste und wichtigste Arbeit in der Poesie-Welt, aber er selbst nannte Four Quartets (veröffentlicht 1943) sein bestes Werk. Die Quartette sind meditative Reflexionen über den Platz des Menschen im Universum und seine Beziehung zur Zeit, zur christlichen Religion und zum Göttlichen. Um diese Zeit begann sich die allgemeine Desillusionierung der Moderne durch die Religion zu einem prominenteren Thema zu entwickeln, so dass Eliots Fokus auf die Religion in seiner Arbeit nach diesem Punkt weniger relevant erschien.

Eliot war auch ein Dramatiker. Er schrieb Mord in der Kathedrale, der den Mord an Thomas à Becket, der später für sein Martyrium zum Heiligen erklärt wurde. Das bekannteste Spiel mit Eliot ist jedoch nicht eines, das er selbst geschrieben hat. Er veröffentlichte 1939 ein Buch mit skurrilen Gedichten mit dem Titel Old Possums Book of Practical Cats . Später adaptierte Andrew Lloyd Webber diesen Gedichtband in die erfolgreiche Broadway-Show Cats .

Eliot starb 1965 in London an einem Lungenemphysem und hinterließ ein Erbe bahnbrechender poetischer Form und Sprache für das 20. Jahrhundert.


Berühmte Werke von TS Eliot

  • "Das Liebeslied von J. Alfred Prufrock"
  • Prufrock und andere Beobachtungen
  • "Gerontion"
  • Das Ödland
  • Die hohlen Männer
  • "Aschermittwoch"
  • Buch des alten Opossums der praktischen Katzen
  • Vier Quartette

TS Eliot Zitate

"Das Nützliche zu tun, das Mutige zu sagen, das Schöne zu betrachten: das ist genug für das Leben eines Menschen."

Der Gebrauch der Poesie und der Gebrauch von Kritik

"Ich glaube nicht, dass gute Poesie in einer Art politischem Versuch hervorgebracht werden kann, eine bestehende Form zu stürzen. Ich denke, es ersetzt einfach. Die Leute finden einen Weg, wie sie etwas sagen können. "Ich kann es nicht so sagen, wie kann ich das finden?"

"Ein Spiel sollte dir etwas zum Nachdenken bringen. Wenn ich ein Stück sehe und es beim ersten Mal verstehe, dann weiß ich, dass es nicht gut sein kann. "

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals

Bildung Preisgestaltung

Diese Preisstruktur steht nur akademischen Einrichtungen zur Verfügung. Storyboard That akzeptiert Bestellungen.

Single Teacher

Einzelner Lehrer

So niedrig wie / Monat

Starten Sie Meine Testversion

Department

Abteilung

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

School

Schulbezirk

So niedrig wie / Monat

Lern Mehr

*(Dies wird eine 2-wöchige kostenlose Testversion starten - keine Kreditkarte erforderlich)
Erfahren Sie mehr über Menschen, die die Geschichte beeinflusst haben, in unserem Illustrated Guide to Biographies!
Alle Lehrerressourcen Anzeigen
https://www.storyboardthat.com/de/biography/ts-eliot
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.
Über 14 Millionen Storyboards erstellt
Storyboard That Family

https://www.storyboardthat.com/biography/ts-eliot
x
Storyboard That Logo

Want to create a storyboard like this one?

Create a storyboard

Try Storyboard That!


Thomas Stearns Eliot was an American author, poet, literary critic, and playwright who wrote primarily in England in the early 20th century. He is best known for forging a new kind of Modernist poetry that is heavily allusive and stretches emotion into intelligence, along with perfecting the English language.

Who was T.S. Eliot? Make Your Own

T.S. Eliot

Thomas Stearns Eliot was born in St. Louis, Missouri in 1888. He moved to England in 1914 to attend Oxford, and he fell in love with London. He also met the influential American poet Ezra Pound, who was crucial in helping Eliot publish much of his early works. He became a British citizen in 1927.

Eliot published his first poem, “The Love Song of J. Alfred Prufrock” under the guiding editing hand of Pound in 1915. The poem was well-received and thought to usher in a new era of intelligent, stream-of-consciousness Modernist poetry. He followed “Prufrock” with “Gerontion” in 1919, which began to highlight the theme of disillusionment in the post-war world, a major theme of his next great work “The Waste Land” which he published in 1921. The Waste Land is Eliot’s most well-known and important work to the poetry world, but he himself called Four Quartets (published in 1943) his best work. The Quartets are meditative reflections of man’s place in the universe, and his relationship with time, the Christian religion, and the divine. Around this time, the general Modernist disillusionment with religion started to become a more prominent theme, so Eliot’s focus on religion in his work after this point began to seem less relevant.

Eliot was also a playwright. He wrote Murder in the Cathedral which detailed the murder of Thomas à Becket, who was later declared a saint for his martyrdom. However, the most well-known play associated with Eliot is not one he actually wrote himself. He published a book of whimsical poems called Old Possum’s Book of Practical Cats in 1939. Andrew Lloyd Webber later adapted this book of poetry into the hit Broadway show Cats.

Eliot died from emphysema in London in 1965, leaving behind a legacy of groundbreaking poetic form and language for the 20th century.


Storyboard That

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Create your own Storyboard

Try it for Free!

Famous Works of T. S. Eliot

  • “The Love Song of J. Alfred Prufrock”
  • Prufrock and Other Observations
  • “Gerontion”
  • The Waste Land
  • The Hollow Men
  • “Ash Wednesday”
  • Old Possum’s Book of Practical Cats
  • Four Quartets

T.S. Eliot Quotes

“To do the useful thing, to say the courageous thing, to contemplate the beautiful thing: that is enough for one man’s life.”

The Use of Poetry and the Use of Criticism

“I don’t think good poetry can be produced in a kind of political attempt to overthrow some existing form. I think it just supersedes. People find a way in which they can say something. ‘I can’t say it that way, what way can I find that will do?’”

“A play should give you something to think about. When I see a play and understand it the first time, then I know it can’t be much good.”

Learn more about people who have influenced history in our Picture Encyclopedia!
View All Teacher Resources
*(This Will Start a 2-Week Free Trial - No Credit Card Needed)
https://www.storyboardthat.com/biography/ts-eliot
© 2024 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.
StoryboardThat is a trademark of Clever Prototypes, LLC, and Registered in U.S. Patent and Trademark Office