https://www.storyboardthat.com/de/biography/john-steinbeck

Illustrierte Leitfaden für Biographien

John Steinbeck


John Steinbeck war ein amerikanischer Schriftsteller in der Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts, berühmt für seinen Roman Die Trauben des Zorns. Sein Schreiben ist bemerkenswert für sein soziales Bewusstsein und versucht, die Probleme der ländlichen Armen hervorzubringen.

John Steinbeck
John Steinbeck

Beispiel

Erstellen Sie ein Storyboard

John Steinbeck war ein amerikanischer Schriftsteller in der Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts, berühmt für seinen Roman Die Trauben des Zorns . Geboren 1902 in Salinas, Kalifornien, wurde er stark von der landwirtschaftlichen Wirtschaft beeinflusst, in der er aufgewachsen war, und die nachfolgenden Kämpfe, die von der Großen Depression hervorgebracht wurden. Sein Schreiben ist bemerkenswert für sein soziales Bewusstsein und versucht, die Probleme der ländlichen Armen hervorzubringen.

Steinbeck entwickelte sowohl eine Liebe zum Land als auch eine Liebe zum Schreiben in jungen Jahren. Nach dem Ausstieg aus dem College nahm er das Schreiben in den frühen Zwanzigern auf und verdiente schließlich mit seiner 1935 erschienenen Publikation von Tortilla Flats eine humorvolle Sammlung von Kurzgeschichten, die die mexikanische amerikanische Erfahrung ansprechen. Von besonderer Bedeutung für Steinbeck war das Leben des Wanderarbeiters, ein Thema, das in seiner Novelle von Mäusen und Männern von 1937 noch einmal erforscht wurde. Steinbeck nutzte seine Fiktion als eine Form des sozialen Protestes, die die Ausbeutung, die er im Herzen der amerikanischen Agrarwirtschaft wahrnahm, subtil kritisierte. Sein größter Ruhm wurde durch die Verbindung zu den Erfahrungen der Depression-Ära Amerikaner in seiner ehrgeizigsten Arbeit, die Trauben des Zorns erreicht . Der Roman von 1939 folgt der Familie Joad, während sie von Oklahoma nach Kalifornien während der Staubschüssel migrieren. Die Trauben des Zorns verkauften 10.000 pro Woche, gewannen einen Pulitzer-Preis und wurden schnell zu einem Hollywood-Film gemacht.

Steinbeck schrieb in verschiedenen Genres in seiner ganzen beruflichen Karriere. Im Allgemeinen aber vermittelte er einen Realismus der Erfahrung und baute lebendige, ansprechende Charakterprofile. Seine Romane beruhen oft auf symbolischen Strukturen, die ihnen eine mythische Qualität verleihen, wie in der legendären Struktur von The Pearl und Tom Joads epischer Heldenreise in den Trauben des Zorns . Im Einklang mit dieser symbolischen Absicht, Steinbeck umfasst viele archetypische Zeichen und macht stark Gebrauch von Gleichnis und Metapher. Obwohl Kritiker etwas von seiner späteren Arbeit als übermäßig romantisiert, Steinbeck bezauberte Leser am Ende seines Lebens mit seinem 1962 autobiographischen Reisebericht, Reisen mit Charley: Auf der Suche nach Amerika . Mit dem Nobelpreis für Literatur im selben Jahr verfestigte Steinbeck seine Rolle als einer der ikonischsten Schriftsteller des zwanzigsten Jahrhunderts.

Berühmte Werke von John Steinbeck


John Steinbeck Zitate

"Ideen sind wie Kaninchen: Sie bekommen ein Paar und lernen, wie man damit umgeht, und schon bald haben Sie ein Dutzend."



"Wir haben nur eine Geschichte. Alle Romane, alle Poesie, sind auf dem endlosen Kampf in uns von Gut und Böse aufgebaut. Und es kommt mir vor, dass das Böse ständig respawnen muss, während das Gute, während die Tugend unsterblich ist. Vice hat immer ein neues, frisches junges Gesicht, während die Tugend ehrwürdig ist, wie nichts anderes auf der Welt. "

östlich von Eden
Erstellen Sie ein Storyboard
Siehe Alle Biographien

Wie benutze ich das?

Die illustrierten Storyboards haben leicht verdauliche Informationen mit einem visuellen, um Verständnis und Retention zu stimulieren. Storyboard That ist eine studentische Agentur, und wir wollen, dass jeder Geschichtenerzähler ist. Storyboards bieten ein ausgezeichnetes Medium, um zu zeigen, was die Schüler gelernt haben und um anderen zu unterrichten.

Student Präsentiert ein Storyboard

Nutzen Sie diese illustrierten Anleitungen als Sprungbrett für individuelle und klassenweite Projekte!


  • Weisen Sie jedem Schüler einen Begriff / eine Person / ein Ereignis zu, um ein eigenes Storyboard zu erstellen
  • Erstelle deinen eigenen illustrierten Leitfaden zu einem Thema, das du studierst
  • Erstellen Sie einen illustrierten Leitfaden für die Personen in Ihrer Klasse oder Schule
  • Post-Storyboards für Social-Media-Kanäle in Klassen und Schulen
  • Kopiere und bearbeite diese Storyboards und verwende sie als Referenzen oder Visuals
Erstellen Sie ein Storyboard

Preisgestaltung



Erstellen Sie ein Storyboard
https://www.storyboardthat.com/de/biography/john-steinbeck
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - Alle Rechte vorbehalten.

Hilfe Storyboard That!

Entdecken Sie Unsere Artikel und Beispiele

Geschäftsressourcen

Alle GeschäftsartikelGeschäftsvorlagen

Filmressourcen

FilmressourcenVideomarketing

Illustrierte Anleitungen

BusinessBildung
Versuchen Sie Unsere Anderen Websites!

Photos for Class - Suche nach School-Safe, Creative Commons Fotos! ( Es selbst zitiert für Sie! )
Quick Rubric - Leicht machen und teilen Great Looking Rubrics!
Bevorzugen Sie eine andere Sprache?

•   (English) John Steinbeck   •   (Español) John Steinbeck   •   (Français) John Steinbeck   •   (Deutsch) John Steinbeck   •   (Italiana) John Steinbeck   •   (Nederlands) John Steinbeck   •   (Português) John Steinbeck   •   (עברית) ג'ון סטיינבק   •   (العَرَبِيَّة) جون شتاينبيك   •   (हिन्दी) जॉन स्टीनबीक   •   (ру́сский язы́к) Джон Стейнбек   •   (Dansk) John Steinbeck   •   (Svenska) John Steinbeck   •   (Suomi) John Steinbeck   •   (Norsk) John Steinbeck   •   (Türkçe) John Steinbeck   •   (Polski) John Steinbeck   •   (Româna) John Steinbeck   •   (Ceština) John Steinbeck   •   (Slovenský) John Steinbeck   •   (Magyar) John Steinbeck   •   (Hrvatski) John Steinbeck   •   (български) Джон Стейнбек   •   (Lietuvos) John Steinbeck   •   (Slovenščina) John Steinbeck   •   (Latvijas) John Steinbeck   •   (eesti) John Steinbeck

Questions About Remote Learning?

https://www.storyboardthat.com/biography/john-steinbeck

John Steinbeck was an American writer in the mid-twentieth century, most famous for his novel The Grapes of Wrath. His writing is notable for its social consciousness and attempts to bring prominence to the problems of the rural poor.

John Steinbeck

John Steinbeck was an American writer in the mid-twentieth century, most famous for his novel The Grapes of Wrath. Born in 1902 in Salinas, California, he was greatly influenced by the farming economy he grew up in and the subsequent struggles brought on by the Great Depression. His writing is notable for its social consciousness and attempts to bring prominence to the problems of the rural poor.

Steinbeck developed both a love of the land and a love of writing at a young age. After dropping out of college, he took up writing in his early twenties, and finally earned recognition with his 1935 publication of Tortilla Flats, a humorous collection of short stories addressing the Mexican American experience. Of particular concern to Steinbeck was the life of the migrant worker, a topic again explored in his 1937 novella Of Mice and Men. Steinbeck used his fiction as a form of social protest, subtly criticizing the exploitation he perceived at the heart of the American agricultural economy. His greatest fame was achieved by connecting to the experiences of Depression-era Americans in his most ambitious work, The Grapes of Wrath. The 1939 novel follows the Joad family as they migrate from Oklahoma to California during the Dust Bowl. The Grapes of Wrath sold 10,000 a week, won a Pulitzer Prize, and was quickly made into a Hollywood film.

Steinbeck wrote in various genres throughout his prolific career. In general, however, he conveyed a realism of experience and built vivid, engaging character profiles. His novels often rely on symbolic structures that give them a mythical quality, as in the legend-like structure of The Pearl and Tom Joad’s epic hero’s journey in The Grapes of Wrath. In keeping with this symbolic intent, Steinbeck includes many archetypal characters and makes strong use of simile and metaphor. Although critics panned some of his later work as overly romanticized, Steinbeck charmed readers near the end of his life with his 1962 autobiographical travelogue, Travels with Charley: In Search of America. Awarded the Nobel Prize for Literature in the same year, Steinbeck solidified his role as one of the most iconic writers of the twentieth century.

Famous Works of John Steinbeck


John Steinbeck Quotes

”Ideas are like rabbits: you get a couple and learn how to handle them, and pretty soon you have a dozen.”



”We have only one story. All novels, all poetry, are built on the never-ending contest in ourselves of good and evil. And it occurs to me that evil must constantly respawn, while good, while virtue, is immortal. Vice has always a new fresh young face, while virtue is venerable as nothing else in the world is.”

East of Eden

How Do I Use This?

The illustrated guide storyboards have easily digestible information with a visual to stimulate understanding and retention. Storyboard That is passionate about student agency, and we want everyone to be storytellers. Storyboards provide an excellent medium to showcase what students have learned, and to teach to others.

Student Presenting a Storyboard

Use these illustrated guides as a springboard for individual and class-wide projects!


  • Assign a term/person/event to each student to complete their own storyboard
  • Create your own illustrated guide of a topic you are studying
  • Create an illustrated guide to the people in your class or school
  • Post storyboards to class and school social media channels
  • Copy and edit these storyboards and use as references or visuals

Education Pricing

This pricing structure is only available to academic institutions. Storyboard That accepts purchase orders.

Single Teacher

Single Teacher

As low as /month

Start My Trial

Department

Department

As low as /month

Learn More

School

School/District

As low as /month

Learn More

*(This will start a 2-Week Free Trial - No Credit Card Needed)
Learn more about people who have influenced history in our Illustrated Guide to Biographies!
View All Teacher Resources
https://www.storyboardthat.com/biography/john-steinbeck
© 2020 - Clever Prototypes, LLC - All rights reserved.
Over 15 Million Storyboards Created
Storyboard That Family